Sehenswürdigkeiten in Bend, Oregon zu tun

Biegen Sie ist voller Aufregung

Navigieren Sie durch die hohe Wüste und staunen Sie über die Kaskaden, wie Sie die nie endende Liste der Dinge erforschen in Bend, Oregon. Vom Wandern bis zum Klettern zur Bend, Oregon Ale Trail, es gibt viele Aktivitäten in der Nähe von Red Lion Inn & Suites Bend.

Für Outdoor-Abenteuer, alte Lavaströme geschaffen unglaublichen Formationen zum Wandern und Klettern. Selbst die größten Nervenkitzel wird Aufregung in Bend finden, da sie die rauen Gewässer auf einer Rafting Tour navigieren.

Ortsname Adresse Telefon Distanz Auf der Karte anzeigen
Zydeco Kitchen 919 NW Bond St, Bend, OR 97701 541-312-2899 0.77

Revel in warmem Wetter Dach speisen und ein Menü mit eklektische Küche an die Nummer eins feinen Restaurants vor Ort von der Central Oregon Magazine 2011 jährliche Umfrage. Jede Mahlzeit wird von Grund auf neu gemacht, sobald Sie es bestellen.

Gregs Grill 395 SW-Elektrizitätskraftwerk Dr, Bend, OR 97702 541-382-2200 1.84

Nehmen Sie Platz durch die vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster und ungehinderten Blick auf den Deschutes River genießen, wie Sie auf Greg Unterschrift Steak und Fischgerichte essen. Zwischen der Schönheit der Natur und die köstlichen Gerichte, die Sie nie verlassen wollen.

Baldy BBQ 235 SW Century Dr, Bend, OR 97702 541-385-7427 2.2

Sie werden nicht besser BBQ überall an der Westküste zu finden. Baldy hat in über gewesen 45 nationalen Wettbewerben und er hat mit Ihnen seine besten Rezepte zu teilen. Genießen Sie leckere Baby Back Ribs, Rinderbrust, zog Schweinefleisch und Huhn. Nach nur einem Geschmack Ihr Leben wird nie mehr dieselbe sein.

Ortsname Adresse Telefon Distanz Auf der Karte anzeigen
Der Bend-Ale Trail Biertour 750 NW Lava Road, Suite 160 Bend, OR 97701 877-245-8484 0.78

Planen Sie Ihren eigenen Kneipenbummel und probieren Sie einen Geschmack von Bend Weltklasse-Handwerk Sude. Der Bend-Ale Trail ist der größte Bier-Trail im Westen mit 14 Brauereien alle zu Fuß erreichbar voneinander. Holen Sie sich ein Bier Pass und haben es abgestempelt an 14 Stellen Sie Ihre Gedenk Bend-Bierschale zu verdienen.

Lava Höhlentour mit Fernweh Tours 61535 S. Hwy. 97 541-389-8359 2.27

Geben Sie den kühlen Untergrund der Oregon Wüste und erkunden diesen Lavatunnel Höhlen vor Tausenden von Jahren entstanden ist. Achten Sie darauf, eine Tour buchen, sind die Höhlen nicht offen für individuelle Gäste.

Ortsname Adresse Telefon Distanz Auf der Karte anzeigen
Cascade Village Shopping Center 63455 N Hwy 97 Bend, OR 541-388-1495 3.37

Cascade Village Shopping Center befindet sich am nördlichen Ende der Stadt zwischen Autobahnen gelegen befindet 97 & 20 . Kommen Sie, die Open-Air-Zentrum erkunden, die ein angenehmes Einkaufs- und kulinarische Erlebnisse mit einem Ziel eine "Neue Saison von Einkaufszentren" zu sein, bietet die Heimat nationale, regionale und lokale Einzelhändler, wie Dicks Sporting Goods, Bed Bath and Beyond, beste kaufen, Trader Joes, Männer Wearhouse, Weltmarkt, Pro Bild, Taco Del Mar, Jamba Juice und Little Pizza Paradies.

Bend River Promenade 3188 N Hwy 97 # 110 Bend, OR 541-388-3644 2

Die Bend River Promenade befindet sich im Zentrum des Central Oregon Erholung Hafen entfernt. Mit dem malerischen Deschutes Fluss nur über die Straße und zwei der besten Motels der Gegend am Ufer des Flusses, wird der Bend River Promenade eines der ersten Einkaufszentren Besucher Erfahrungen während Central Oregon zu besuchen. Zentral gelegen, hat die Bend River Promenade Einkaufszentrum einige der besten Einkaufsmöglichkeiten in Central Oregon. Hier ist eine Liste von Geschäften, die Sie wollen, können Sie das nächste Mal sind in Bend zu besuchen; Macys, Sears, TJ Maxx. Schauen Sie vorbei und beginnen in Bend die sichtbarsten Einkaufszentrum einkaufen.

Bend-Factory Outlet Stores 61334 S Hwy 97 Bend, OR 97702 541-382-4736 2.75

Einkaufszentrum

Ortsname Adresse Telefon Distanz Auf der Karte anzeigen
Mt. Bachelor Winter and Summer Resort 19717 Mt. Bachelor Drive, Bend OR 888-691-3069 3.04

jedes Jahr frische Pulverschnee schmückt dieses majestätischen Berg die perfekten Bedingungen zum Snowboarden, Langlaufen, Motorschlitten, Hundeschlitten, Schläuche und Rodeln bieten. Sie können auch den Sessellift im Sommer an Bord zu schöne Aussicht vom Gipfel des Berges Restaurant Scapolo des genießen.

Smith Rock State Park Terrebonne, OR 97760 541-548-7501 22.43

Besuchen Sie Oregon beliebtesten Klettern vor Ort, die auch hervorragende Möglichkeiten zum Angeln und Wandern bietet. Vergessen Sie nicht, zu prüfen, "Monkey Face" ein 350 Meter hohe natürliche Skulptur.

Ortsname Adresse Telefon Distanz Auf der Karte anzeigen
Maragas Winery 15523 SW Hwy 97 , Culver, OR 97734 25.29

Nur 30 minütige Fahrt von der Kurve Sie ein schönes Weingut versteckt zwischen Smith Rock und den Cascade Mountains finden. Das Weingut ist spezialisiert auf verschiedene Jahrgänge einschließlich Legal Zin, einem Zinfandel-merlot Mischung, Unterschrift Reserve, auch ein Zinfandel-merlot Mischung, Pinot riche, Pinot gris, kool kat Muskat und Muskat Canelli.

Naked Winery 330 SW-Elektrizitätskraftwerk Dr Ste 110 , Bend, OR 97702 · ( 541 ) 386 - 3700 1.72

Bei Naked Winery, "Wir wollen Tease"! Wir sind auf einer Mission Amerikas Scheidungsrate zu halbieren, indem die Menschen ermutigen, miteinander zu verbinden, indem ein Glas Wein zu teilen jede Nacht. Wir produzieren Premiumklasse Oregon und Washington Weine mit exotischen Marken und provokativ zurück Labels, die nur ein bisschen gewagter sind. Wir streben danach, das Gespräch zu ändern und empfehlen Ihnen, die Stimmung der Romantik und Spaß zu setzen.

Ortsname Adresse Telefon Distanz Auf der Karte anzeigen
The Old Mill District 520 SW-Elektrizitätskraftwerk Dr # 626 , Bend, OR 97702 541-312-0131 1.91

Dieser Cluster von Innen- und Außen Bars, Restaurants und Museen befindet sich entlang der Deschutes Fluss. Es ist der perfekte Ort, um eine warme Abend zu verbringen.

Summit Salon 125 NW Oregon Ave, Bend, OR 97701 541-749-2440 0.75

Sportfans frohlocken Summit beherbergt zehn Bildschirme, in denen Sie jedes Spiel zu fangen. Schnappen Sie sich einen Drink, schießen einige Pool und einen Bissen genießen aus dem umfangreichen Pub-Menü zu essen.

Ortsname Adresse Telefon Distanz Auf der Karte anzeigen
Pilot Butte UNS 20 , Bend, OR 1 - 800 - 551 - 6949 5.75
Ortsname Adresse Telefon Distanz Auf der Karte anzeigen
Deschutes Brewery 901 Southwest Simpson Avenue Bend, OR 97702 541-385-8606 1.82
10 Barrel Brewing 1135 Northwest Galveston Avenue Bend, OR 97701 541-678-5228 1.67
Worthy Brewing Company 495 Northeast Bellevue Antriebs Bend, OR 97701 541-639-4776 2.53
Crux Fermentation Projekt 50 Southwest Division Street Bend, OR 97702 541-385-3333 1.22
Boneyard Bier 37 Northwest Lake Place Bend, OR 97701 541-323-2325 0.95
Bend-Brewing Company 1019 Northwest Brooks Straße Bend, OR 97701 541-383-1599 0.73
Bend-Brewing Co. 1019 NW Brooks St, Bend, OR 97703 ( 541 ) 383 - 1599 0.73

Bend-Brewing Co. ist ein großartiger Ort für ein Mittagessen, Abendessen oder einfach nur ein paar heiße Nachos und kalt gemachtes Bier nach einem Tag Skifahren oder Wandern in Central Oregon Freizeitparadies zu haben. Im Sommer ist der BBC Terrasse der beste Ort in der Stadt im Freien zu essen. Im Winter kommen und warm mit einer malzigen saisonalen Bier auf. Kommen Sie und sehen Sie selbst, warum wir der Einheimischen Favorit sind!

Red Lion Inn & Suites Bend
1415 NE Dritte Straße, Oregon, 97701 , USA
Telefon: 541 - 382 - 7011

Make It #WorthIt

Sehenswertes

Testen Sie Ihre Hand bei Wildwasser-Rafting, Angeln, Kanu, Kajak oder Stand-up-Paddle-Boarding oder einfach nur eine gemütliche Wanderung oder zu Fuß durch die schöne Gelände des lokalen Deschutes River genießen

Dieser Hot Spot für saisonale Abenteuersport ist ein 66 Meile Schleife, die entlang der Küste schlängelt sich von 11 Bergseen. Frühling und Sommer ist die perfekte Zeit für Kanu, Kajak, Wasserski, Windsurfen und Wandern. 

Lokale Berge sind ein ideales Ziel für Snowboarden, Langlaufen, Motorschlitten, Hundeschlitten, Schläuche und Rodeln. Sie können auch den Sessellift im Sommer an Bord zu schöne Aussicht vom Gipfel des Berges Restaurant genießen.

Einer von Oregon beliebtesten Spot Klettern bietet auch hervorragende Möglichkeiten zum Angeln und Wandern. Vergessen Sie nicht, zu prüfen, "Monkey Face" ein 350 Meter hohe natürliche Skulptur.

Leiter dieser lokalen Hotspot, in dem Sie viel Platz finden zum Sonnenbaden, Wassersport und Naturlandschaft genießen. Mieten Sie ein Boot für den Tag und auf den See oder genießen Sie das Restaurant und Yachthafen entlang des Sees.

Planen Sie Ihren Kneipenbummel und probieren Sie einen Geschmack von Bend Weltklasse-Handwerk Sude. Der Bend-Ale Trail ist der größte Bier-Trail im Westen mit 14 Brauereien alle zu Fuß erreichbar voneinander. Holen Sie sich ein Bier Pass und haben es abgestempelt an 14 Stellen Sie Ihre Gedenk Bend-Bierschale zu verdienen.

Designated am November 5 . 1990 , Den Bereich um den Newberry Vulkan in den Vereinigten Staaten zu schützen. [ 2 ] Es wurde innerhalb der Grenzen des Deschutes National Forest erstellt und wird von der US Forest Service verwaltet. Es enthält 50 . 000 Morgen ( 20 . 000 ha) von Seen, Lavaströmen und spektakulären geologischen Merkmale in Zentral-Oregon.

Nur 30 minütige Fahrt von Bend Sie ein schönes Weingut versteckt zwischen Smith Rock und den Cascade Mountains finden.

Indoor-und Outdoor-Exponate sind mit Tier Lebensräume miteinander verflochten und spannende Naturwanderwege, die detailliert die reiche Geschichte der Region. Achten Sie darauf, von "Lizards und Creepers" zu stoppen, wo die Kinder eine Schildkröte berühren können und lernen, über ihre Gewohnheiten.

Shopping

Home einzigartigen Boutiquen und Vintage-Läden, werden Sie Kleidung, Souvenirs und Einrichtung unter anderen lokalen Charme finden.

Das Hotel liegt an der schönen Deschutes River mit Blick auf die Kaskaden, das Outdoor-Shopping-Center verfügt über exklusive Geschäfte und Restaurants. Das Gebiet bietet auch einen einfachen Zugang zu einem Wanderweg mit herrlichem Blick auf den Fluss entlang.

Things to do in Bend, Oregon

Bend is Brimming with Excitement

Navigate the high desert and marvel at the Cascades as you explore the never-ending list of things to do in Bend, Oregon. From hiking to rock climbing to the Bend, Oregon Ale Trail, there are plenty of activities near Red Lion Inn & Suites Bend.

For outdoor adventure, ancient lava flows created incredible formations for hiking and rock climbing. Even the biggest thrill seekers will find excitement in Bend as they navigate the rough waters on a whitewater rafting trip.

Place Name Address Phone Distance Show on map
Zydeco Kitchen 919 NW Bond St, Bend, OR 97701 541-312-2899 0.77

Revel in warm-weather rooftop dining and a menu of eclectic cuisine at the number one fine dining spot from the Central Oregon Magazine 2011 annual poll. Every meal is made from scratch the moment you order it.

Greg's Grill 395 SW Powerhouse Dr, Bend, OR 97702 541-382-2200 1.84

Take a seat by the floor-to-ceiling windows and enjoy unimpeded views of the Deschutes River as you dine on Greg's signature steak and seafood dishes. Between the natural beauty and the delicious dishes, you'll never want to leave.

Baldy's BBQ 235 SW Century Dr, Bend, OR 97702 541-385-7427 2.2

You won't find better BBQ anywhere on the west coast. Baldy has been in over 45 national competitions and he's sharing his best recipes with you. Dine on mouthwatering baby back ribs, beef brisket, pulled pork and chicken. After just one taste your life will never be the same.

Place Name Address Phone Distance Show on map
The Bend Ale Trail Beer Tour 750 NW Lava Road, Suite 160 Bend, OR 97701 877-245-8484 0.78

Plan your very own pub crawl and sample a taste of Bend's world-class craft brews. The Bend Ale Trail is the largest beer trail in the west featuring 14 craft breweries all within walking distance of one another. Get a beer passport and have it stamped at 14 locations to earn your commemorative Bend beer cup.

Lava Cave Tour with Wanderlust Tours 61535 S. Hwy. 97 541-389-8359 2.27

Enter the cool underground of the Oregon desert and explore these lava tube caves formed thousands of years ago. Be sure to book a tour, the caves are not open to individual guests.

Place Name Address Phone Distance Show on map
Cascade Village Shopping Center 63455 N Hwy 97 Bend, OR 541-388-1495 3.37

Cascade Village Shopping Center is located on the north end of town situated between Highways 97 & 20. Come explore the open-air center that provides a pleasant shopping and dining experience with a aim to be a “New season of shopping centers,” home to national, regional and local retailers, such as Dick’s Sporting Goods, Bed Bath and Beyond, Best Buy, Trader Joes, Men’s Wearhouse, World Market, Pro Image, Taco Del Mar, Jamba Juice and Little Pizza Paradise.

Bend River Promenade 3188 N Hwy 97 #110 Bend, OR 541-388-3644 2

The Bend River Promenade is located in the center of the Central Oregon recreation haven. With the scenic Deschutes River just across the street and two of the area's finest motels on the banks of the river, the Bend River Promenade becomes one of the first shopping areas visitors experiences while visiting Central Oregon. Centrally located, the Bend River Promenade shopping center has some of the best shopping in Central Oregon. Here is a list of stores you may want to visit the next time you're in Bend; Macy's, Sears, TJ Maxx. Stop by and start shopping in Bend's most visible shopping center.

Bend Factory Outlet Stores 61334 S Hwy 97 Bend, OR 97702 541-382-4736 2.75

Shopping Center

Place Name Address Phone Distance Show on map
Mt. Bachelor Winter and Summer Resort 19717 Mt. Bachelor Drive, Bend OR 888-691-3069 3.04

Fresh powdery snow adorns this majestic mountain each year providing the perfect conditions for snowboarding, cross-country skiing, snowmobiling, dog sledding, tubing and sledding. You can also board the chairlift in the summer to enjoy beautiful views from the mountain top restaurant Scapolo's.

Smith Rock State Park Terrebonne, OR 97760 541-548-7501 22.43

Visit Oregon's most popular rock climbing spot that also features excellent opportunities for fishing and hiking. Don't forget to check out "Monkey Face," a 350 foot tall natural sculpture.

Place Name Address Phone Distance Show on map
Maragas Winery 15523 SW Hwy 97, Culver, OR 97734 25.29

Just a 30 minute drive from bend you'll find a beautiful winery tucked between Smith Rock and the Cascade Mountains. The winery specializes in several vintages including Legal Zin, a zinfandel-merlot blend, signature reserve, also a zinfandel-merlot blend, pinot riche, a pinot gris, kool kat muscat and a muscat canelli.

Naked Winery 330 SW Powerhouse Dr Ste 110, Bend, OR 97702 · (541) 386-3700 1.72

At Naked Winery, "We aim to Tease"! We are on a mission to cut America's divorce rate in half by encouraging people to reconnect with each other by sharing a glass of wine nightly. We produce premium class Oregon and Washington wines, with exotic brands and provocative back labels that are just a bit risqué. We strive to change the conversation and encourage you to set the mood of romance and fun.

Place Name Address Phone Distance Show on map
The Old Mill District 520 SW Powerhouse Dr #626, Bend, OR 97702 541-312-0131 1.91

This cluster of indoor and outdoor bars, restaurants and art museums sits along the Deschutes River. It's the perfect place to spend a warm evening out.

Summit Salon 125 NW Oregon Ave, Bend, OR 97701 541-749-2440 0.75

Sports fans rejoice- Summit is home to ten screens where you can catch any game. Grab a drink, shoot some pool and enjoy a bite to eat from the extensive pub-style menu.

Place Name Address Phone Distance Show on map
Pilot Butte US 20, Bend, OR 1-800-551-6949 5.75
Place Name Address Phone Distance Show on map
Deschutes Brewery 901 Southwest Simpson Avenue Bend, OR 97702 541-385-8606 1.82
10 Barrel Brewing 1135 Northwest Galveston Avenue Bend, OR 97701 541-678-5228 1.67
Worthy Brewing Company 495 Northeast Bellevue Drive Bend, OR 97701 541-639-4776 2.53
Crux Fermentation Project 50 Southwest Division Street Bend, OR 97702 541-385-3333 1.22
Boneyard Beer 37 Northwest Lake Place Bend, OR 97701 541-323-2325 0.95
Bend Brewing Company 1019 Northwest Brooks Street Bend, OR 97701 541-383-1599 0.73
Bend Brewing Co. 1019 NW Brooks St, Bend, OR 97703 (541) 383-1599 0.73

Bend Brewing Co. is a great place to have lunch, dinner or just some hot nachos and cold handcrafted beer after a day skiing or hiking in Central Oregon's recreational paradise. In the summer, B.B.C.'s patio is the best place in town to dine outside. In the winter, come in and warm up with a malty seasonal ale. Come and see for yourself why we're the locals' favorite!

Red Lion Inn & Suites Bend
1550 Market Street Suite 500, CO, 80212, USA

Make It #WorthIt

Attractions

Test your hand at whitewater rafting, fishing, canoeing, kayaking or stand-up paddle boarding or simply enjoy a leisurely hike or walk through the beautiful terrain of the local Deschutes River

This hot spot for seasonal adventure sports is a 66 mile loop that winds along the shores of 11 alpine lakes. Spring and summer is the perfect time for canoeing, kayaking, water skiing, windsurfing and hiking. 

Local mountains are a great destination for snowboarding, cross-country skiing, snowmobiling, dog sledding, tubing and sledding. You can also board the chairlift in the summer to enjoy beautiful views from the mountain top restaurant.

One of Oregon's most popular rock climbing spot also features excellent opportunities for fishing and hiking. Don't forget to check out "Monkey Face," a 350 foot tall natural sculpture.

Head to this local hot spot where you'll find excellent space to sunbathe, enjoy water sports and natural scenery. Rent a boat for the day and hit the lake or enjoy the restaurant and marina along the lake.

Plan your pub crawl and sample a taste of Bend's world-class craft brews. The Bend Ale Trail is the largest beer trail in the west featuring 14 craft breweries all within walking distance of one another. Get a beer passport and have it stamped at 14 locations to earn your commemorative Bend beer cup.

Designated on November 5, 1990, to protect the area around the Newberry Volcano in the United States.[2] It was created within the boundaries of the Deschutes National Forest and is managed by the U.S. Forest Service. It includes 50,000 acres (20,000 ha) of lakes, lava flows, and spectacular geologic features in central Oregon.

Just a 30 minute drive from Bend you'll find a beautiful winery tucked between Smith Rock and the Cascade Mountains.

Indoor and outdoor exhibits are intertwined with animal habitats and exciting nature trails that detail the region's rich history. Be sure to stop by "Lizards and Creepers," where kids can touch a tortoise and learn about its habits.

Shopping

Home to unique boutiques and vintage shops, you'll find clothes, souvenirs and furnishings among other local charms.

Located along the beautiful Deschutes River with views of the Cascades, this outdoor shopping center features upscale shops and restaurants. The area also provides easy access to a walking trail with scenic views along the river.