Coos Bay Oregon Sehenswürdigkeiten

Uncover historischen Charme und Blick auf das Wasser

Die Stadt von Coos Bay genießt eine wunderschöne Lage an der Küste von Oregon und eine reiche Geschichte sowie eine bezaubernde Innenstadt, um während Ihres Aufenthaltes mit Red Lion zu erkunden. Von schiffbrüchigen Europäern in 1852 , die historische Stadt umfasst so berühmte Coos Bay, Oregon Points of Interest wie das Coos Art Museum, das ägyptische Theater und die friedliche Umgebung des Mingus Park, die alle in der Nähe von unserem sind Hotel . Entdecken Sie einige unserer Lieblings-Coos Bay Attraktionen unten.

Coos Art Museum 

Das künstlerische Leben der Stadt ist wunderschön am Coos Kunstmuseum , eine ehemalige US Post, die Features 477 permanente Sammlungen und rotierende Ausstellungen. Serving der Bereich seit 1950 bietet das museum alles von jurierten ausstellungen bis hin zu studentischen kunstshows und retrospektiven für regionale künstler, die die pracht der coosbucht bereich erobern.

Coos Historical & Maritime Center

Tauchen Sie ein in die Vergangenheit von Coos Bay Coos Historisches & Maritimes Zentrum , gelegen an der historischen Uferpromenade von Coos Bay und entdecken Sie einen unverwechselbaren Spaziergang von den Tagen der Native Americans bis zur Gegenwart.

Egyptian Theatre

Ein stellares Beispiel für eine beliebte architektonische Bewegung der 1920 S, Coos Bay's Ägyptisches Theater Ist das einzige Oregon-Filmhaus, das noch seine ursprüngliche Theater-Orgel hat, sowie alle seine ursprünglichen vaudeville Kulissen und Arbeitsstadium. Eines der Top-Attraktionen in der Coos-Bucht ist das Theater derzeit in Renovierungen und Fundraising verwickelt, um seinen einzigartigen Veranstaltungsort und seine Geschichte zu bewahren, sowie den Status als geschätzter Veranstaltungsort, der die Gemeinde seit Jahrzehnten zusammenführt. 

Oregon Coast Music Festival

Coos Bay ist der Ort für Sommer-Festivals, die Besucher aus der ganzen Welt für einen Geschmack der Stadt zu ziehen. Held in den letzten zwei Wochen im Juli Oregon Coast Music Festival Zeigt eine riesige Reihe von Genres, darunter Native American, Celtic und Jazz, sowie ein berühmtes Orchester.

Blackberry Arts Festival

Für Kunst und Handwerksliebhaber, die Blackberry Arts Festival im August bringt Anbietern zusammen und bietet Einheimischen und Besuchern eine Chance, lokale Kunst, Handwerk, Essen und Unterhaltung im historischen Marshfield District zu probieren. 

Essen trinken

Rund um Coos Bay, trinken und essen im Überfluss. Die Uferpromenade ist die Heimat von lokalen Favoriten wie Blue Heron Bistro und Sharkbite's Seafood Cafe. Strecken Sie Ihre Beine und genießen Sie die Sonne mit einem Spaziergang um die kurvenreichen Wanderwege des Mingus Parks, entspannen Sie sich mit einer guten Mahlzeit und genießen Sie den Charme einer der klassischsten Städte Oregons.

Coos Bay Oregon Points of Interest

Uncover Historic Charm and Waterfront Views

The City of Coos Bay enjoys a beautiful location on the Oregon coast and a rich history, as well as an enchanting downtown to explore during your stay with Red Lion. Settled by shipwrecked Europeans in 1852, the historic city includes such renowned Coos Bay, Oregon points of interest such as the Coos Art Museum, the Egyptian Theatre, and the peaceful surroundings of Mingus Park, all of which are within easy distance of our hotel. Explore some of our favorite Coos Bay attractions below.

Coos Art Museum 

The city's artistic life is captured beautifully at the Coos Art Museum, a former US Post Office which features 477 permanent collections and rotating exhibitions. Serving the area since 1950, the museum offers everything from juried exhibitions to student art shows, and retrospectives for regional artists capturing the magnificence of the Coos Bay area.

Coos Historical & Maritime Center

Delve into Coos Bay's past at the Coos Historical & Maritime Center, located on Coos Bay's historic waterfront, and discover an immersive walk from the days of the Native Americans to the present.

Egyptian Theatre

A stellar example of a popular architectural movement of the 1920s, Coos Bay's Egyptian Theatre is the only Oregon movie house that still has its original theatre organ, as well as all its original vaudeville backdrops and working stage. One of the top points of interest in Coos Bay, the Theatre is currently engaged in renovations and fundraising, in an attempt to preserve its unique venue and history, as well as its status as a treasured venue that has drawn the community together for decades. 

Oregon Coast Music Festival

Coos Bay is the place to be for summer festivals that draw visitors from across the world for a taste of the city. Held in the last two weeks of July, the Oregon Coast Music Festival showcases a huge array of genres, including Native American, Celtic, and jazz, as well as a famed orchestra.

Blackberry Arts Festival

For arts and craft lovers, the Blackberry Arts Festival in August brings vendors together and offers locals and visitors a chance to sample local arts, crafts, food and entertainment in the historic Marshfield District. 

Eat & Drink

All around Coos Bay, drinking and dining abound. The waterfront is home to local favorites like Blue Heron Bistro and Sharkbite's Seafood Cafe. Stretch your legs and soak up the sun with a walk around the winding trails of Mingus Park, relax with a fine meal, and enjoy the charm of one of Oregon's most classic cities.