Regierung Reisenden erhältlich

Unser Bellevue Hotelangebote Tagsätzen

Red Lion Hotel Bellevue erkennt die harte Arbeit, die lokalen, staatlichen und Bundesregierung Mitarbeiter. Da unser Weg danken Ihnen zu sagen - wir haben die Tage Regierung Reisenden Rate anbieten.   

Nur wenige Minuten von der Innenstadt von Seattle und bietet kostenlose PDX-Shuttleservice Red Lion Hotel Bellevue, ist ein idealer Ort, um sich auszuruhen und wieder aufladen. Für die beste Regierung Rabatte Bellevue Hotels , suchen Sie nicht weiter.

Buch Per Diem Preise Jetzt

NEED A BLOCK der Zimmer?

Wenn Ihre Agentur als Gruppe unterwegs an unser Vertriebsteam auf 425 - 455 - 5240 oder Fordern Sie einen Vorschlag heute.

Ausdrücke: Der Gast muss gültigen amtlichen Ausweis haben beim Check-in Active Duty / pensionierte Militärpersonal, das Personal der öffentlichen Schulen, Hochschulen und Universitäten und Mitarbeiter ausländischer Regierungen von Bund, Ländern und Kommunen, Kosten Auftragnehmer, die für die Tagessätze. .

Government Traveler Rate Available

Our Bellevue Hotel Offers Per Diem Rates

Red Lion Hotel Bellevue recognizes the hard work that local, state and federal government employees provide.  As our way of saying Thank You - we are offering the per diem government traveler rate.   

Located minutes from downtown Seattle and offering free PDX shuttle service, Red Lion Hotel Bellevue is an ideal location to rest and recharge.  For the best government discounts on Bellevue hotels, look no further.

Book Per Diem Rates Now

NEED A BLOCK OF GUEST ROOMS?

If your agency is traveling as a group contact our Sales Team at 425-455-5240 or Request a Proposal today.

Terms: Guest must have valid government ID at check in. Active duty/retired military personnel, federal, state & local government, cost contractors, the staff of public schools, colleges and universities and employees of foreign governments are eligible for the per diem rates.