Top Humboldt County Brauereien

In der Nähe unseres Hotels in Eureka

Unser Hotel in Eureka befindet sich in der Nähe von vielen erstklassigen lokalen Brauereien. Wir bieten Ihnen viele der lokalen Aromen in unserer hauseigenen Lounge für Ihren Genuss. Schauen Sie sich diese Mitarbeiter Favoriten.

Lost Coast Brewery

Das Lost Coast Brewery befindet sich am südlichen Ende von Eureka, CA. Sie sind die 43 drittgrößte Handwerksbrauerei in den Vereinigten Staaten und einer stolzen Einheimischen sehr beliebt. Ein Rundgang durch die Brauerei ist verfügbar Donnerstag - Montag 11 bin - 5 pm. * Die Touren sind kostenlos, müssen 21 mit ID zu schmecken. Sie sind familienfreundlich. Jetzt erstellen und Floats dienen Eis. Restaurant, Souvenirladen und vieles mehr. 

Mad River Brewing 

Mad River Brewing ein Humboldt County Lieblings seit 1989 befindet sich in Blue Lake, CA. Mad River Brewing ist nur ein 20 Fahrautofahrt von unserem Hotel entfernt, zu stoppen und versuchen, einen ihrer preisgekrönten Biere und limitierte Versionen. 

Six Rivers Brewery 

Six Rivers Brewery wird in McKinleyville, etwa drei Meilen nördlich von Arcata, CA. Six Rivers Brewery bietet Qualität und unverwechselbare Bier. Stoppen Sie und genießen Sie "The Brew mit Aussicht", sind sie auf der Spitze des Hügels in McKinleyville Blick auf den Pazifischen Ozean. 

Eel River Brewing Company

Das Eel River Brewing Company über eine in Fortuna, CA, befindet sich 20 Fahrminuten südlich von Eureka. Der Eel River Brewing Company wurden Crafting Gebräu für 20 Jahre. Begehen sich auf Qualität, Geschmack und Konsistenz in ihren vielfältigen Angebot os ausgezeichnete Handwerk Bier. 

Redwood Curtain Brewing Company

Das Redwood Curtain Brewing Company ist in Arcata, Kalifornien, der Heimat der Humboldt State University. Alle ihre handgearbeiteten handwerklichen Biere serviert werden, und richtig gealtert, maximalen Geschmack und Charakter zu liefern.

Top Humboldt County Breweries

Near Our Hotel in Eureka

Our hotel in Eureka is located near many top rated local breweries.  We offer many of the local beer flavors in our onsite lounge for your enjoyment. Check out these staff favorites.

Lost Coast Brewery

The Lost Coast Brewery is located at the south end of Eureka, CA.  They are the 43rd largest craft brewery in the United States and a proud local favorite. A tour of the brewery is available Thursday - Monday 11am - 5pm.  *Tours are free, must be 21 with ID to taste.  They are family friendly. Now serving Ice Create and Floats. Restaurant, Gift Shop and more. 

Mad River Brewing 

Mad River Brewing a Humboldt County Favorite since 1989 located in Blue Lake, CA. Mad River Brewing is only a 20-minute car drive from our hotel, stop in and try one of their award winning ales and limited releases. 

Six Rivers Brewery 

Six Rivers Brewery is located in McKinleyville, about three miles north of Arcata, CA. Six Rivers Brewery provides quality and distinctive beer.  Stop in and enjoy "The Brew with a View", they are situated on the top of the hill in McKinleyville overlooking the Pacific Ocean. 

Eel River Brewing Company

The Eel River Brewing Company is located in Fortuna, CA, about a 20-minute drive south of Eureka.  The Eel River Brewing Company have been crafting brew for 20 years.  Committing themselves to quality, taste and consistency in their diverse offering os excellent craft beer. 

Redwood Curtain Brewing Company

The Redwood Curtain Brewing Company is located in Arcata, CA, home of Humboldt State University.  All of their handcrafted artisan ales are served, and properly aged, to deliver maximum flavor and character.