Die besten Sachen in der Innenstadt von Seattle zu tun

Aufregung um jede Ecke

Im Zentrum der westlichen Washington und am östlichen Ufer des Puget Sound, Seattle Lage ist spektakulär, mit Blick von keinem anderen Stadt in Amerika. Das 1962 Weltausstellung setzen Innenstadt von Seattle auf der Karte als großen Ballungszentrum und steigerte die kulturellen und wirtschaftlichen Wachstum, das seit Verbreitung über King County in Redmond, Bellevue und Everett hat. Er ließ auch Seattle mit der Space Needle und Seattle Center, jetzt die Heimat diverser Kunst, Kultur und Freizeit, Dinge zu tun. Boeing und vor kurzem Microsoft, Starbucks und Amazon.com haben den anspruchsvollen wirtschaftlichen Umfeld und den Charakter der Stadt beigetragen.

Heute ist Seattle mit charakteristischen Vierteln gefüllt und bietet Hip Hotels, Restaurants, Geschäfte, Diskotheken und einen Espresso stehen auf fast jedem Stadtblock. Wetter nicht hält Seattleites oder Besucher aus genießen bekannten Innenstadt von Seattle Sehenswürdigkeiten wie Pike Place Market, Pioneer Square, Seattle Center und Wasser sowie die Freizeit- und Kultur der Innenstadt von Seattle Aktivitäten der Region zu bieten hat. Im Sommer geben grauen Himmel im allgemeinen Weg zu blau, mit milden Temperaturen für Baseball auf Safeco Field und jährlichen Veranstaltungen wie Seafair, die Nordwestfolklife Festival und Bumbershoot.

Im Folgenden finden Sie einige Tipps für einige der besten Dinge zu tun, in der Innenstadt von Seattle zu finden.

Sehenswertes

Wasserfall Garten, Pioneer Square
Versteckt in der Innenstadt von Pioneer Square ist Wasserfall Garden Park.

Sea-Tac Botanical Garden
Verwaltet von Highline Community College wird dieser botanischen Garten in Seattle-Tacoma Airport.

Markt Spice am Pike Place Market
Von Lavendel Zucker kristallisiert, Rosenblättern, um ihre Unterschrift Markt Spice Tea Mischung aus Kardamom, Zimt und Apfel, Besucher aller Altersgruppen sind sicher, etwas Großartiges am Pike Place Market zu finden.

Jimi Hendrix Memorial
Ein idyllischer Ort für Leute zu beobachten, dieses Denkmal würdigt Jimi Hendrix.

Für Familien & Kinder

Seattle Aquarium 
Aquarium Seattle der berühmten Strandpromenade bietet Argosy Kreuzfahrten rund um Puget Sound für $ 28 . 00 pro Person, die die Zulassung zum Aquarium entfernt.

Reiten Sie die Enten Seattle 
Hop auf einem "Duck" für eine Fahrt in der Innenstadt von Seattle und eine Fahrt über Puget Sound.

Seattle City Pass 
Nehmen Sie in Seattle must-see Sehenswürdigkeiten mit diesem Ein-Tages-Pass. Sehenswürdigkeiten gehören die Space Needle, Seattle Aquarium, die Argosy Cruises Seattle Harbor Tour Pacific Science Center, EMP-Museum und Ihrer Wahl des Woodland Park Zoo oder das Museum of Flight. 

Shopping  

Old Towne Burien 
Home Mutter-und Pop-Boutiquen und leckere Restaurants, gibt es für jeden etwas im Old Towne Burien.

Geschäfte in Westlake Center 
Nehmen Sie die Stadtbahn, nur drei Blocks vom Hotel direkt an Geschäfte in Westlake Center für unerreichte Shopping-Erlebnisse.

Veranstaltungen

Musspitze
Bumbershoot beweist einer der Gegend am besten besuchten Veranstaltungen und Live-Musik, würzige Nahrungsmittel und unterhaltsam Massen zu sein.

Puyallup Messe
Erinnert an die Tage vorbei, verfügt über Puyallup Fair-Leckereien wie frittierte Twinkies, Schwein Gnaden und einem Live-Rodeo.

Sakura-Con
Einmal im Jahr über 8 . 000 anime-Liebhaber im Kostüm an der WA Kongresszentrum im Sakura-Con vereinen.

The Best Things To Do In Downtown Seattle

Excitement Around Every Corner

In the center of Western Washington and on the eastern shore of Puget Sound, Seattle's setting is spectacular, with views unmatched by any other city in America. The 1962 World's Fair put downtown Seattle on the map as a major metropolitan center and boosted the cultural and economic growth that has since spread across King County into Redmond, Bellevue and Everett. It also left Seattle with the Space Needle and Seattle Center, now the home of diverse arts, cultural and recreational things to do. Boeing and more recently Microsoft, Starbucks and Amazon.com have contributed to the sophisticated economic climate and character of the city.

Today, Seattle is filled with distinctive neighborhoods offering hip hotels, restaurants, shops, nightclubs and an espresso stand on almost every city block. Weather doesn't keep Seattleites or visitors from enjoying well-known downtown Seattle attractions like Pike Place Market, Pioneer Square, Seattle Center and the waterfront as well as the recreational and cultural downtown Seattle activities the area has to offer. In summer, gray skies generally give way to blue, with mild temperatures for baseball at Safeco Field and annual events like Seafair, the Northwest Folklife Festival and Bumbershoot.

Below, you'll find some tips on some of the best things to do in downtown Seattle.

Attractions

Waterfall Garden, Pioneer Square
Tucked away in downtown's Pioneer Square is Waterfall Garden Park.

Sea-Tac Botanical Garden
Maintained by Highline Community College, this botanical garden is located in the Seattle-Tacoma Airport.

Market Spice at Pike Place Market
From lavender sugar to crystallized rose petals to their signature Market Spice Tea blend of cardamom, cinnamon and apple, visitors of all ages are sure to find something splendid at Pike Place Market.

Jimi Hendrix Memorial
An idyllic place for people watching, this memorial pays tribute to Jimi Hendrix.

For Families & Kids

Seattle Aquarium 
Seattle's famous boardwalk aquarium offers Argosy cruises around Puget Sound for $28.00 per person, which includes admission to the Aquarium.

Ride the Ducks Seattle 
Hop on a "Duck" for a ride around downtown Seattle and a cruise across Puget Sound.

Seattle City Pass 
Take in Seattle's must-see sights with this one-day pass. Sights include the Space Needle, Seattle Aquarium, the Argosy Cruises Seattle Harbor Tour, Pacific Science Center, EMP Museum, and your choice of the Woodland Park Zoo or The Museum of Flight. 

Shopping  

Old Towne Burien 
Home to mom and pop boutiques and delicious eateries, there is something for everyone at Old Towne Burien.

Shops at Westlake Center 
Take the Light Rail, just three blocks from the hotel directly to Shops at Westlake Center for unmatched shopping experiences.

Events

Bumbershoot
Bumbershoot proves to be one of the area’s most well-attended events and features live music, flavorful food, and entertaining crowds.

Puyallup Fair
Reminiscent of the days past, Puyallup Fair features treats like deep-fried Twinkies, pig graces and a live rodeo.

Sakura-Con
Once a year, about 8,000 anime-lovers in full costume unite at the WA convention center at Sakura-Con.