Geräumig und komfortabel Kennewick Unterkünfte

mit den besten Annehmlichkeiten bis zum Rand gefüllt

Gönnen Sie sich eine ruhige Nacht in den bequemsten Hotels in Kennewick, WA. Red Lion Hotel Kennewick - Columbia Center bietet seinen Gästen Annehmlichkeiten, die sie für die meisten erholsamen Aufenthalt. Sie sind sicher, durch die umweltfreundlichen Toilettenartikel, Kühlschränke zufrieden zu sein, und in jedem unserer Kennewick, Washington Hotelzimmer zur Verfügung Mikrowellen. Lehnen Sie sich zurück, entspannen und im Internet surfen aus dem Komfort von Ihrem Bett einer kostenlosen Wi-Fi verwenden. Sie werden Ihre Reise beenden ruhten und verjüngt.

STANDARD ZIMMER

Standard King Bed

Genießen 316 Quadratfuß Raum und eine Größe König Aufenthalt so angenehm weiche Kissen-Top-Bett. Zur Ausstattung gehört einen Kühlschrank, Mikrowelle, kostenlosen WLAN, Schreibtisch und Stuhl, Wecker / Radio, Bügeleisen mit Brett, Haartrockner, Premium-Kabel- oder Satelliten-TV und umweltfreundlichen Pflegeprodukten. Maximalbelegung 2 .

Standard Queen Bed

in dieser Verteilt 316 Quadratfuß Raum eine Queen-Size-Aufenthalt so angenehm weiche Kissen und hochwertiges Bettes. Zur Ausstattung gehört einen Kühlschrank, Mikrowelle, kostenlosen WLAN, Schreibtisch und Stuhl, Wecker / Radio, Bügeleisen mit Brett, Haartrockner, Premium-Kabel- oder Satelliten-TV und umweltfreundlichen Pflegeprodukten. Maximalbelegung 3 .

Standard, Zwei Queen-Betten

Familien lieben dieses geräumige 380 Quadratfuß Zimmer mit zwei Queen-Size-Aufenthalt so angenehm weiche Kissen-Top-Betten. Zur Ausstattung gehört einen Kühlschrank, Mikrowelle, kostenlosen WLAN, Schreibtisch und Stuhl, Wecker / Radio, Bügeleisen mit Brett, Haartrockner, Premium-Kabel- oder Satelliten-TV und umweltfreundlichen Pflegeprodukten. Maximalbelegung 5 .

PREMIUM ZIMMER

Premium-Two Queen Beds

Dies 380 Quadratfuß Raum im ersten Stock ist ideal für Gruppenreisen und Haustiere. Es bietet zwei Queen-Size-Komfortable Plüsch Pillow-Top-Betten bleiben und Schiebetür Zugang zum Innenhof hin. Zur Ausstattung gehört einen Kühlschrank, Mikrowelle, kostenlosen WLAN, Schreibtisch und Stuhl, Wecker / Radio, Bügeleisen mit Brett, Haartrockner, Premium-Kabel- oder Satelliten-TV und umweltfreundlichen Pflegeprodukten. Maximalbelegung 5 .

SUITEN

Executive Suite Kingsize-Bett

Lassen Sie sich in einem 600 - 700 Quadratfuß Suite verfügt über ein Schlafzimmer mit einem King-Size-Aufenthalt so angenehm weichen Kissen-Top-Bett und ein Angebot 20 Zoll Fernseher im Kirschholz Kommode. Der separate Wohnbereich verfügt über ein Schlafsofa zusätzliche Gäste gerecht zu werden, ein 25 Zoll-Fernseher, ein großer Kirschholz Schreibtisch und Stuhl Set und ein ausgestopfter Sessel und Hocker. Zur Ausstattung gehört einen Kühlschrank, Mikrowelle, kostenlosen WLAN, Schreibtisch und Stuhl, Wecker / Radio, Bügeleisen mit Brett, Haartrockner, Premium-Kabel- oder Satelliten-TV und umweltfreundlichen Pflegeprodukten. Maximalbelegung 5 .

Renaissance Suite

Dies 948 Vierecksfußzimmer verfügen über einen Schlafbereich mit einem Stay Comfortable Plüschkissen King-Size-Bett, Kirschholz Kommode und Master-Bad mit großer Waschtisch. Ein separater, sehr großzügiger Wohnbereich umfasst einen Esstisch für 6 , Couch, Liebessitz, Couchtisch, Entertainment-Center, Premium-Kabel-oder Satelliten-TV angeboten, Bügeleisen und-brett, Kaffeemaschine und Annehmlichkeiten, Küchenzeile, Kühlschrank und Mikrowelle. Ein zweites Badezimmer verfügt über einen großen Waschtisch. Dieses Zimmer verfügt über einen eigenen Whirlpool auf der Terrasse mit Blick auf den Innenhof. Umweltfreundliche Badausstattung. Maximale Belegung 2 . 

ADA ZIMMER

Handicap Queen-Bett

Holen Sie sich bequem in diese 316 Quadratfuß Raum eine Queen-Size-Aufenthalt so angenehm weiche Kissen-Top-Bettes. Zur Ausstattung gehört einen Kühlschrank, Mikrowelle, kostenlosen WLAN, Schreibtisch und Stuhl, Wecker / Radio, Bügeleisen mit Brett, Haartrockner, Premium-Kabel- oder Satelliten-TV und umweltfreundlichen Pflegeprodukten. ADA Merkmale sind ein großes Badezimmer mit einem großen Waschtisch, ein Geländer in der Badewanne und rund um die Toilette und Handbrause. Weitere Besonderheiten dieses Zimmers gehören eine abgesenkte Guckloch an der Tür, eine abgesenkte Stange in dem Schrank und Hebelgriffe an der Tür. Maximalbelegung 3 .

Spacious and Comfortable Kennewick Lodging

Filled to the Brim with the Best Amenities

Treat yourself to a peaceful night in the most comfortable lodging in Kennewick, WA. Red Lion Hotel Kennewick - Columbia Center offers guests the amenities that they need for the most relaxing stay. You’re sure to be pleased by the eco-friendly bath amenities, refrigerators, and microwaves offered in each of our Kennewick, Washington hotel rooms. So sit back, relax and surf the web from the comfort of your bed using the complimentary Wi-Fi. You’ll end your trip rested and rejuvenated.

STANDARD ROOMS

Standard King Bed

Enjoy 316 square feet of space and a King size Stay Comfortable plush pillow-top bed. Amenities include a refrigerator, microwave, complimentary Wi-Fi, work desk and chair, alarm clock/radio, iron with board, hairdryer, premium cable or satellite TV and eco-friendly bath amenities. Maximum occupancy 2.

Standard Queen Bed

Spread out in this 316 square foot room featuring a Queen size Stay Comfortable plush pillow top bed. Amenities include a refrigerator, microwave, complimentary Wi-Fi, work desk and chair, alarm clock/radio, iron with board, hairdryer, premium cable or satellite TV and eco-friendly bath amenities. Maximum occupancy 3.

Standard Two Queen Beds

Families love this spacious 380 square foot room featuring two Queen size Stay Comfortable plush pillow-top beds. Amenities include a refrigerator, microwave, complimentary Wi-Fi, work desk and chair, alarm clock/radio, iron with board, hairdryer, premium cable or satellite TV and eco-friendly bath amenities. Maximum occupancy 5.

PREMIUM ROOMS

Premium Two Queen Beds

This 380 square foot room on the first floor is perfect for group travel and pets. It offers two Queen size Stay Comfortable plush pillow-top beds and sliding door access to the courtyard patio. Amenities include a refrigerator, microwave, complimentary Wi-Fi, work desk and chair, alarm clock/radio, iron with board, hairdryer, premium cable or satellite TV and eco-friendly bath amenities. Maximum occupancy 5.

SUITES

Executive Suite King Bed

Pamper yourself in a 600-700 square foot suite offering a master bedroom with a King size Stay Comfortable plush pillow-top bed and a 20 inch television in the cherry wood dresser. The separate living area features a sleeper sofa to accommodate additional guests, a 25 inch television, a spacious cherry wood desk and chair set and a stuffed chair and ottoman. Amenities include a refrigerator, microwave, complimentary Wi-Fi, work desk and chair, alarm clock/radio, iron with board, hairdryer, premium cable or satellite TV and eco-friendly bath amenities. Maximum occupancy 5.

ADA ROOMS

Handicap Queen Bed

Get comfortable in this 316 square foot room featuring a Queen size Stay Comfortable plush pillow-top bed. Amenities include a refrigerator, microwave, complimentary Wi-Fi, work desk and chair, alarm clock/radio, iron with board, hairdryer, premium cable or satellite TV and eco-friendly bath amenities. ADA features include an oversized bathroom with a large vanity area, a railing in the bathtub and around the toilet and handheld showerhead. Other special features of this room include a lowered peep hole on the door, a lowered rod in the closet and lever handles on the door. Maximum occupancy 3.