Old Bellevue Sehenswürdigkeiten

Dinge im historischen Viertel zu tun

Home schicke Geschäfte, einzigartige Funde und entspannte Orte, um eine Pause zu machen, Old Bellevue hat sich mit den Jahren verändert, mehr als eine historische Viertel zu werden. Mit zahlreichen Boutiquen, Salons, Restaurants und Cafés Besucher und Einheimische gleichermaßen zu bieten, hat Old Bellevue im Laufe der Zeit gewachsen der ideale Ort für einen ruhigen und dennoch verlockend Nachmittag zu werden.

Für Ihre großen Einkaufs Bedürfnisse, hat die Bellevue-Sammlung zu alle abgedeckt Wesentliche. Mit einem breit angelegten Mall Ort, der großen Namen Einzelhandelsgeschäfte umfasst, gibt es auch eine Reihe von Casual und gehobenen Restaurants, sowie ein Comedy-Club die Heimat einiger der beliebtesten Acts des Landes. Artisans und Handwerker gibt es zuhauf in Old Bellevue, eine Auswahl von Orten liefern einzigartigen Schmuck, Kleidung und Geschenke rund um die Innenstadt zu finden. Hineinsteigen Jarbo für einige on-Trend Kleidung Stücke, die Sie durch diese Saison zu tragen, oder einige atemberaubende berührt zu Hause Waren und Design wählen Sie aus Véritables

Jede Zeit des Jahres ist eine gute Zeit, um sich in Old Bellevue zu finden, aber der Sommer bietet sich für mehr Unterhaltung und gute Zeiten, als jeder andere. Das Bellevue Festival der Künste , Findet jedes Jahr von Juli 25 - 27 , ist ein juried Kunst und Handwerk Messe von Cost Plus World Market befindet sich nördlich von Bellevue Square. Schauen Sie vorbei und entdecken etwas wahres Talent, und sogar nach Hause zu bringen, etwas zu erinnern. Später im Sommer, schwingen durch die Ein-Tages-Fundraising-Veranstaltung Der Geschmack der Haupt Abtasten, eine Möglichkeit, die lokale Gemeinschaft zu unterstützen, während das Beste aus Bellevue Essen und Trinken.

Essen und Trinken ist reichlich in Old Bellevue, mit Optionen reichen von der pikante Sushi von Ginzu zu den traditionellen toskanischen Gerichte von der preisgekrönten Cantinetta . Überprüfen Sie alles heraus, die verfügbar ist, und auf den Weg zu Ihrem Ziel.

Old Bellevue Visitors Guide

Things to Do in the Historic District

Home to chic stores, unique finds and relaxing places to take a break, Old Bellevue has changed with the years, becoming more than a historic district. With numerous boutiques, salons, restaurants and cafes to offer visitors and locals alike, Old Bellevue has grown over time to become the ideal destination for a quiet yet enticing afternoon.

For your major shopping needs, the Bellevue Collection has all the essentials covered. Featuring a wide-ranging mall venue that includes big-name retail shops, there are also a number of casual and upscale dining options, plus a comedy club home to some of the most popular acts in the country. Artisans and craftspeople abound in Old Bellevue, supplying a choice of places to find unique jewelry, apparel and gifts around the downtown area. Step into Jarbo for some on-trend clothing pieces to carry you through this season, or select some stunning home goods and design touches from Veritables

Any time of year is a good time to find yourself in Old Bellevue, but the summer lends itself to more entertainment and good times than any other. The Bellevue Festival of the Arts, held each year from July 25-27, is a juried arts and crafts fair located by Cost Plus World Market just north of Bellevue Square. Stop by and discover some true talent, and even bring home something to remember. Later in the summer, swing by the one-day fundraising event The Taste of Main, a way to support the local community while sampling the best of Bellevue food and drink. 

Dining is abundant in Old Bellevue, with options ranging from the savory sushi of Ginzu to the traditional Tuscan fare of the award-winning Cantinetta. Check out everything that's available, and set off to your destination.