Columbia Park in Kennewick

Genießen der Nähe Riverside Aktivitäten

Columbia Park in Kennewick ist eine szenische 400 -acre entlang des Columbia River Naherholungsgebiet. Diese vielgeliebten lokalen Park verfügt über Einrichtungen für Outdoor-Aktivitäten und Gastgeber besondere Veranstaltungen während des ganzen Jahres. Das Hotel liegt nur eine kurze Fahrt von unserem Hotel entfernt, ist es ein großartiger Ort, um einen Nachmittag mit Freunden und Familie zu verbringen.

Beliebt bei Kennewick Bewohner und Besucher dieses historische Park verfügt über eine Vielzahl von Spaß und Unterhaltung für Jung und Alt. Radfahrer und Läufer werden die genießen 23 -mile Sacagawea Heritage Trail, ein Multi-Use-Pfad, der den Park durchschneidet und macht seinen Weg durch viel von der Tri-City-Bereich. Inzwischen Golfer können ihre Fähigkeiten auf dem privat geführten testen, 18 -Loch Columbia Park Golf Links, die auch professionellen Unterricht und einen FootGolf Kurs bietet. Darüber hinaus hat der Park bekannt geworden für Geocacher, eine Aktivität im Freien, die ein GPS-System verwendet verborgene Schätze zu entdecken, mit 19 Geocaches in den Park in den letzten Jahren gefunden. Vor allem Kinder werden durch die begeistert sein Spielplatz der Träume und der nahe gelegenen Fischteich und Wasserspielplatz.

Der Kenne Columbia Park beherbergt auch besondere Veranstaltungen während des ganzen Jahres, einschließlich einer lebendigen "River of Fire" Vierte Juli Feier, der Columbia Cup Wasserflugzeug Rennen, und ein Winter-Eisbär stürzen. Dieser massive Park ist ein must-see im Freien sehr beliebt, ob es ein Feiertag ist, einen besonderen Anlass, oder einfach nur ein schöner Tag.

Columbia Park in Kennewick

Enjoy Nearby Riverside Activities

Columbia Park in Kennewick is a scenic 400-acre recreational area located along the Columbia River. This much-loved local park features facilities for outdoor activities and hosts special events throughout the year. Located just a short drive from our hotel, it is a great place to spend an afternoon with friends and family.

Popular with Kennewick residents and visitors alike, this historic park features a wide variety of fun attractions for all ages. Cyclists and runners will enjoy the 23-mile Sacagawea Heritage Trail, a multi-use path that cuts through the park and makes its way through much of the Tri-City area. Meanwhile, golfers can test their skills at the privately-run, 18-hole Columbia Park Golf Links, which also offers professional lessons and a FootGolf course. In addition, the park has become well-known for geocaching, an outdoor activity that uses a GPS system to uncover hidden treasures, with 19 geocaches found in the park in recent years. Children in particular will be delighted by the Playground of Dreams and the nearby fishing pond and aquatic playground.

The Kennewick Columbia Park also hosts special events throughout the year, including a lively “River of Fire” Fourth of July celebration, the Columbia Cup hydroplane race, and a winter polar bear plunge. This massive park is a must-see outdoor destination, whether it’s a holiday, a special occasion, or just a beautiful day.