Ein Ideal Kelso Hochzeit und Zeremonie Raum

Entdecken Sie ein Juwel unter den Long Hochzeiten

Wählen Sie einen schönen Ort für einen schönen Tag, und versprechen Sie Ihre Liebe im Red Lion Hotel Kelso Longview. Eine elegante Wahl zwischen Longview Hochzeit Veranstaltungsorten, Red Lion bietet eine unverwechselbare Einstellung, unübertroffene Service und ermöglicht es Ihnen, Erinnerungen zu schaffen, um ein Leben lang zu machen.

Heimat für viele Long Hochzeiten jedes Jahr, unser Hotel bietet flexible Bankett-Raum für Hochzeiten von fast jeder Größe. Egal, ob Sie eine kleinere Feier mit engen Freunden und Familie oder ein großes Bankett, Red Lion bietet eine Premium-Ziel planen für beide Gelegenheiten.

Mit Full-Service-Catering, state-of-the-art A / V-Unterstützung und Plüsch Unterkünfte in der Nähe von Mount St. Helens, gibt es keinen Ort mehr romantisch, um Ihre Liebe zu feiern. Für weitere Informationen oder die Planung von eleganten Zeremonien und Empfängen, RFP einreichen Und einer unserer professionellen Eventplaner wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

An Ideal Kelso Wedding and Ceremony Space

Discover A Gem Among Longview Wedding Venues

Choose a beautiful venue for a beautiful day, and pledge your love at Red Lion Hotel Kelso Longview. An elegant choice among Longview wedding venues, Red Lion offers a distinctive setting, unmatched service and allows you to create memories to last a lifetime.

Home to many Longview weddings each and every year, our hotel offers flexible banquet space for weddings of nearly every size. Whether you're planning a smaller celebration with close friends and family or a grand banquet, Red Lion offers a premium destination for both occasions.

Offering full-service catering, state-of-the-art A/V support and plush accommodations near Mount St. Helens, there is no place more romantic to celebrate your love. For more information or to start planning elegant ceremonies, and receptions, submit an RFP and one of our professional event planners will contact you.