Sehen Sie die natürliche Schönheit des pazifischen Nordwestens

Kürzlich renoviert, ein neues Hotel Experience

In der Nähe von Interstate 5 , Red Lion Inn & Suites Federal Way bietet eine der besten Orte inmitten Federal Way Hotels. Entspannen Sie mit einfachem Zugang zu den beliebtesten Orten in Federal Way und Tacoma, einschließlich der Weyerhaeuser-King County Aquatic Center, Tacoma Dome und Seattle-Tacoma International Airport zu gehen. Unser Personal an der Rezeption steht zur Verfügung 24 Stunden, um die Empfehlungen und Richtungen zu liefern, die Sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen.

Als Full-Service-Hotel in Federal Way, WA, bietet das Red Lion Inn & Suites Federal Way Resort-Stil Annehmlichkeiten Für Ihren Komfort und Bequemlichkeit. Wake up in einem unserer 90 Geräumig noch Gemütliche Unterkünfte Zu einem kundenspezifischen Weckruf und dem Geruch von Kostenloses kontinentales Frühstück . Bevor Sie auf Ihrem Washington-Abenteuer abschließen, planen Sie Ihren Tag mit kostenlosem Wi-Fi in unserem Hotel und starten Sie mit einer Tasse kostenlosen Kaffee oder Tee aus unserer Hotellobby.

Für reisende Geschäftsleute bieten wir eine 24 -Hour Business Center mit Fax- und Kopierservice ausgestattet; Als auch, a 300 Quadratmeter Konferenzraum Für Treffen und Versammlungen. Um mehr über Red Lion Inn & Suites Federal Way zu erfahren, Bitte wenden Sie sich an unsere Rezeption Direkt und ein Mitglied unseres Teams steht Ihnen gerne zur Verfügung. 

Unser Hotel verfügt über: 

  • Kostenloses Wi-Fi
  • Kostenloses kontinentales Frühstück
  • Hallenbad und Whirlpool Uhr: 8 bin - 10 pm
  • Wasserrutschen: Begrenzte Rutsche Stunden, bitte kontaktieren Sie das Hotel für weitere Details. 
  • Business-center
  • Tagungsraum
  • Audio / Video-Geräte
  • Haustierfreundliche Zimmer verfügbar 

Lokale Interessen In der Nähe Sehenswürdigkeiten

  • Pacific Bonsai-Museum
  • Die Outlet-Sammlung
  • Lokale Aktivitäten

Kontakt

Red Lion Inn & Suites Federal Way

1688 Süd 348 th Street
Federal Way, Washington 98003
Tel: ( 253 ) 838 - 8808
Fax: ( 253 ) 847 - 6277

Portions of this page translated by Google.

See the Pacific Northwest's Natural Beauty

Recently Renovated, a New Hotel Experience

Situated near Interstate 5, Red Lion Inn & Suites Federal Way offers one of the most prime locations amid Federal Way hotels. Relax with easy access to the most popular places to go in Federal Way and Tacoma, including the Weyerhaeuser-King County Aquatic Center, Tacoma Dome, and Seattle-Tacoma International Airport. Our front desk staff is available 24 hours to supply the recommendations and directions you need for an enjoyable stay.

As a full-service hotel in Federal Way, WA, Red Lion Inn & Suites Federal Way offers resort-style amenities for your comfort and convenience. Wake up in one of our 90 spacious yet cozy accommodations to a custom wake up call and the smell of a complimentary continental breakfast. Before setting off on your Washington adventure, plan your day out with complimentary Wi-Fi available throughout our hotel and reboot with a cup of complimentary coffee or tea from our hotel lobby.

For traveling business execs, we provide a 24-hour business center equipped with fax and copy services; as well as, a 300 square feet conference room for meetings and gatherings. To learn more about Red Lion Inn & Suites Federal Way, please contact our front desk directly and a member of our team will be happy to assist you. 

Our Hotel Features: 

  • Free Wi-Fi
  • Free continental breakfast
  • Indoor pool & hot tub hrs: 8am - 10pm
  • Water slides: Limited slide hours, please contact hotel for details. 
  • Business center
  • Meeting room
  • Audio/video equipment
  • Pet-friendly rooms available 

Get Local At Nearby Attractions

  • Pacific Bonsai Museum
  • The Outlet Collection
  • Local Activities

Contact

Red Lion Inn & Suites Federal Way

1688 South 348th Street
Federal Way, Washington 98003
Tel: (253) 838-8808
Fax: (253) 847-6277