Eishockey in Kalispell

Nehmen Sie Ihren Urlaub auf Eis

Mit viel Platz für Ihre Stick-and-Puck Fähigkeiten zu üben, ist Kalispell ein Paradies für Hockeyliebhaber. Winteraktivitäten Regel bereits in der Region, aber Sie werden begeistert sein mit der Anzahl von Eis zur Verfügung Rinks, die alle in einem leicht Abstand von Red Lion Hotel Kalispell.

Das Flachkopftal Hockey Association ist die Heimat der Flathead Flames, und ist ein ausgezeichneter Ort in Jugendmannschaften, Frauenmannschaften und Erwachsenen Rookie-Ligen teilnehmen. Das Woodland Ice Center ist für diejenigen ideal lernen, wie man mit seinen Skating-Unterricht auf der Hand sowie eine breite Palette von Hockey-Programme für Erwachsene und Kinder Schlittschuh laufen. Die vollständige Liste der Programme ist umfangreich und umfasst für jeden etwas dabei, vor allem ein Angebot, um zu versuchen Hockey kostenlos. 

Das Stumptown Ice Den , In der Maräne gelegen, bietet umfangreiche Event-Services sowie in der Nähe von täglich öffentliche Eislaufen, Stick & Puck Sitzungen, Jugendliche und Erwachsene Hockey Ligen und einige andere Wintersportarten wie Curling und Eiskunstlauf.

Hockey in Kalispell

Take Your Vacation on Ice

With plenty of places to practice your stick-and-puck skills, Kalispell is a hockey lover's paradise. Winter activities already rule the region, but you'll be delighted with the number of ice rinks available, all within an easy distance of Red Lion Hotel Kalispell.

The Flathead Valley Hockey Association is the home of the Flathead Flames, and is an excellent place to partake in youth teams, women's teams, and adult rookie leagues. The Woodland Ice Center is ideal for those learning how to skate, with its skating lessons on hand as well as a full range of hockey programs for adults and children. The full list of programs is extensive, and includes something for everyone, especially an offer to try hockey for free. 

The Stumptown Ice Den, located in Whitefish, offers extensive event services, as well as near-daily public skating, Stick & Puck sessions, youth and adult hockey leagues, and several other winter sports, such as curling and figure skating.