The Spartan RACE

Montana Tier und Sprint Wochenende

Das jährliche Spartan Rennen während Montana Beast und Sprint-Wochenende im Averill des Flathead Lake Lodge ist Bigfork MT im Mai 5 - 6 . 2018 , dieses Jahr. Wir freuen uns, Sie wieder für ein weiteres tolles Wochenende zu sehen. 

Die Spartan Rennbahn ist eine der schönsten und schroffe Gelände in Nordamerika sowie eine hervorragende Lage für Blick auf Glacier Nationalpark beim Laufen durch unberührte Pfade, die gleich aussehen, wie sie taten 100 'S von Jahren. 

The Red Lion Hotel Kalispell laden Sie ein, mit uns während dieser intensiven und lohnende Wochenende. Wir bieten alle Annehmlichkeiten erwartet und viel viel mehr, wo Sie in der Lage sein wird, Ruhe und Frieden während Ihres Spartan Urlaub zu finden.

HOTEL FEATURES:

  • gratis Flughafen Shuttle
  • Kostenlose Parkplätze
  • Gratis Wi-Fi
  • Elektro-Auto-Ladestationen
  • 55 "Flachbild-Fernseher
  • Wäscheservice
  • 24 -Stunden Essen im Café 2 Gehen
  • Magie Diamond Casino
  • Fitness Center
  • Hallen-Solarium Schwimmbad  
  • Innen Whirlpool
  • Sauna
  • 1 . 807 Quadratfuß Veranstaltungseinrichtungen
  • Gastronomie und Eventplanung
  • Urlaub mit Haustier Unterkünfte

THE SPARTAN RACE

Montana Beast And Sprint Weekend

The Annual Spartan Race during Montana Beast and Sprint Weekend at Averill's Flathead Lake Lodge, Bigfork MT is on May 5-6, 2018, this year.  We look forward to seeing you again for another amazing weekend. 

The Spartan Race course is one of the most beautiful and rugged terrains in North America, a great location for views of Glacier National Park while running through pristine trails that look the same as they did 100's of years ago. 

The Red Lion Hotel Kalispell invite you to stay with us during this intense and rewarding weekend. We offer all the convenient amenities expected and much much more, where you will be able to find rest and peace during your Spartan vacation.

HOTEL FEATURES:

  • Complimentary airport shuttle
  • Complimentary parking
  • Complimentary Wi-Fi
  • Electric Car Charging Stations
  • 55" Flat Screen TVs
  • Laundry service
  • 24-hour dining at Café2Go
  • Magic Diamond Casino
  • Fitness center
  • Indoor solarium swimming pool  
  • Indoor whirlpool
  • Sauna
  • 1,807 square feet of event facilities
  • Catering and event planning services
  • Pet-friendly accommodations