Bend-Brauereien und Weinkellereien

Schmackhafte lokale Biere

Biegen und dem berühmten Ale Trail bieten einige der köstlichsten Biere im Nordwesten. Schauen Sie in einem dieser lokalen Einrichtungen die beste in Oregon Bier zu erleben.

Brauereien

Deschutes Brewery

Deschutes Brauerei mit Blick auf den Fluss, und es ist die Heimat von vielen preisgekrönten Biere. Machen Sie eine kostenlose Führung durch die Brauerei einen sehr nahen Blick auf den Stolz, harte Arbeit zu bekommen, und das Engagement, die in jede kalte Flasche Deschutes Craft Bier geht. Botschafter erklären die Feinheiten der Verwendung von Volldoldenhopfen, Deutschland gebauten Braukessel, und die kleinen Details, die von anderen Brauereien Deschutes auseinander. 

Cascade Lakes

Cascade Lakes hat sich von einer kleinen Brauerei in Redmond Flughafen Industriezone in eine Brauerei mit mehreren Standorten in Central Oregon angebaut.

10 Fass

Europäische Sommerzeit. 2007 Bend -Brothers Chris und Jeremy Cox, Mitinhaber von JC Bar & Grill in der Innenstadt von Bend, eine Entscheidung getroffen, ihr eigenes Bier zu brauen. Sie starteten die Wildfire Brewing Company in 2007 und umbenannt 10 Fass.

McMenamins

Europäische Sommerzeit. 2004 Bend - Die meisten Besucher sofort McMenamins Pub an der Bond Street finden, vielleicht einen Blick in seinen Keller schleicht, wo bunt bemalten Brautanks besetzen, was einmal ein Kinder Kinderzimmer war. 

Weinkellereien

Beginnen Sie Ihren Weinprobe bei Volcano Vineyards . Lassen Sie Liz und Scott Ratcliff führen Sie durch einen Flug ihrer Champion Syrah und Red Blends in einer lockeren und freundlichen Atmosphäre in der Halle Century Center.

Nächster Halt ist die Weinhandel und Bierprobe Bar am nordwestlichen Ende von Minnesota Avenue. Mit Weinen aus der ganzen Welt, die Weinbar Weine, Häfen, Sake und Champagnern sowohl durch den Geschmack und das Glas, und 50 internationale und Mikro Biere. Die Terrasse ist auch einer der Bend besten Orte, um die Leute zu beobachten. 

Setzen Sie Ihren Wein Quest bei der Naked Winery Tasting Room im Old Mill District. Diese Hood River basierend Weingut bringt exotische Marken und provokativ Etiketten nach Bend. Sie beziehen ihre Früchte von ausgewählten Weinbergen in Oregon und Washington, die Herstellung von feinen und komplexen Weinen.

Bend Breweries and Wineries

Tasty Local Brews

Bend and the famous Ale Trail offer some of the tastiest beers in the Northwest. Stop by any of these local establishments to experience the best in Oregon beer.

Breweries

Deschutes Brewery

Deschutes Brewery overlooks the river, and it's home to many award-winning beers. Take a free guided tour of their brewery to get an up-close glimpse at the pride, hard work, and dedication that goes into every cold bottle of Deschutes craft beer. Ambassadors explain the finer points of using whole cone hops, German-built brew kettles, and the tiny details that set Deschutes apart from other breweries. 

Cascade Lakes

Cascade Lakes has grown from a small brewery in a Redmond airport industrial zone to a brewery with several locations in Central Oregon.

10 Barrel

Est. 2007, Bend –Brothers Chris and Jeremy Cox, co-owners of JC’s Bar & Grill in downtown Bend, made a decision to brew their own beer. They launched the Wildfire Brewing Company in 2007 and renamed it 10 Barrel.

McMenamins

Est. 2004, Bend – Most visitors instantly find McMenamins Pub on Bond Street, perhaps sneaking a peek into its basement, where colorfully painted brewing tanks occupy what once was a children’s nursery. 

Wineries

Start your wine tasting tour at Volcano Vineyards. Let Liz and Scott Ratcliff guide you through a flight of their champion Syrah and Red Blends in a casual and friendly setting in the Century Center venue.

Next stop is the Wine Shop and Beer Tasting Bar located at the northwest end of Minnesota Avenue. With wines from around the world, the wine bar features wines, ports, sakes and champagnes by both the taste and the glass, plus 50 international and micro beers. The patio is also one of Bend’s best places to people watch. 

Continue your wine quest at the Naked Winery Tasting Room in the Old Mill District. This Hood River based winery brings exotic brands and provocative labels to Bend. They source their fruit from select vineyards in Oregon and Washington, producing subtle and complex wines.