Business-Client Services

Buchen Sie ein Treffen in der besten Longview, WA Hotels

Geschäft zu tun, ist ein Vergnügen, wenn Sie im Red Lion Hotel Kelso Long bleiben. Als gewählte Ziel unter Longview, Business-Hotels WA, unsere Firmengäste nehmen Trost in dem Wissen, dass, wenn sie die Vorteile unserer Longview Business Unterkünfte nehmen werden sie von einem noch nie da gewesenen Grad an Service und eine Vielzahl von im Resort-Stil Annehmlichkeiten, die ihnen helfen, begrüßt machen den größten Teil ihres Aufenthalts. 

Mit unübertroffenen Zugang zu den größten Unternehmen der Region, darunter die Häfen von Kalama und Longview, PeaceHealth Medical Group und Kaiser Permanente. Unsere expansiven Konferenzräume und Full-Service-Catering-Hilfe bei der Herstellung jeder Business-Treffen eine problemlose Angelegenheit.

Bleiben Sie mit kostenlosem Wi-Fi in unserem Longview Business-Unterkünfte, in der Lobby, Pool und anderen öffentlichen Bereichen verbunden. Brauchen Sie eine Bordkarte oder Last-Minute-Meeting-Notizen zu drucken? Nutzen Sie unser Full-Service-Business-Center mit Druck- und Faksimile-Funktionen.

Unser gnädiger Red Lion Hotel Personal ist hier, um sicherzustellen, dass Sie Ihren nächsten Besuch in Kelso einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt ist. Kontaktieren Sie uns heute, um eine Reservierung zu machen und erfahren Sie mehr darüber, warum Red Lion Hotel Kelso Longview ist eine herausragende unter Kelso Business-Hotels.

Business Client Services

Book A Meeting At The Best Longview, WA Hotel

Doing business is a pleasure when you stay at Red Lion Hotel Kelso Longview. As a chosen destination among Longview, WA business hotels, our corporate guests take comfort in knowing that when they take advantage of our Longview business accommodations they'll be greeted by an unprecedented level of service and a variety of resort-style amenities that help them make the most of their stay. 

Offering unmatched access to the area's largest companies, including the Ports of Kalama and Longview, PeaceHealth Medical Group, and Kaiser Permanente. Our expansive conference rooms and full-service catering aid in making any business meeting a hassle-free affair.

Stay connected with complimentary Wi-Fi throughout our Longview business accommodations, in the lobby, pool, and other common areas. Need to print a boarding pass or last-minute meeting notes? Take advantage of our full-service business center that includes printing and facsimile capabilities.

Our gracious Red Lion hotel staff is here to ensure that your next visit to Kelso is a relaxing and comfortable stay. Contact us today to make a reservation and learn more about why Red Lion Hotel Kelso Longview is a standout among Kelso business hotels.