Portland Brauereien und Kleinbrauereien

Besuchen Sie die "Bierhauptstadt von Amerika"

Portland hat mehr Brauereien als jede andere Stadt der Welt. Mit Dutzenden von Brauereien in der Stadt und in der Nähe 100 in der umliegenden U-Bahn-Bereich, ist die Stadt oft die "Bierhauptstadt Amerikas" genannt. Tauchen Sie ein in die reiche Aromen Brauerei rund um unser Hotel in Portland.

Sturmbrechers Brewing

Es ist schwer, unter all den Brauereien in Portland heraus zu stehen, aber Sturmbrechers Brewing einen Namen für sich mit köstlichen amerikanischen Gerichten und einzigartigen Gebräu macht das Interesse der erfahrensten Biertrinker zu wecken. Es ist nicht nur brüht sie zu bieten haben; Stormbreaker bietet Bier und Whisky-Paarung Menü eine sportlich-elegante Atmosphäre, und Essen im Freien Bereiche ideal für Gruppen jeder Größe.

Breakside Brauerei

Mehr als nur ein Ort, um Bier, das Breakside Brauerei ist ein Pub und ein Teil Clubhaus teil. Der Breakside Name hat einen guten Ruf für das Brauen, mit preisgekrönten IPAs und spezielle Sude. Das Wasserloch bietet den Kunden einen Ort zu essen, zu trinken, und in der Portland-Kultur nehmen.

Loowit Brewing

Dieses preisgekrönte Brauerei und Verkostungsraum könnte in Vancouver, WA gelegen, aber es ist immer noch in der Nähe Brauerei zu Red Lion Hotel on the River - Jantzen Beach. Nehmen Sie eine kurze Fahrt über den Columbia River Loowit Brewing und versuchen, ein Bier gerade außerhalb der Stadtgrenzen Portland.

Portland Breweries & Brewpubs

Visit the “Beer Capital of America”

Portland has more breweries than any other city in the world. With dozens of breweries in the city, and close to 100 in the surrounding metro area, the city is often dubbed the “beer capital of America.” Delve into the rich flavors brewery around our Portland hotel.

Stormbreaker Brewing

It is hard to stand out amongst all the breweries in Portland, but Stormbreaker Brewing is making a name for itself with delicious American fare and unique brews to pique the interest of the most experienced beer drinkers. It is not just brews they have to offer; Stormbreaker boasts a beer and whiskey pairing menu, a casual yet sophisticated atmosphere, and outdoor eating areas perfect for groups of any size.

Breakside Brewery

More than just a place to make beer, the Breakside Brewery is part pub and part clubhouse. The Breakside name has a strong reputation for brewing, with award-winning IPAs and special brews. This watering hole offers customers a place to eat, drink, and take in the Portland culture.

Loowit Brewing

This award-winning microbrewery and tasting room might be located in Vancouver, WA, but it is still the closest brewery to Red Lion Hotel on the River - Jantzen Beach. Take a quick drive across the Columbia River to Loowit Brewing and try a beer just outside of the Portland city limits.