Entdecken Lokale Kennewick WA Sporting Adventures

Sport Für Alter

Werfen Sie einen Blick auf unsere Liste der lokalen sportlichen Aktivitäten in der Nähe für Familienspaß oder Aktivitäten für Ihren nächsten Gruppenausflug. Unser Kennewick Hotel befindet sich in der Nähe all dieser Tri-Cities Aktivitäten. Nach einem langen Tag voller Spaß können Sie in unserem Hotel eine erholsame Nachtruhe genießen komfortable Unterkünfte .

Professionelle Sport

Rally die Truppen für Monster Trucks und Rodeos in der Trade Recreation Agricultural Center oder jubeln die Tri-City Dust Devils Single-A-Baseball-Team im Gesa-Stadion in Pasco. Begeistern Sie sich im hart umkämpften Hockey mit den Tri-City-Amerikanern im Toyota Center Kennewick. Diese Sportveranstaltungen werden Ihre Reise unvergesslich machen.

Badger Mountain Trail

Wandern, Fahrrad oder Ausritt entlang der gewundenen Wege auf Badger Mountain, wo Athleten mit atemberaubenden Blick auf die Tri-Cities, Three Rivers, Hanford, und sogar die Blue Mountains belohnt.

Rollarena Rich

Wälzen mit den Einheimischen oder mieten die gesamte Eisbahn für Ihr Team. Unabhängig davon, welche Art und Weise Sie wählen Sie Ihren Abend in der Rollarena zu verbringen, sind wir sicher, dass eine gute Zeit von allen gehabt werden.

Columbia Point Golf Course

T-Stück in diesem gehobenen Links-Stil natürlich weg mit mounded, welligen Fairways und großen, welligen Greens entworfen von James J. Engh. Der Kurs ist eine Herausforderung für Golfer aller Spielstärken.

Horn Rapids Golf Course

Inmitten der Sand und Beifuß nördlich von Richland, das teil 72 . 7 . 000 -Yaks natürlich Paare die native Gelände des östlichen Washington mit üppigen Grüns, Fairways und viele Herausforderungen ausrichten.

Canyon Lakes Golf Course

Üben Sie Ihren Putt an der einzigen 4 -Sterne-Golfplatz in der Tri-Cities Bereich, die unter den Top-Ten-Kurse im pazifischen Nordwesten zu betrachten ist. Sie können an Loch # abschlagen 9 einer der Northwest Magazine "Dream zu genießen 18 Holes "und entdecken Sie die größte Grün im Nordwesten an Loch # 12 .

Sun Willows Golf Course

Das Robert Muir Graves entworfene Kurs ist ein Favorit unter den Einheimischen, bietet 18 -holes auf einem teil 72 Kurs. Ältere Bäume umrahmen die welligen Fairways und ondulierten Grüns schaffen die schönste Erfahrung für Golfer jeder Spielstärke.

Explore Local Kennewick WA Sporting Adventures

Sports For All Ages

Check out our list of local athletic activities nearby for family fun or activities for your next group outing. Our Kennewick hotel is nearby all of these Tri-Cities activities. After a long day of fun,, you are bound to get a great night's rest in our comfortable accommodations.

Professional Sports

Rally the troops for monster trucks and rodeos at the Trade Recreation Agricultural Center, or cheer on the Tri-City Dust Devils single-A baseball team at Gesa Stadium in Pasco. Excite in hard-hitting hockey with the Tri-City Americans at the Toyota Center Kennewick, or root for the Tri-Cities Fever Indoor Football team at Kennewick’s Toyota Center. These sporting events will make your trip one you won’t forget.

Badger Mountain Trail

Hike, bike, or horseback ride along the winding trails on Badger Mountain, where athletes will be rewarded with awe-inspiring views of the Tri-Cities, Three Rivers, Hanford, and even the Blue Mountains.

Rollarena Richland

Roll around with the locals, or rent the whole rink for your team. Whichever way you choose to spend your evening at the Rollarena, we’re sure that a good time will be had by all.

Columbia Point Golf Course

Tee off at this upscale links-style course featuring mounded, rolling fairways and large, undulating greens designed by James J. Engh. The course is a challenge for golfers of all levels.

Horn Rapids Golf Course

Located amidst the sand and sagebrush north of Richland, this par-72, 7,000-yard target course pairs the native terrain of eastern Washington with lush greens, fairways and plenty of challenges.

Canyon Lakes Golf Course

Practice your putt at the only 4-star golf course in the Tri-Cities area, which is considered to be among the top ten courses in the Pacific Northwest. You can tee off at hole #9 to enjoy one of Northwest Magazine's "Dream 18 Holes," and discover the largest green in the Northwest at hole #12.

Sun Willows Golf Course

This Robert Muir Graves-designed course is a favorite among locals, offering 18-holes on a par-72 course. Mature trees frame the rolling fairways, and undulating greens create the most enjoyable experience for golfers of every skill level.