Sehenswürdigkeiten Karte

Ortsname Adresse Telefon Distanz Auf der Karte anzeigen
Red Lobster 1120 N Columbia Center Blvd, 99336 509-735-1190 0.33

Meeresfrüchte

Texas Roadhouse 845 N Columbia Center, 99336 509-783-1288 0.44

Steakhouse, amerikanisch

Bella Italia 7000 W Okanogan Pl, 99336 509-783-1701 0.84

Italienisch

Ortsname Adresse Telefon Distanz Auf der Karte anzeigen
Land Mercantile 232 Crestloch Rd, Pasco, WA 99301 509-545-2192 17.83

Was als kleine produzieren Stand begann, hat sich saisonale Früchte und Gemüse Verkauf entwickelte sich in Land Mercantile, eine gut bestückte Markt gefüllt mit einer Auswahl der besten Gourmet-Lebensmittel, Northwest und Dekadenz handgemachte Schokolade und Fudge. Das 2002 Bau des Gebäudes verdreifachte die Größe des Marktes, und heute kann man in selbstgemachtes Eis, frisch gebackene Kuchen, Salsa und Chips, Tamales und Enchiladas, unter anderen Leckereien verwöhnen lassen. Einmal voll Ihren Bauch, überprüfen Sie eine Vielzahl von einzigartigen Sammlerstücken aus, Wohnkultur und Geschenke. Frühling und Sommergäste haben die Wahl zwischen frischen, regionalen Produkten, während Reisende Oktober das Erntedankfest zu erkunden, eine familienfreundliche Veranstaltung mit einem Kürbis-Patch, Maislabyrinth, Strohballen Pyramiden, Sattelzug gezogen Wagenfahrten, und einen Streichelzoo.

Red Mountain AVA Weinprobe 46415 E Badger Rd, 99320 509-588-3469 12.04

Achtzehn Weingüter, alle befindet sich nördlich von Benton City, WA, produzieren einigen der weltweit bekanntesten - und köstlichsten - Weine. Das Gebiet Red Mountain AVA, voller mit wunderschönen Landschaft und Felder voller begehrten Trauben, genießt Anerkennung unter Weinliebhaber und jeden Tag sippers gleichermaßen.

Hanford Reach National Monument 5111 Columbia Park Trail, 99336 509-585-4293 1.75

Die erste US Fish and Wildlife Service National Monument und die einzige im Inneren der USA, Hanford Reach National Monument wurde durch Präsidentenproklamation geschützt in 2000 Und ist der herrliche Ort der sagenhafte Aussichten, hohe Täuschungen, seltene Pflanzen und Felder von Wildblumen. Machen Sie einen Ausflug entlang des Flusses und Sie können nur begegnen Maultierhirsche, Kojoten, Weißkopfseeadler, große blaue Reiher, oder weiße Pelikane; eine große Elch Herde in den Schluchten gefunden werden, und ob Sie es glauben oder nicht, Stachelschweine sind auch ein häufiger Anblick. Historisch gesehen, das Gebiet die Heimat ist Reaktoren entlang des Flusses zu Plutonium, Reste des Zweiten Weltkriegs und des Kalten Krieges und dem Plutonium aus dem B-Reaktor getankt "Fat Man", die Atombombe auf Nagasaki, Japan gesunken. Obwohl es nicht mehr in der Produktion werden die Reaktoren nun abgebaut, und das Land und Wasser gereinigt in der Umgebung. Besuchen Sie eines der ungewöhnlichsten Standorte in der Region und durch die Tierwelt und Geschichte erstaunt sein, die in gleichem Maße gibt es zuhauf. (Geheimtipp: Der Mangel an Einrichtungen für Besucher oder Info-Zentren nur noch auf dieser Website einzigartig, abenteuerlich Berufung!)

Badger Mountain Wanderwege Sagebrush Trail, 99352 5.19

Wanderer, Radfahrer und Reiter werden alle entdecken Herz-Pumpen Aufregung auf Badger Mountain, wo die öffentliche Wanderwege - darunter eine im Herbst gebaut von 2005 für Wanderer, und eine zweite Spur gebaut 2006 für Wanderer, Mountainbiker und Reiter - Wind rund um den Berg. Familien werden auch die beeindruckende Aussicht auf die Tri Cities, Three Rivers Bergspitze zu schätzen wissen, Hanford, und sogar die Blue Mountains (auf einem klaren klaren Tag). Wir empfehlen Ihnen, mit einem perfekt verpackt Picknick in den Ansichten nehmen!

Columbia Center Mall 1321 N Columbia Center, 99336 509-783-2109 0.34

Langzeitlieblings Anker Läden wie Macys, JCPenney, Sears, Toys 'R' Us, Apricot Lane, LOFT, Coldwater Creek, und Gymboree werden von beliebten Restaurants begleitet, darunter Azteca Mexican Restaurant, Twigs Bistro and Martini Bar und Mizu Sushi & Rollen Sie in unserer Region der größte Mall. Verbringen Sie den Morgen Schnäppchenjagd oder fallen durch einen schnellen Einkauf Zwischenstation: In einem Einkaufszentrum dieses große, Sie garantiert zu finden, was Sie suchen.

Ortsname Adresse Telefon Distanz Auf der Karte anzeigen
Washington Hills 111 E Lincoln Ave, Sunnyside WA 800-814-7004 43.6

Washington Hills Cellars ist ein historisches Wahrzeichen, wo besondere Veranstaltungen das ganze Jahr dauern.

Cooper: Ein Red Mountain Winery 35306 N. Sunset Rd, Benton Stadt, WA 99320 509-588-2667 12.58
Terra Blanca Vinter 34715 Demoss Rd, Benton City WA 99320 509-588-6082 14.04
Bookwalter Winery 894 Tulip Ln, Richland WA 509-627-5000 4.77
Tagaris Winery / Taverna Tagaris 844 Tulip Ln, Richland WA 509-628-1619 5.05
Red Lion Hotel Columbia Center Kennewick
1101 North Columbia Centre Boulevard, Washington, 99336 , USA
Telefon: ( 509 ) 783 - 0611

Points of Interest Map

Place Name Address Phone Distance Show on map
Red Lobster 1120 N Columbia Center Blvd, 99336 509-735-1190 0.33

Seafood

Texas Roadhouse 845 N Columbia Center, 99336 509-783-1288 0.44

Steakhouse, American

Bella Italia 7000 W Okanogan Pl, 99336 509-783-1701 0.84

Italian

Place Name Address Phone Distance Show on map
Country Mercantile 232 Crestloch Rd, Pasco, WA 99301 509-545-2192 17.83

What began as a small produce stand selling seasonal fruits and veggies has evolved into Country Mercantile, a fully stocked market filled with selections of the Northwest's finest gourmet foods and decadent handmade chocolates and fudge. The 2002 construction of the building tripled the market's size, and today you can indulge in homemade ice cream, fresh-baked pies, salsa and chips, tamales and enchiladas, among other goodies. Once your belly's full, check out a variety of unique collectibles, home décor and gifts. Spring and summer visitors have their pick of fresh, local produce, while October travelers can explore the Harvest Festival, a family-friendly event featuring a pumpkin patch, corn maze, straw bale pyramids, tractor-pulled wagon rides,and a petting zoo.

Red Mountain AVA Wine Tasting 46415 E Badger Rd, 99320 509-588-3469 12.04

Eighteen wineries, all located just north of Benton City, WA, produce some of the most world's most famous - and most delicious - wines. The Red Mountain AVA area, brimming with gorgeous scenery and fields full of sought-after grapes, enjoys acclaim among wine aficionados and everyday sippers alike.

Hanford Reach National Monument 5111 Columbia Park Trail, 99336 509-585-4293 1.75

The first U.S. Fish and Wildlife Service national monument and the only one within the interior U.S., Hanford Reach National Monument was protected by Presidential proclamation in 2000, and is the gorgeous site of sweeping vistas, high bluffs, rare plants, and fields of wildflowers. Take a trip along the river and you might just encounter mule deer, coyotes, bald eagles, great blue herons, or white pelicans; a large elk herd can be found in the canyons, and, believe it or not, porcupines are also a frequent sight. Historically speaking, the area is home to plutonium reactors along the river, remnants of WWII and the Cold War, and the Plutonium from B Reactor fueled "Fat Man," the atomic bomb dropped on Nagasaki, Japan. While no longer in production, the reactors are now being dismantled, and the area's land and water cleaned. Visit one of the most unusual sites in the region and be amazed by the wildlife and history that abound in equal measure. (Insider's tip: The lack of visitor facilities or info centers only adds to this site's unique, adventurous appeal!)

Badger Mountain Hiking Trails Sagebrush Trail, 99352 5.19

Hikers, bikers,and horseback riders will all discover heart-pumping excitement on Badger Mountain, where public trails - including one built in the fall of 2005 for hikers, and a second trail built in 2006 for hikers, mountain bikers and horseback riders - wind around the mountain. Families will also appreciate the mountaintop's awe-inspiring views of the Tri Cities, Three Rivers, Hanford,and even the Blue Mountains (on a crisp-clear day). We recommend you take in the views with a perfectly packed picnic lunch!

Columbia Center Mall 1321 N Columbia Center, 99336 509-783-2109 0.34

Long-time favorite anchor stores like Macy's, JCPenney, Sears, Toys 'R' Us, Apricot Lane, LOFT, Coldwater Creek, and Gymboree are accompanied by beloved restaurants, including Azteca Mexican Restaurant, Twigs Bistro and Martini Bar, and Mizu Sushi & Roll at our region's largest mall. Spend the morning bargain hunting or drop by for a quick shopping stopover: In a mall this grand, you're guaranteed to find what you're looking for.

Place Name Address Phone Distance Show on map
Washington Hills 111 E Lincoln Ave, Sunnyside WA 800-814-7004 43.6

Washington Hills Cellars is a historic landmark where special events take place year round.

Cooper: A Red Mountain Winery 35306 N. Sunset Rd, Benton city, WA 99320 509-588-2667 12.58
Terra Blanca Vinter 34715 Demoss Rd, Benton City WA 99320 509-588-6082 14.04
Bookwalter Winery 894 Tulip Ln, Richland WA 509-627-5000 4.77
Tagaris Winery / Taverna Tagaris 844 Tulip Ln, Richland WA 509-628-1619 5.05
Red Lion Hotel Kennewick Columbia Center
1101 North Columbia Center Boulevard, Washington, 99336, USA
Phone: (509) 783-0611