Regierung Reisenden erhältlich

Unser Kalispell Hotelangebot Tagsätzen

Red Lion Hotel Kalispell erkennt die harte Arbeit, die lokalen, staatlichen und Bundesregierung Mitarbeiter. Da unser Weg danken Ihnen zu sagen - wir haben die Tage Regierung Reisenden Rate anbieten.   

Red Lion Hotel Kalispell ist ein idealer Ort, um sich auszuruhen und wieder aufladen - befindet sich in zentraler Lage in der Innenstadt von Kalispell und wenige Minuten vom Glacier Nationalpark. Für die beste Regierung Rabatte in Hotels Kalispell, suchen Sie nicht weiter.

Buch Per Diem Preise Jetzt

NEED A BLOCK der Zimmer?

Wenn Ihre Agentur als Gruppe unterwegs an unser Vertriebsteam auf 406 - 751 - 5050 oder Fordern Sie einen Vorschlag heute.

Ausdrücke: Der Gast muss gültigen amtlichen Ausweis haben beim Check-in Active Duty / pensionierte Militärpersonal, das Personal der öffentlichen Schulen, Hochschulen und Universitäten und Mitarbeiter ausländischer Regierungen von Bund, Ländern und Kommunen, Kosten Auftragnehmer, die für die Tagessätze. .

Government Traveler Rate Available

Our Kalispell Hotel Offer Per Diem Rates

Red Lion Hotel Kalispell recognizes the hard work that local, state and federal government employees provide.  As our way of saying Thank You - we are offering the per diem government traveler rate.   

Red Lion Hotel Kalispell is an ideal location to rest and recharge - centrally located in downtown Kalispell and minutes from Glacier National Park.  For the best government discounts on Kalispell hotels, look no further.

Book Per Diem Rates Now

NEED A BLOCK OF GUEST ROOMS?

If your agency is traveling as a group contact our Sales Team at 406-751-5050 or Request a Proposal today.

Terms: Guest must have valid government ID at check in. Active duty/retired military personnel, federal, state & local government, cost contractors, the staff of public schools, colleges and universities and employees of foreign governments are eligible for the per diem rates.