Regierung Reisenden erhältlich

Per Diem Preise

Red Lion Inn & Suites Kennewick erkennt die harte Arbeit, die lokalen, staatlichen und Bundesregierung Mitarbeiter. Da unser Weg danken Ihnen zu sagen - wir haben die Tage Regierung Reisenden Rate anbieten.   

Red Lion Inn & Suites Kennewick ist ein idealer Ort, um sich auszuruhen und wieder aufladen - bietet kostenloses Frühstück, kostenloses WLAN, ein Fitnesscenter, einen Innenpool und vieles mehr. Für die beste Regierung Rabatte in Hotels Kennewick, suchen Sie nicht weiter.

Buch Per Diem Preise Jetzt

NEED A BLOCK der Zimmer?

Wenn Ihre Agentur als Gruppe unterwegs an unser Vertriebsteam auf 208 - 799 - 1000 oder Fordern Sie einen Vorschlag heute.

Ausdrücke: Der Gast muss gültigen amtlichen Ausweis haben beim Check-in Active Duty / pensionierte Militärpersonal, das Personal der öffentlichen Schulen, Hochschulen und Universitäten und Mitarbeiter ausländischer Regierungen von Bund, Ländern und Kommunen, Kosten Auftragnehmer, die für die Tagessätze. .

Government Traveler Rate Available

Per Diem Rates

Red Lion Inn & Suites Kennewick recognizes the hard work that local, state and federal government employees provide.  As our way of saying Thank You - we are offering the per diem government traveler rate.   

Red Lion Inn & Suites Kennewick is an ideal location to rest and recharge - offering complimentary breakfast, free WiFi, fitness center, indoor pool and more.  For the best government discounts on Kennewick hotels, look no further.

Book Per Diem Rates Now

NEED A BLOCK OF GUEST ROOMS?

If your agency is traveling as a group contact our Sales Team at 208-799-1000 or Request a Proposal today.

Terms: Guest must have valid government ID at check in. Active duty/retired military personnel, federal, state & local government, cost contractors, the staff of public schools, colleges and universities and employees of foreign governments are eligible for the per diem rates.