Abenteuerliche Dinge in Bend, Oregon zu tun

Mountainbike in Bend, Oregon ist die perfekte Sightseeing-Lösung

Mountainbiken in Bend, Oregon bietet etwas für Biker jeder Spielstärke. Speed-Dämonen und Teufel wagen wird von den alten Lavastrom und Familien mit Kindern geschaffen entlang der Gegend felsigen Gelände wie zu Hause sein wird, einige der einfacheren Routen lieben.

Nach einem langen Tag von Bend, Oregon fahren, zurück zum bequemen Unterkunft Red Lion Inn & Suites Bend. Unsere nachdenklich Komfort können Sie Ihre Muskelkater in unserem Outdoor-Whirlpool oder versinken in den Komfort Ihres Pillow-Top-Bett zu beruhigen.

Nähe Bend, Oregon Trails Bike

Oregon Deschutes River Trail

Wiese Picknick-Bereich, Forest Rd 100
Entdecken Sie mehr als neun Meilen von Mountainbike-Strecken, die entlang des Flusses schlängeln. Genießen Sie einen atemberaubenden Landschaft mit mehreren Wasserfällen, oder nehmen Sie an einer geführten Tour zu vertiefen noch tiefer in das Gebiet.

Cog Wild Mountain Bike Touren und Shuttles

Cog Wilde Bicycle Tours ist die einzige in Central Oregon ansässige Reiseunternehmen Mountainbike. Wir bieten Tagestouren, Shuttles und Radfahren Urlaub für Einzelpersonen und Gruppen. Diese Spaß und lohnende Radfahren Urlaub von unterschiedlicher Länge sind für Radfahrer aller Niveaus personalisiert.

Paulina Plunge

Siehe sechs Wasserfälle in sechs Meilen auf dem familienfreundlichen Mountainbike-Downhill-Strecke Paulina Trail Tauchen.

Adventurous Things to do in Bend, Oregon

Mountain Biking in Bend, Oregon is the Perfect Sightseeing Solution

Mountain biking in Bend, Oregon offers something for bikers of every skill level. Speed demons and dare devils will be right at home along the area's rocky terrain created by ancient lava flow and families with children will love some of the simpler trails.

After a long day of Bend, Oregon biking, return to the comfortable accommodations at Red Lion Inn & Suites Bend. Our thoughtful amenities allow you to soothe your sore muscles in our outdoor whirlpool or sink into the comfort of your pillow-top bed.

Nearby Bend, Oregon Bike Trails

Oregon's Deschutes River Trail

Meadow Picnic Area, Forest Rd 100
Explore over nine miles of mountain bike trails that wind along the river. Enjoy amazing scenery including several waterfalls, or take a guided tour to delve even deeper into the area.

Cog Wild Mountain Bike Tours and Shuttles

Cog Wild Bicycle Tours is the only mountain bike tour company based in Central Oregon. We offer one day tours, shuttles and biking vacations for individuals and groups. These fun and rewarding cycling vacations of varying length are personalized for bikers of all levels.

Paulina Plunge

See six waterfalls in six miles on the family-friendly downhill mountain bike route Paulina Plunge Trail.