Eines der Accommodating Hotels in der Nähe von Glacier Nationalpark

Begeben Sie sich auf Ihre Abenteuer und zurück zu Wellness & Bliss

Red Lion Hotel Kalispell hat das Glück eines der wenigen Hotels in der Nähe von Glacier National Park zu sein. Spanning die Vereinigten Staaten und kanadischen Grenze, Glacier National Park verfügt über 1 Millionen Morgen Wald, Almen und Seen. Mit 734 Wanderwege, unzählige Seen, spektakuläre Gletscher, natürliche Tierwelt und noch nie da gewesenen Schönheit, Glacier Park bietet eine Reihe von Aktivitäten das ganze Jahr darunter Weltklasse-Angeln, Wandern, Camping, Bootfahren und vieles mehr.

Reiten

Genießen vista Blick auf Flachkopfsee und die Jewel Basin mit Lonesome Dove Ausritte.

Red Bus Tours

Setzen Sie sich in einem der historischen zurück 1930 'S rot "Störsender" Busse und die spektakuläre Landschaft des Glacier National Park genießen. Diese ikonischen roten Busse gelten als die älteste intakte Flottenfahrzeuge in Existenz auf dem Laufenden zu sein.

Fluss Rafting

Genießen Sie eine echte Wild Wildnis Rafting Erfahrung auf dem Mittel- und Nord Forks von Flathead River, befindet sich auf der südlichen und westlichen Grenzen des Glacier National Park.

Nach dem Glacier National Park Abenteuer, kehren Sie zu einem der komfortabelsten unter Glacier National Park Hotels und entspannen Sie in Plüsch Kalispell, MT Unterkunft und Premium-Resort-Stil Komfort .

Langlaufen und Schneeschuhwandern 

Glacier Nationalpark bietet erstaunliche Lang Ski- und Schneeschuhtrails . Skifahrer und shoers die spektakulärsten Landschaften werden nur im Glacier Nationalpark genießen.

One of the Most Accommodating Hotels Near Glacier National Park

Embark on Your Adventure and Return to Relaxation & Bliss

Red Lion Hotel Kalispell is lucky to be one of the few hotels near Glacier National Park. Spanning the United States and Canadian border, Glacier National Park features over 1 million acres of forest, alpine meadows and lakes. With 734 hiking trails, countless lakes, spectacular glaciers, natural wildlife and unprecedented beauty, Glacier Park offers an array of year-round activities including world-class fishing, hiking, camping, boating and more.

Horseback Riding

Enjoy vista views of Flathead Lake and the Jewel Basin with Lonesome Dove horseback trail rides.

Red Bus Tours

Sit back in one of the historic 1930's red "jammer" buses and enjoy the spectacular scenery of Glacier National Park. These iconic Red Buses are considered to be the oldest intact fleet vehicles in existence to date.

River Rafting

Enjoy a true whitewater wilderness rafting experience on the Middle and the North Forks of the Flathead River, located on the southern and western boundaries of Glacier National Park.

After your Glacier National Park adventures, return to one of the most comfortable among Glacier National Park hotels and relax in plush Kalispell, MT accommodations and premium resort-style amenities.

Cross Country Skiing and Snow Shoeing 

Glacier National Park offers amazing cross country ski and snowshoe trails.  Skiers and shoers will enjoy the most spectacular scenery only available at Glacier National Park.