Sehenswürdigkeiten Karte

Ortsname Adresse Telefon Distanz Auf der Karte anzeigen
Cedars Restaurant & Lounge 355 Clover Island Dr, 99336 509-582-2143 6.16

Cedars Restaurant hat eine lange Geschichte der Paarung Auszeichnung Abendessen und Desserts mit erstaunlichen Weinen und Cocktails zu gewinnen. Unverbaubaren Panoramablick auf den Columbia River und seine brillante Sonnenuntergänge, seine Zwillingsbrücken und neuen Leuchtturm Wahrzeichen der Clover Island ergänzt nur Ihre Erfahrungen. Sie können mit dem Auto oder mit dem Boot, unsere praktische Docking-Station zur Verfügung ankommen. Speisen oder Cocktails und Häppchen auf der Terrasse oder vor dem massiven Fels Kamin. Jede Tabelle liefert eine spektakuläre Aussicht, Ihre Erfahrung unvergesslich!

Kiko Tacos 1014 S. Washington, 99337 1014 S. Washington, 99337 6.24

Frisch, authentisch und schnell: Kiko Tacos bietet eine köstliche Auswahl an mexikanischen Gerichten in reichlich Portionen zu vernünftigen Preisen. Dieses kleine, lokale Unternehmen ist ein Favorit für eine Reihe von Gründen: der freundliche Service, unschlagbare Preise und, natürlich, lecker Gerichte.

Red Lobster 1120 N Columbia Center Blvd, 99336 509-735-1190 0.51

Meeresfrüchte

Texas Roadhouse 845 N Columbia Center, 99336 509-783-1288 0.41

Steakhouse, amerikanisch

Fuego Mexican Grill 3911 W 27 th Ave, 99337 509-491-1824 4.63

Mexikanischer

Bella Italia 7000 W Okanogan Pl, 99336 509-783-1701 0.59

Italienisch

Feuer Artisan Pizza 1022 N Columbia Center Blvd, 99336 509-737-0554 0.57

Pizza

PF Chang 8108 W Gage Blvd, 99336 509-735-3270 1.21

Chinesisch

Ortsname Adresse Telefon Distanz Auf der Karte anzeigen
Land Mercantile 232 Crestloch Rd, Pasco, WA 99301 509-545-2192 17.68

Was als kleine produzieren Stand begann, hat sich saisonale Früchte und Gemüse Verkauf entwickelte sich in Land Mercantile, eine gut bestückte Markt gefüllt mit einer Auswahl der besten Gourmet-Lebensmittel, Northwest und Dekadenz handgemachte Schokolade und Fudge. Das 2002 Bau des Gebäudes verdreifachte die Größe des Marktes, und heute kann man in selbstgemachtes Eis, frisch gebackene Kuchen, Salsa und Chips, Tamales und Enchiladas, unter anderen Leckereien verwöhnen lassen. Einmal voll Ihren Bauch, überprüfen Sie eine Vielzahl von einzigartigen Sammlerstücken aus, Wohnkultur und Geschenke. Frühling und Sommergäste haben die Wahl zwischen frischen, regionalen Produkten, während Reisende Oktober das Erntedankfest zu erkunden, eine familienfreundliche Veranstaltung mit einem Kürbis-Patch, Maislabyrinth, Strohballen Pyramiden, Sattelzug gezogen Wagenfahrten, und einen Streichelzoo.

Red Mountain AVA Weinprobe 46415 E Badger Rd, 99320 509-588-3469 11.86

Achtzehn Weingüter, alle befindet sich nördlich von Benton City, WA, produzieren einigen der weltweit bekanntesten - und köstlichsten - Weine. Das Gebiet Red Mountain AVA, voller mit wunderschönen Landschaft und Felder voller begehrten Trauben, genießt Anerkennung unter Weinliebhaber und jeden Tag sippers gleichermaßen.

Columbia River Jet Boat Tours Postfach 1463 . 99352 509-734-9941 4.44

Zip durch Hanford Reach, der letzte auf einem nervenaufreibenden Jetboot Tour Abschnitt des Columbia River im Land, freifließend. Columbia River Journeys bietet Führungen durch die Columbia und Lower Snake Rivers; der lokale Favorit ist die Tour des Hanford Reach-National Monument. An Bord werden Sie Wildtiere beobachten, einige unserer Gegend landschaftlich schönsten Flecken zu sehen, erfahren Sie mehr über eines der historischen Wahrzeichen des Landes, sowie die Hanford Nuclear Reservation, der Heimat des Zweiten Weltkriegs und des Kalten Krieges Kernreaktoren ... und die Liste geht auf! Entdecken Sie auf eigene Faust, oder eine Gruppe Abenteuer buchen; Touren sind für Einzelpersonen, Schule und Unternehmensgruppen, Tagungen und Hochzeiten angeboten.

Hanford Reach National Monument 5111 Columbia Park Trail, 99336 509-585-4293 2.14

Die erste US Fish and Wildlife Service National Monument und die einzige im Inneren der USA, Hanford Reach National Monument wurde durch Präsidentenproklamation geschützt in 2000 Und ist der herrliche Ort der sagenhafte Aussichten, hohe Täuschungen, seltene Pflanzen und Felder von Wildblumen. Machen Sie einen Ausflug entlang des Flusses und Sie können nur begegnen Maultierhirsche, Kojoten, Weißkopfseeadler, große blaue Reiher, oder weiße Pelikane; eine große Elch Herde in den Schluchten gefunden werden, und ob Sie es glauben oder nicht, Stachelschweine sind auch ein häufiger Anblick. Historisch gesehen, das Gebiet die Heimat ist Reaktoren entlang des Flusses zu Plutonium, Reste des Zweiten Weltkriegs und des Kalten Krieges und dem Plutonium aus dem B-Reaktor getankt "Fat Man", die Atombombe auf Nagasaki, Japan gesunken. Obwohl es nicht mehr in der Produktion werden die Reaktoren nun abgebaut, und das Land und Wasser gereinigt in der Umgebung. Besuchen Sie eines der ungewöhnlichsten Standorte in der Region und durch die Tierwelt und Geschichte erstaunt sein, die in gleichem Maße gibt es zuhauf. (Geheimtipp: Der Mangel an Einrichtungen für Besucher oder Info-Zentren nur noch auf dieser Website einzigartig, abenteuerlich Berufung!)

Badger Mountain Wanderwege Sagebrush Trail, 99352 5.73

Wanderer, Radfahrer und Reiter werden alle entdecken Herz-Pumpen Aufregung auf Badger Mountain, wo die öffentliche Wanderwege - darunter eine im Herbst gebaut von 2005 für Wanderer, und eine zweite Spur gebaut 2006 für Wanderer, Mountainbiker und Reiter - Wind rund um den Berg. Familien werden auch die beeindruckende Aussicht auf die Tri Cities, Three Rivers Bergspitze zu schätzen wissen, Hanford, und sogar die Blue Mountains (auf einem klaren klaren Tag). Wir empfehlen Ihnen, mit einem perfekt verpackt Picknick in den Ansichten nehmen!

Ortsname Adresse Telefon Distanz Auf der Karte anzeigen
Columbia Center Mall 1321 N Columbia Center, 99336 509-783-2109 0.85

Langzeitlieblings Anker Läden wie Macys, JCPenney, Sears, Toys 'R' Us, Apricot Lane, LOFT, Coldwater Creek, und Gymboree werden von beliebten Restaurants begleitet, darunter Azteca Mexican Restaurant, Twigs Bistro and Martini Bar und Mizu Sushi & Rollen Sie in unserer Region der größte Mall. Verbringen Sie den Morgen Schnäppchenjagd oder fallen durch einen schnellen Einkauf Zwischenstation: In einem Einkaufszentrum dieses große, Sie garantiert zu finden, was Sie suchen.

Ortsname Adresse Telefon Distanz Auf der Karte anzeigen
Hogue Cellars 2800 Lee Rd, Prosser WA 800-565-9779 33.87

Hogue Cellars ist seit der aus ihrer vinifera Trauben zu schaffen Wein 1970 s.

Columbia Crest Winery Hwy 221 Columbia Crest Dr, Paterson WA 888-309-9463 35.62

Columbia Crest wird von führenden Wein Publikationen durchweg anerkannt.

Washington Hills 111 E Lincoln Ave, Sunnyside WA 800-814-7004 44.14

Washington Hills Cellars ist ein historisches Wahrzeichen, wo besondere Veranstaltungen das ganze Jahr dauern.

Ortsname Adresse Telefon Distanz Auf der Karte anzeigen
Kühle Desert Nights 1355 George Washington Way, Richland, WA 99354 ( 509 ) 491 - 3234 6.91

Oldtimer-Messe in Richland im Juni statt. Lockt Besucher aus der ganzen Nordwesten.

Annual Tattoo Convention 7016 W Grandridge Blvd Kennewick, Washington ( 509 ) 737 - 3705 0.18

Die Three Rivers Tattoo Convention ist die führende Stelle für Tattoo-Enthusiasten Nordwesten und Tattoo-Künstler zusammen zu bekommen!

Tri-Cities Wasser Follies 621 N Gum St, Kennewick, WA 99336 ( 509 ) 783 - 4675 6.12

Jahres unbegrenzte Wasserflugzeug Renn- und Flugshows einschließlich der Columbia Cup, am Columbia River im Juli statt. Die Tri-Cities Wasser Follies ist eine beliebte Veranstaltung jährlich in den Tri-Cities gehalten

jährlichen Renaissance-Messe Howard Amon Park 6.09

Eine jährliche Renaissance Messe richtet sich an Howard Amon Park in Richland am letzten Wochenende im Juni entlang des Columbia River im Howard Amon Park statt. Ye Merrie Greenwood Faire mit einer historisch genauen Kostüme und elisabethanischen Englisch sowie viele Anbieter.

RADCON Pasco Wa 0

RADCON ist ein Fan laufen Science-Fiction / Fantasy-Kongress jährlich in Pasco statt. es ist die zweitgrößte con seiner Art im pazifischen Nordwesten, und wächst jedes Jahr. Das Personal ist komplett aus Freiwilligen von Science-Fiction, Fantasy und cos-Play-Enthusiasten aus. Freiwillige sehr aktiv in der örtlichen Gemeinschaft werden begrüßt geschult werden an der Veranstaltung teilnehmen und Host. Das Abkommen wird jedes Jahr im Februar statt und ist für die Öffentlichkeit geöffnet.

Red Lion Inn and Suites Kennewick
602 N. Junge Straße, Washington, 99336 , USA
Telefon: 509 - 396 - 9979

Points of Interest Map

Place Name Address Phone Distance Show on map
Cedars Restaurant & Lounge 355 Clover Island Dr, 99336 509-582-2143 6.16

Cedars restaurant has a long history of pairing award winning dinners and desserts with amazing wines and cocktails. Unobstructed panoramic views of the Columbia River and its brilliant sunsets, its twin bridges, and Clover Island's new lighthouse landmark only complements your experience. You can arrive by car or boat, our convenient dock at your disposal. Dine or have cocktails and appetizers on the outside terrace or in front of the massive rock fireplace. Every table furnishes a spectacular view, making your experience memorable!

Kiko's Tacos 1014 S. Washington, 99337 1014 S. Washington, 99337 6.24

Fresh, authentic, and fast: Kiko's Tacos delivers a mouth-watering variety of Mexican dishes in abundant portions at reasonable prices. This small local business is a favorite for a range of reasons: the friendly service, unbeatable prices, and, of course, delicious fare.

Red Lobster 1120 N Columbia Center Blvd, 99336 509-735-1190 0.51

Seafood

Texas Roadhouse 845 N Columbia Center, 99336 509-783-1288 0.41

Steakhouse, American

Fuego Mexican Grill 3911 W 27th Ave, 99337 509-491-1824 4.63

Mexican

Bella Italia 7000 W Okanogan Pl, 99336 509-783-1701 0.59

Italian

Fire Artisan Pizza 1022 N Columbia Center Blvd, 99336 509-737-0554 0.57

Pizza

P.F. Chang's 8108 W Gage Blvd, 99336 509-735-3270 1.21

Chinese

Place Name Address Phone Distance Show on map
Country Mercantile 232 Crestloch Rd, Pasco, WA 99301 509-545-2192 17.68

What began as a small produce stand selling seasonal fruits and veggies has evolved into Country Mercantile, a fully stocked market filled with selections of the Northwest's finest gourmet foods and decadent handmade chocolates and fudge. The 2002 construction of the building tripled the market's size, and today you can indulge in homemade ice cream, fresh-baked pies, salsa and chips, tamales and enchiladas, among other goodies. Once your belly's full, check out a variety of unique collectibles, home décor and gifts. Spring and summer visitors have their pick of fresh, local produce, while October travelers can explore the Harvest Festival, a family-friendly event featuring a pumpkin patch, corn maze, straw bale pyramids, tractor-pulled wagon rides,and a petting zoo.

Red Mountain AVA Wine Tasting 46415 E Badger Rd, 99320 509-588-3469 11.86

Eighteen wineries, all located just north of Benton City, WA, produce some of the most world's most famous - and most delicious - wines. The Red Mountain AVA area, brimming with gorgeous scenery and fields full of sought-after grapes, enjoys acclaim among wine aficionados and everyday sippers alike.

Columbia River Jet Boat Tours PO Box 1463, 99352 509-734-9941 4.44

Zip through Hanford Reach, the last free-flowing section of the Columbia River in the country, on a heart-pounding jet boat tour. Columbia River Journeys offers tours of the Columbia and Lower Snake Rivers; the local favorite is the tour of the Hanford Reach National Monument. Onboard, you'll watch wildlife, see some of our area's most scenic spots, learn about one of the country's most historic landmarks, as well as the Hanford Nuclear Reservation, home of World War II and Cold War Nuclear Reactors… and the list goes on! Explore on your own, or book a group adventure; tours are offered for individuals, school and business groups, reunions, and weddings.

Hanford Reach National Monument 5111 Columbia Park Trail, 99336 509-585-4293 2.14

The first U.S. Fish and Wildlife Service national monument and the only one within the interior U.S., Hanford Reach National Monument was protected by Presidential proclamation in 2000, and is the gorgeous site of sweeping vistas, high bluffs, rare plants, and fields of wildflowers. Take a trip along the river and you might just encounter mule deer, coyotes, bald eagles, great blue herons, or white pelicans; a large elk herd can be found in the canyons, and, believe it or not, porcupines are also a frequent sight. Historically speaking, the area is home to plutonium reactors along the river, remnants of WWII and the Cold War, and the Plutonium from B Reactor fueled "Fat Man," the atomic bomb dropped on Nagasaki, Japan. While no longer in production, the reactors are now being dismantled, and the area's land and water cleaned. Visit one of the most unusual sites in the region and be amazed by the wildlife and history that abound in equal measure. (Insider's tip: The lack of visitor facilities or info centers only adds to this site's unique, adventurous appeal!)

Badger Mountain Hiking Trails Sagebrush Trail, 99352 5.73

Hikers, bikers,and horseback riders will all discover heart-pumping excitement on Badger Mountain, where public trails - including one built in the fall of 2005 for hikers, and a second trail built in 2006 for hikers, mountain bikers and horseback riders - wind around the mountain. Families will also appreciate the mountaintop's awe-inspiring views of the Tri Cities, Three Rivers, Hanford,and even the Blue Mountains (on a crisp-clear day). We recommend you take in the views with a perfectly packed picnic lunch!

Place Name Address Phone Distance Show on map
Columbia Center Mall 1321 N Columbia Center, 99336 509-783-2109 0.85

Long-time favorite anchor stores like Macy's, JCPenney, Sears, Toys 'R' Us, Apricot Lane, LOFT, Coldwater Creek, and Gymboree are accompanied by beloved restaurants, including Azteca Mexican Restaurant, Twigs Bistro and Martini Bar, and Mizu Sushi & Roll at our region's largest mall. Spend the morning bargain hunting or drop by for a quick shopping stopover: In a mall this grand, you're guaranteed to find what you're looking for.

Place Name Address Phone Distance Show on map
Hogue Cellars 2800 Lee Rd, Prosser WA 800-565-9779 33.87

Hogue Cellars has been creating wine from their vinifera grapes since the 1970s.

Columbia Crest Winery Hwy 221 Columbia Crest Dr, Paterson WA 888-309-9463 35.62

Columbia Crest is consistently recognized by leading wine publications.

Washington Hills 111 E Lincoln Ave, Sunnyside WA 800-814-7004 44.14

Washington Hills Cellars is a historic landmark where special events take place year round.

Place Name Address Phone Distance Show on map
Cool Desert Nights 1355 George Washington Way, Richland, WA 99354 (509) 491-3234 6.91

Classic car show held in Richland in June. Attracts visitors from throughout the northwest.

Annual Tattoo Convention 7016 W Grandridge Blvd Kennewick, Washington (509) 737-3705 0.18

The Three Rivers Tattoo Convention is the northwest's premier place for Tattoo enthusiasts and Tattoo artists to get together!

Tri-Cities Water Follies 621 N Gum St, Kennewick, WA 99336 (509) 783-4675 6.12

Annual unlimited hydroplane racing and air shows including the Columbia Cup, held on the Columbia River in July. The Tri-Cities Water Follies is a popular event held annually in the Tri-Cities

annual renaissance fair Howard Amon Park 6.09

An annual renaissance fair is held at Howard Amon Park in Richland the last weekend of June along the Columbia River at Howard Amon Park. Ye Merrie Greenwood Faire features historically accurate costumes and Elizabethan English, as well as many vendors.

RadCon Pasco Wa 0

Radcon is a fan run Science-Fiction / Fantasy convention held annually in Pasco. it is the second largest con of its kind in the Pacific Northwest, and growing every year. The staff is all-volunteer made up of sci-fi, fantasy and cos-play enthusiasts. Volunteers very active in the local community are welcomed to be trained to participate and host in the event. The convention is held every year in February and is open to the general public.

Red Lion Inn and Suites Kennewick
201 West North River Drive, Washington, 99201, USA