Eureka, Kalifornien Sehenswürdigkeiten für die Familie

Erforschen, Entdecken & Lernen

Als das beste Hotel in Eureka, Kalifornien, bietet Red Lion Hotel Eureka komfortabel Unterkunft und Full-Service Komfort in der Nähe von einigen der besten Sehenswürdigkeiten in Eureka, CA.

Betrachten Sie unser Ort für Ihre nächste Reise mit der Familie und erleben Sie einige unserer beliebtesten familienfreundliche Eureka, Kalifornien Attraktionen unten aufgeführt.

Auto-Rennen auf Samoa Drag Strip

Die Auto-Rennen auf Samoa Drag Strip ist eine aufregende Viertel-Meile NHRA Sanktionierte Drag Strip gleichermaßen für Kinder und Erwachsene mit Herzklopfen Aufregung gefüllt. Vom Junior Dragster Rennen Adrenalin-Junkie Rennen, testen Sie Ihre Familien auf dem Drag Strip beschleunigen.

Carson Mansion

gebaut 1866 Carson Mansion, ist berühmt für seine schönen Queen Anne-Stil-Architektur und Gold Rush Geschichte. Machen Sie eine Tour mehr über eine der großartigsten viktorianischen Häusern in Amerika zu lernen.

Ferndale

Ferndale lokal als Victorian Village, vollgepackt mit elegant erhaltenen Häusern und Geschäften bekannt. Nachdem kaum über die Vergangenheit verändert 150 Jahre umfasst diese bukolischen Bauernhof Stadt einen Laden, eine Eisdiele, die gotische Ferndale Friedhof, Wild Russ Park, das Ferndale Museum und die Kinetische Skulptur Museum. Schlendern Sie zurück in die Zeit nach unten die berüchtigte Main Street einen einzigartigen Einblick in diesen Bereich Kultur und Geschichte zu fangen.

Patrick Punkt

Der ideale Ort für Naturliebhaber jeden Alters, ist Patrick Punkt befindet sich etwa 30 Meilen nördlich von Eureka, an der Autobahn 101 . Machen Sie einen Ausflug Wanderung entlang des Rim Trail, sehen die Hochzeit Rock and Ceremonial Felsen und beobachten Wale, Delfine, Seelöwen und andere Tiere in den Ozean 300 Füße unten.

Sequoia Park Zoo

Die fünf Morgen des Sequoia Park Zoo beherbergt unzählige Wildtiere aus der ganzen Welt -einschließlich chilenischen Flamingos, roten Panda Brüder, Weisshandgibbon, Klammeraffen, Guiro Kuckucke, Lamas, Alpakas, Esel und vieles mehr. Mit einem lebhaften Vor-Ort-Café, zahlreiche Ausstellungen und Programm, und einem gut sortierten Souvenirladen, verspricht der Sequoia Park Zoo Stunden actionreichen Spaß.

Eureka, CA Attractions for the Family

Explore, Discover & Learn

As the best hotel in Eureka, CA, Red Lion Hotel Eureka provides comfortable accommodations and full-service amenities near some of the best attractions in Eureka, CA.

Consider our location for your next family trip and experience some of our favorite family-friendly Eureka, CA attractions listed below.

Auto Races at Samoa Drag Strip

The Auto Races at Samoa Drag Strip is an exhilarating quarter-mile NHRA Sanctioned Drag Strip filled with heart-pounding excitement for kids and adults alike. From junior dragster races to adrenalin-junkie races, test your families speed on the drag strip.

Carson Mansion

Built in 1866, Carson Mansion is famously known for its beautiful Queen Anne style architecture and Gold Rush history. Take a tour to learn more about one of the grandest Victorian homes in America.

Ferndale

Ferndale is known locally as the Victorian Village, packed with elegantly preserved homes and shops. Having barely changed over the past 150 years, this bucolic farm town includes a general store, ice cream parlor, the gothic Ferndale Cemetery, Wild Russ Park, the Ferndale Museum and the Kinetic Sculpture Museum. Stroll back in time down the infamous Main Street to catch a unique glimpse into this area's culture and history.

Patrick's Point

The ideal spot for nature lovers of all ages, Patrick's Point is located approximately 30 miles north of Eureka, off Highway 101. Take a scenic hike along the Rim Trail, view the Wedding Rock and Ceremonial Rock and watch for whales, dolphins, sea lions and other wildlife out in the ocean located 300 feet below.

Sequoia Park Zoo

The Sequoia Park Zoo's five acres is home to countless wildlife from around the world -including Chilean flamingos, red panda brothers, white-handed gibbons, spider monkeys, guiro cuckoos, llamas, alpacas, donkeys and more. With a lively on-site cafe, numerous exhibits and program, and a well-stocked gift shop, the Sequoia Park Zoo promises hours of action-packed fun.