Genießen Sie unsere On-Site Restaurant

Pacific Bar & Grill

Red Lion Hotel Eureka bietet eine der besten Eureka, CA Restaurants für Reisende. Heimat unserer Unterschrift Frühstück, Pacific Bar & Grill dient eine verlockende Reihe von Vorspeisen und Vorspeisen, mit frischen Zutaten aus lokalen nordkalifornischen Bauernhöfe.

Pairing Family Spaß mit traditionellen pazifischen Nordwest-Restaurants, Pacific Grills bietet eine exklusive Koch-Menü, einschließlich "Just for Today" Specials. Stoppen Sie für beiläufige Getränke und ein Spiel des Pools auch. Entspannen Sie nach einem langen Tag mit einem perfekt gemischten Cocktail und leckeren Vorspeisen.

Pacific Bar & Grill Eigenschaften:

  • Signature Frühstück
  • Vorspeisen
  • Entrees
  • Frische regionale Nord-Kalifornien Zutaten
  • Tägliche Spezialitäten
  • Cocktail
  • Karaoke jeden Mittwoch ab 6 PM

Wenn Sie lieber essen off-site, schauen Sie sich einige unserer Lieblings-Eureka, CA Restaurants unten.

Brick & Fire Bistro

Brick & Fire Bistro serviert einige der besten Backofen, Holz-Pizza in Eureka. Spezialisiert auf rustikale Gerichte und innovative auf langjährige italienische Favoriten, Brick & Fire Bistro bietet auch saisonal vorbereiteten Salate, langsam-gerösteten Osso Bucco, herzhafte Polenta Lasagne und vieles mehr.

Café Waterfront und Oyster Bar

Café Waterfront und Oyster Bar ist ein bezauberndes Restaurant am Wasser mit einer interessanten Vergangenheit und die besten Bloody Marys in der Stadt. Genießen Sie den Sonntags-Brunch mit einem Jazz-Quartett, ruhigen Blick auf die Bucht und einige der frischesten Austern in Eureka.

Die Larrupin Cafe

Eine Top-Wahl unter den lokalen Feinschmeckern, Larrupin Café bietet eine eklektische Einrichtung, ganzjährig Livemusik, ein freundliches Ambiente, wunderschöne Gärten und eine Sommerterrasse.

Ramone's Bäckerei und Café

Ramone Bäckerei und Cafe ist ein kürzlich renoviertes Weinbar auf Harrison Avenue. Genießen Sie einen einzigartigen Kaffee trinken, ein Glas Wein oder lokale Gebräu mit einigen fantastischen Pizza oder eines ihrer prämierten Gebäck. 

BUCHEN SIE JETZT

Enjoy our On-Site Restaurant

Pacific Bar & Grill

Red Lion Hotel Eureka features one of the best Eureka, CA restaurants for travelers. Home of our signature breakfast, Pacific Bar & Grill serves an enticing array of appetizers and entrees, featuring fresh ingredients from local Northern California farms.

Pairing family fun with traditional Pacific Northwest dining, Pacific Grills offers an exclusive chef menu, including "Just for Today" specials. Stop by for casual drinks and a game of pool, too. Unwind after a long day with a perfectly mixed cocktail and delicious appetizers.

Pacific Bar & Grill Features:

  • Signature breakfast
  • Appetizers
  • Entrees
  • Fresh local northern California ingredients
  • Daily specials
  • Cocktails

If you would rather eat off-site, check out some of our favorite Eureka, CA restaurants below.

Brick & Fire Bistro

Brick & Fire Bistro serves some of the best brick oven, wood-fired pizza in Eureka. Specializing in rustic dishes and innovative takes on longtime Italian favorites, Brick & Fire Bistro also boasts seasonally prepared salads, slow-roasted osso bucco, savory polenta lasagna, and more.

Café Waterfront and Oyster Bar

Café Waterfront and Oyster Bar is an enchanting waterfront restaurant with an interesting past and the best Bloody Marys in the city. Enjoy Sunday brunch with a jazz quartet, serene bay views and some of the freshest oysters in Eureka.

The Larrupin Cafe

A top choice among local foodies, Larrupin Café features an eclectic decor, year-round live music, a friendly ambiance, gorgeous gardens, and a summertime patio.

Ramone's Bakery and Café

Ramone's Bakery and Cafe is a recently renovated wine bar on Harrison Avenue. Enjoy a unique coffee drink, a glass of wine or local brew with some fantastic pizza or one of their award-winning pastries.