Planen Sie die perfekte Coos Bay Hochzeit

Red Lion Hotel Coos Bay

Im Red Lion Hotel Coos Bay glauben wir, dass Pflege und Kreativität die Schlüssel zur Planung der perfekten Hochzeit sind. Unser aufmerksames Personal führt Sie jeden Schritt des Weges durch Ihre Hochzeit in unseren vielseitigen Coos Bay Veranstaltungsorten.

5 , 500 Quadratmeter flexibler Coos Bay, Oregon Veranstaltungsfläche umfasst fünf gut ausgestattete Zimmer. Der größte Platz ist unser Umpqua Ballroom, ein expansiver Veranstaltungsort, der bis zu 220 Menschen im Theaterformat.

Kostenloses W-LAN und audiovisuelle Dienstleistungen vor Ort sorgen für die effizientesten Empfänge. Ihre Gäste sind sicher, die kreativen Catering-Optionen zu schätzen, die auch den wählerischen Gaumen gefallen.

Jede Hochzeit im Red Lion Hotel Coos Bay ist einwandfrei. Beginnen Sie mit der Planung Ihres besonderen Tages heute zu entdecken unübertroffene Service und erstaunliche Veranstaltungsorte.

Vergessen Sie nicht, nach unserem zu fragen Gruppenraumpreise . Wir freuen uns, große Gruppen für die Hochzeitsfeier und Gäste unterzubringen. Um diese Preise zu fragen, rufen Sie bitte an ( 541 ) 269 - 4055 Mit einem unserer freundlichen Mitarbeiter heute zu sprechen oder uns an CoosBaySales@redlion.com zu schicken. 

  • 5 . 500 Quadratfuß Veranstaltungsfläche
  • Fünf gut ausgestattete Konferenzräume
  • Kostenloses Wi-Fi
  • A / V-Geräte
  • Catering-Optionen
  • Gruppe Zimmerpreise

Plan The Perfect Coos Bay Wedding

Red Lion Hotel Coos Bay

At Red Lion Hotel Coos Bay, we believe that caring and creativity are the keys to planning the perfect wedding. Our attentive staff will guide you every step of the way through your wedding in our versatile Coos Bay venues.

5,500 square feet of flexible Coos Bay, Oregon event space includes five well-equipped rooms. The largest space is our Umpqua Ballroom, an expansive venue that can accommodate up to 220 people in the theater format.

Complimentary Wi-Fi and on-site audiovisual services make for the most efficient receptions. Your guests are sure to appreciate the creative catering options that will please even the pickiest palate.

Each and every wedding at Red Lion Hotel Coos Bay is flawless. Begin planning your special day today to discover unsurpassed service and amazing venues.

Don't forget to ask about our Group Room Rates.  We are happy to accommodate large groups for the wedding party and guests.  To ask about these rates, please call (541) 269-4055 to speak with one of our friendly associates today or email us at CoosBaySales@redlion.com. 

  • 5,500 square feet of event space
  • Five well-equipped conference rooms
  • Free Wi-Fi
  • A/V equipment
  • Catering options
  • Group room rates