Eine komfortable Wahl unter Felchen Hotels

Spannende Wintersport in Whitefish Mountain

Nördlich von Kalispell ist der Maräne, eine kulturelle und künstlerische Zentrum, das ist genau das, was man von einem westlichen Skigebiet Stadt erwarten würde. Der Berg bietet frischen Powder und unberührte Pfade für Skifahrer und Snowboarder gleichermaßen, die alle in bequemer Entfernung zu Red Lion Hotel Kalispell, in dem Sie die bequemste finden Gästezimmer von Hotels in Whitefish, MT.

Winters bei Felchen Ski Resort bedeuten eine Sache: Weltklasse-Skifahren und Snowboarden auf 97 markierten Wegen. Wenn Sie wirklich abenteuerlich fühlen, versuchen Sie das Nachtskifahren und das Terrain Park. Es gibt auch viele Wintersportprogramme für Kinder, so dass jeder auf den Spaß bekommen können. Nachdem Sie einige unglaubliche Maräne Skifahren erlebt haben, den Stuhl an die Spitze des Berges fahren eine unglaubliche Mahlzeit auf dem Gipfel zu genießen. Dies ist ein weiterer ausgezeichneter Ort, um die Kinder zu bringen, wie es auch das Kindermuseum.

Sobald der Schnee geschmolzen ist, zeigt Sommer Wanderwege, zip-Futter, eine Sommerrodelbahn, Radfahren und das Wandern in den Baumwipfeln. Seien Sie sicher, dass die Gondel Jahr fahren rund um in atemberaubenden Blick auf die kanadischen Rockies und Glacier International Peace Park zu nehmen.

Nach einem langen Tag auf dem Berg, können Sie zu Red Lion Hotel Kalispell zurückzukehren. Hotel Eigenschaften einschließlich Whirlpools und eine Sauna gehören zu den besten Sie bei Felchen Hotels finden und die perfekte Erleichterung nach einem langen Tag auf der Piste sorgen.

A Comfortable Choice among Whitefish Hotels

Exciting Winter Sports at Whitefish Mountain

North of Kalispell is Whitefish, a cultural and artistic hub that is exactly what you would expect of a Western ski resort town. The mountain offers fresh powder and pristine trails to skiers and snowboarders alike, all within a convenient distance to Red Lion Hotel Kalispell, where you’ll find the most comfortable guestrooms of hotels in Whitefish, MT.

Winters at Whitefish Ski Resort mean one thing: world-class skiing and snowboarding on 97 marked trails. If you’re feeling really adventurous, try night skiing and the Terrain Park. There are also plenty of winter sports programs for children so that everyone can get in on the fun. After you’ve experienced some incredible Whitefish skiing, ride the chair to the top of the mountain to enjoy an incredible meal at The Summit. This is another excellent location to bring the kids as there is a children’s museum as well.

Once the snow has melted, summer reveals hiking trails, zip lining, an alpine slide, biking and the Walk in the Treetops. Be sure to ride the gondola year round to take in awe-inspiring views of the Canadian Rockies and Glacier International Peace Park.

After your day on the mountain, you can return to Red Lion Hotel Kalispell. Hotel features including whirlpools and a sauna are among the best you’ll find at Whitefish hotels and provide the perfect relief after a long day on the slopes.