Humboldt County Museen

The Red Lion Hotel Eureka ist zu vielen lokalen Museen.

Humboldt Bay Maritime Museum

Das Humboldt Bay Maritime Museum ist in Samoa, Kalifornien. Die Humboldt Bay Maritime Museum zeigt die reiche maritime Erbe der gesamten Humboldt Bay Region durch anregende Ausstellungen und dynamische Bildungsprogramme. 

Clarke Museum

Das Clarke Museum in der Altstadt von Eureka entfernt. Das Clarke Museum zeigt stolz die reiche Geschichte der Humboldt County, die lebendige Kultur der amerikanischen Ureinwohner, Goldrausch Siedlungen umfasst, die Holzindustrie, in dem Wohlstand Viehzucht, Landwirtschaft und Existenzen aus dem Meer abgerungen.

Morris Graves Museum of Art

Das Morris Graves Museum of Art befindet sich in der Innenstadt von Eureka, Kalifornien. Der Morris Graves Museum of Art beherbergt spannende Ausstellungen und Community-getriebene Programme zu inspirieren und zu erziehen. 

Ferndale Museum

Das Ferndale Museum ist in Ferndale, Kalifornien, ca. 20 Meilen südlich von Downtown Eureka. Das Ferndale Museum fördert die Wertschätzung und Verständnis für die Kultur und das Erbe von Ferndale, Kalifornien, der unteren Eel River-Tal und das Gebiet so weit südlich wie der Mattole River Valley. 

Fortuna Depot Museum

Das Fortuna Depot Museum befindet sich in Fortuna, Kalifornien, über 18 Meilen südlich von Downtown Eureka. Das Fortuna Depot Museum enthält die Geschichte des Eel River. Sammlungen umfassen faszinierende Erinnerungsstücke aus der Eisenbahn, Landwirtschaft und Krieg Epochen. Das Museum verfügt über eine "Kinder Touch-Corner", wo sie sanft und erkunden Sie berühren können. 

Blue Ox Millworks

Das Blue Ox Millworks ist in Eureka, Kalifornien, nur ein paar Blocks von unserem Hotel entfernt. Machen Sie einen Rundgang und sehen Amerikas Grenze lebendig. Sie werden Handwerker verwenden antike Maschinen der Uhr 1800 'S und frühen 1900 'S benutzerdefinierte Holzbearbeitung, Restaurierung, drucken und binden Bücher zu tun. Nehmen Sie teil an einem ihrer Hands-on-Workshops, in denen Sie einen Nagel Schmied oder eigene Fliesen erstellen.

Humboldt County Museums

The Red Lion Hotel Eureka is located to many local museums.

Humboldt Bay Maritime Museum

The Humboldt Bay Maritime Museum is located in Samoa, California. The Humboldt Bay Maritime Museum showcases the rich maritime heritage of the entire Humboldt Bay region through stimulating exhibits and dynamic educational programs. 

Clarke Museum

The Clarke Museum located in Old Town Eureka. The Clarke Museum proudly displays the rich history of Humboldt County that includes vibrant Native American culture, gold rush settlements, the lumber industry, prosperous ranching, farming and livelihoods wrung from the sea.

Morris Graves Museum of Art

The Morris Graves Museum of Art is located in downtown Eureka, California.  The Morris Graves Museum of Art is home to exciting exhibitions and community-driven programs designed to inspire and educate. 

Ferndale Museum

The Ferndale Museum is located in Ferndale, California, about 20 miles south of Downtown Eureka.  The Ferndale Museum fosters an appreciation and understanding of the culture and heritage of Ferndale, California, the lower Eel River Valley and the area as far south as the Mattole River Valley. 

Fortuna Depot Museum

The Fortuna Depot Museum is located in Fortuna, California, about 18 miles south of Downtown Eureka.  The Fortuna Depot Museum contains the history of the Eel River.  Collections include intriguing memorabilia from the railroad, farm and war eras. The museum features a "Children's Touch Corner", where they can touch gently and explore. 

Blue Ox Millworks

The Blue Ox Millworks is located in Eureka, California, just a few blocks from our hotel. Take a tour and see America's frontier come alive.  You'll watch craftsmen use antique machinery of the 1800's and early 1900's to do custom woodworking, restoration, print and bind books.  Take part in one of their hands-on workshops where you can blacksmith a nail or create your own ceramic tile.