Machen Sie das Beste von Tri-Cities Group Travel

Jeder Aufenthalt ist ein Home Run

Reisen mit Ihrer Heimatstadt Sport-Team zu den Tri-Cities? The Red Lion Inn & Suites Kennewick ist ein idealer Ausgangspunkt für Zuschauer und Teams. Das Hotel liegt in der Nähe von einigen der hoch gelobten Sportanlagen, unser Eigentum lädt Sie Ihre A-Spiel für Gruppen Team Reise nach Kennewick zu bringen.

Ausstattung Ihnen helfen, ein Home Run Punkte:

  • Frühstück kostenlos
  • Kostenfreies Parken
  • Kostenloser Flughafenshuttle
  • Gratis Wifi

Möchten Sie in die Handlung zu bekommen? Tri-Cities Gruppenreisen macht kommt zu Red Lion Inn & Suites Kennewick mit Ihrem eigenen Sportteam einen stressfreien Unterfangen. Egal, ob Sie im YMCA der Großen Tri-Cities zu spielen oder zu Southridge Sports & Events Complex geleitet, bietet die Gegend einzigen Indoor-Sporthalle, unser Hotel einen einfachen Zugang. Holen Sie sich in das Spiel mit jedem Aufenthalt im Red Lion Inn & Suites Kennewick.

Kontaktieren Sie uns heute an 509 - 737 - 2307 oder Fordern Sie einen Vorschlag

Team Aktivitäten für die Zeit nach Ihrer Big Game:

Home zu den Tri-Cities Fever der Indoor Football League, die Tri-City Staubteufel, einer Tochtergesellschaft der San Diego Padres, und die Tri-City Americans der Western Hockey League, gibt es nie einen Mangel an professionellen Sport zu beobachten. Ob Sie das Toyota Center in Kennewick gerade besuchen die Amerikaner schlagen das Eis zu sehen, wollen bis zum Hieb die Staubteufel zu sehen, oder hoffen, einen Touchdown zu sehen The Fever punkten, werden Sie eine Vielzahl von Veranstaltungen in der Nähe finden .

Make the Most of Tri-Cities Group Travel

Every Stay is a Home Run

Traveling with your hometown sports team to the Tri-Cities? The Red Lion Inn & Suites Kennewick serves as an ideal home base for spectators and teams. Located near some of the most highly-acclaimed sports complexes, our property invites you to bring your A-game for group team travel to Kennewick.

Hotel Features To Help You Score A Home Run:

  • Free Breakfast
  • Free Parking
  • Free Airport Shuttle
  • Free WiFi

Want to get into the action? Tri-Cities group travel makes coming to Red Lion Inn & Suites Kennewick with your own sports team a hassle-free endeavor. Whether you’re playing at the YMCA of the Greater Tri-Cities or are headed to Southridge Sports & Events Complex, the area’s only indoor sports pavilion, our hotel offers easy access. Get in the game with every stay at Red Lion Inn & Suites Kennewick.

Contact us today at 509-420-1247 or Request a Proposal

Team Activities For After Your Big Game:

Home to the Tri-Cities Fever of the Indoor Football League, the Tri-City Dust Devils, an affiliate of the San Diego Padres, and the Tri-City Americans of the Western Hockey League, there’s never a shortage of professional sports to watch. Whether you’re visiting the Toyota Center in Kennewick to see The Americans hit the ice, want to see the Dust Devils up to bat, or are hoping to see The Fever score a touchdown, you’ll find a variety of events within easy reach.