Erkunden Sie unser Hotel Fitness-Center

Lassen Sie die Arbeit, die in unserem Hotel Fitness-Center weiter

Parks, Erholung, und mehr im Red Lion Hotel Boise Down

Tauchen Sie ein in der natürlichen Schönheit von Idaho, wo Gebirgslandschaften atemberaubende Gärten treffen Sie eine große Chance, so dass in einem Training zu schleichen. Ein spektakuläres Ziel für Ihre Fitness-Aktivitäten, Red Lion Boise ist eine erste Wahl unter dem Downtown Boise Hotels dank unseres Fitness-Center. Mit State-of-the-art Ausrüstung in einer idyllischen Umgebung, werden Sie die Nutzung unserer Cardio, Aerobic und Krafttraining Ausrüstung in unserem Hotel Fitnesscenter. Eher im Freien Ihr Training verbringen? Genießen Sie ein erfrischendes Bad in unserem Außenpool oder entspannen Sie Ihre Muskeln in unserem Whirlpool.

Boise Hotels Fitness Club

Unser State-of-the-art Vor-Ort-Fitness-Center verfügt über Herz-Kreislauf-, Aerobic und Krafttraining Ausrüstung für ein Ganzkörpertraining. Unser Fitnesscenter verfügt über Laufbänder, Crosstrainer, Stepper, Fahrräder und ein Krafttraining Schaltung, die Ihre Gesundheit und Fitness zu verbessern und einen positiven Lebensstil fördern.

Boise Parks & Recreation

Rund um unser Hotel in Boise, finden Sie schöne Parks, Gärten, Grünflächen, Spielplätze, Wanderwege, Seen und Bäche für Sport- und Freizeitaktivitäten entdecken. Familien werden Wandern, Radfahren, Joggen, Softball, Baseball, Tennis, Basketball, Fußball, Angeln und Beobachten von wilden Tieren genießen nur wenige Schritte entfernt.

Boise Fluss Greenbelt

Entdecken Ada County herrlichen Greenbelt in der ganzen Stadt Stretching, gesäumt von schönen Parks, der Innenstadt Landschaft und den Fluss Boise. Genießen Sie das Schwimmen, Kajakfahren, Angeln und vieles mehr.

Explore our Hotel Fitness Center

Let the Work Out Continue in Our Hotel Fitness Center

Parks, Recreation, & More at Red Lion Hotel Boise Downtowner

Immerse yourself in the natural beauty of Idaho, where mountainscapes meet breathtaking gardens, allowing you a great opportunity to sneak in a workout. A spectacular destination for your fitness pursuits, Red Lion Boise is a premier choice among Downtown Boise hotels thanks to our fitness center. Featuring state-of-the-art equipment in an idyllic setting, you'll enjoy the use of our cardio, aerobic and weight training equipment in our hotel fitness center. Rather spend your workout outdoors? Enjoy a refreshing swim in our outdoor swimming pool or relax your muscles in our hot tub.

Boise Hotel Fitness Club

Our state-of-the-art on-site fitness center features cardiovascular, aerobic, and weight training equipment for a total body workout. Our fitness center features treadmills, ellipticals, steppers, bicycles, and a weight training circuit that enhance your health and fitness and promote a positive lifestyle.

Boise Parks & Recreation

Around our Boise hotel, you'll discover beautiful parks, gardens, green spaces, playgrounds, trails, lakes, and streams for sports and recreational activities. Families will enjoy hiking, biking, jogging, softball, baseball, tennis, basketball, soccer, fishing, and viewing wildlife just steps away.

Boise River Greenbelt

Explore Ada County's magnificent Greenbelt stretching across the city, lined with beautiful parks, downtown scenery, and the Boise River. Enjoy swimming, kayaking, fishing, and more.