The Majestic Mount St. Helens

Entdecken Sie ein Juwel unter den Hotels in der Nähe von Mount St. Helens

Rückfahrt zum feurigen Ausbruch des Mount St. Helens am Mai 18 , 1980 , Einer der dunkelsten Tage in der Geschichte von Washington State. Mount St. Helens hat eine neue Branche für das Gebiet hervorgebracht und hat weiterhin internationale Aufmerksamkeit erregt, während der Berg und der umliegende Wald weiter heilen und sich entwickeln werden.

Als ein bestimmtes Ziel unter den Berg St. Helens Hotels, Red Lion Hotel Kelso Longview bietet eine unvergleichliche Lage mit herrlichem Blick auf den Krater, Lava-Kuppel und Explosion Zentrum aus dem nahe gelegenen Coldwater Ridge Visitor Center und Johnston Ridge Observatory.

Unser Mt. St. Helens Unterkünfte bieten unübertroffenen Zugang zu einer der längsten kontinuierlichen Lava Rohre in der Welt, Ape Cave. Ein begehrter Ort für Wanderer und Familien gleichermaßen, Mount Saint Helens bietet Kiefer-Blick und endlose Möglichkeiten zum Schwimmen, Bootfahren, Picknicken und vieles mehr.

Tauchen Sie ein in Plüsch Wälder und erkunden Sie dieses Wahrzeichen muss man gesehen haben, wenn Sie im Red Lion Hotel Kelso Longview, eine erste Wahl unter den Hotels in der Nähe von Mt. bleiben St. Helens.

The Majestic Mount St. Helens

Discover A Gem Among Hotels Near Mount St. Helens

Travel back to the fiery eruption of Mount St. Helens on May 18, 1980, one of the darkest days in the history of Washington State. Mount St. Helens spawned a new industry for the area and has continued to draw international attention as the mountain and surrounding forest continue to heal and evolve.

As a chosen destination among Mt. St. Helens hotels, Red Lion Hotel Kelso Longview offers an unparalleled location with sweeping views of the crater, lava dome, and blast center from the nearby Coldwater Ridge Visitor Center and Johnston Ridge Observatory.

Our Mt. St. Helens accommodations offer unmatched access to one of the longest continuous lava tubes in the world, Ape Cave. A sought-after go to spot for hikers and families alike, Mount Saint Helens offers jaw-dropping views and endless opportunities for swimming, boating, picnicking, and much more.

Immerse yourself in plush forests and explore this must-see landmark when you stay at Red Lion Hotel Kelso Longview, a top choice among hotels near Mt. St. Helens.