Fischerei in Kelso Washington

Genießen Sie einen Fluss Ausflug

Kelso kann als die Stint-Hauptstadt der Welt bekannt sein, aber das ist längst nicht die einzige Option zur Verfügung, begeisterter Fischer Kelso und Longview zu besuchen. Home zu einem der Washington State am häufigsten vorkommende Fischbestände, der Schnittpunkt der Cowlitz und Kolumbien-Flüsse in Kelso und Long beherbergt außergewöhnliche das ganze Jahr über die Fischerei.

Mit Chinook und Kisutschlachs im Frühjahr, Regenbogenforelle im Sommer und Winter und Stör das ganze Jahr über reichlich Leben im Wasser der Region wird durch die strengen Vorschriften der Washington Department of Fish and Wildlife Department gesichert.

Sie können in der Lage sein, für gelbe Perch, Crappie und Smallmouth Bass an den oben genannten Flüssen, sowie auf den Kalama, Lewis, Toutle und Coweeman Flüsse, jeder mit ihren eigenen einzigartigen Eigenschaften und Nutzen zu fischen. Für Fischereiverordnungen und weitere Informationen besuchen Sie bitte die WDFW .

Fishing in Kelso Washington

Enjoy a River Excursion

Kelso may be known as the Smelt Capital of the World, but that's far from the only option available to avid fishers visiting Kelso and Longview. Home to one of Washington state’s most abundant stocks of fish, the intersection of the Cowlitz and Columbia rivers at Kelso and Longview is home to exceptional year-round fishing.

With Chinook and Coho Salmon in spring‚ Steelhead Trout in summer and winter and Sturgeon year-round, region's abundant aquatic life is safeguarded by the strict regulations of the Washington Department of Fish and Wildlife Department.

You'll be able to fish for Yellow Perch‚ Crappie, and Smallmouth Bass at the aforementioned rivers, as well as on the Kalama, Lewis, Toutle and Coweeman rivers, each with their own unique features and benefits. For fishing regulations and additional information‚ visit the WDFW.