Speisen Sie in einem der besten Restaurants in Bellevue, direkt am RLHC

Frisch, Fantastic Food

Bellevue ist eine Stadt pulsiert mit kulinarischen Köstlichkeiten, aber eines der besten Restaurants in Bellevue können vor Ort in Red Lion finden.

Jonas Restaurant & Lounge

Der aufmerksame Service und die frischesten Lebensmittel, ist es das, was Red Lion Restaurant in Bellevue macht den besten Platz für einen Happen zu essen. Jonas Restaurant & Lounge befindet sich direkt neben der Lobby und bietet eine Reihe von Menüpunkten, die von saftigen, dick geschnittenen Steaks und frischen Meeresfrüchten reichen, die Sie von einem Restaurant in der Nähe von Seattle erwartet. Vergessen Sie nicht, einen Cocktail oder Bier aus unserem umfangreichen Getränkekarte zu bestellen Sie Ihre Mahlzeit zu ergänzen.

Vergessen Sie nicht die wichtigste Mahlzeit des Tages. Jona bietet Frühstück mit alles von warmen Eiergerichten und Fleisch Frühstück an frischem Obst und Gebäck auf. Fügen Sie diese Option auf, um Ihren Urlaub für weniger als $ 4 . 95 pro Tag pro Person.

Mit Blick auf einen Happen, während Sie unterwegs in Bellevue sind? Schauen Sie sich diese von den Mitarbeitern im Red Lion Hotel Bellevue empfohlenen Restaurants:

Lunch Box Laboratory

Erleben Sie die "Welt größte Burger" hier in Bellevue. Nur vier Blocks von Red Lion Hotel Bellevue werden Sie Gourmet-Burger, Buffalo Chicken wontons und kreative Cocktails mit Kindheit Favoriten wie Kool-Aid und Tang finden.

Din Tai Fung

Genießen Sie hier innovative kulinarische Kreationen wie "Suppe Knödel" in diesem beliebten Restaurant-Kette aus Taipei, Taiwan. Die Bellevue Lage ist eines von nur zwei in den USA so sicher sein, die Vorteile dieser einzigartigen kulinarischen Erlebnis zu nehmen.

Bis auf Haupt

Holen Sie sich gemütlich mit einer besonderen Person in Haute-Liste ' 2009 Auswahl für das "Beste Romantisches Abendessen." Tender Krabbenkuchen, saftige Steaks und Candle-Light-Ambiente haben Bis zum Main Bellevue Premier Fine Dining Lage gemacht.

Seastar Restaurant und Raw Bar

Eine Reise nach der Gegend von Seattle wäre ohne eine Auster-Shooter nicht vollständig sein. Lokale Chef John Howie besteht auf nur die frischesten Steaks und Meeresfrüchte in diesem Bellevue Institution dient.

Nachtleben

The Parlor Sammlung

Lachen Sie, bis Sie an der Parlor Comedy Club weinen oder Premium-Flasche Service genießen in der Luxus-Nachtclub privaten VIP-Räume. Das Full-Service-Restaurant und eine Bar bietet alles von zu Billard tanzen.

Lucky Strike Lanes und Power Play Arcade

Genießen Sie Familie Spaß bei Tag und über 21 Unterhaltung in der Nacht in diesem Retro-Chic Lounge. Beste deinen Freunden bei Bowling, oder nehmen Sie den Wettbewerb in der Spielhalle nach 8 pm Sie können sogar die Nacht durchtanzen.

Munchbar & Piano Bash

Diese Seite an Seite Betriebe bieten zwei völlig verschiedene Nachtleben Erlebnisse. Munchbar kennzeichnet vibrierendes Stil mit Graffiti und beherbergt einige der heißesten DJs herum, während Piano Bash ist der Ort zu gehen, um zu sehen, aus Klaviere von duellieren es zeitgenössischen Pianisten kämpfen. Besuchen Sie ein, besuchen Sie beide, hüpfen hin und her, so oder so werden Sie die Nacht Ihres Lebens haben.

Pearl

Sehen und diese schicke Lincoln Square Hot-Spot zu sehen.

520 Bar & Grill

Treten Sie auf der Gartenterrasse und genießen Sie eine ausgezeichnete Küche und innovative Cocktails in dieser bevorzugten lokalen Wasserloch.

Dine at One of the Best Bellevue Restaurants, Right at RLHC

Fresh, Fantastic Food

Bellevue is a city abuzz with culinary delights, but one of the best Bellevue restaurants can be found onsite at Red Lion.

Jonah’s Restaurant & Lounge

Attentive service and the freshest food, this is what makes Red Lion’s restaurant in Bellevue the best place for a bite to eat. Jonah’s Restaurant & Lounge is located just off the lobby and offers an array of menu items that range from juicy, thick-cut steaks to fresh seafood that you would expect of a restaurant near Seattle. Don’t forget to order a cocktail or beer from our extensive beverage menu to compliment your meal.

Don’t forget the most important meal of the day. Jonah’s serves up breakfast featuring everything from hot egg dishes and breakfast meats to fresh fruits and pastries. Add this option on to your vacation for as little as $4.95 per day per person.

Looking to grab a bite while you’re out and about in Bellevue? Check out these restaurants recommended by the staff at Red Lion Hotel Bellevue:

Lunch Box Laboratory

Experience the “World’s Greatest Burgers” right here in Bellevue. Just four blocks from Red Lion Hotel Bellevue you’ll find gourmet burgers, buffalo chicken wontons and creative cocktails featuring childhood favorites such as Kool-Aid and Tang.

Din Tai Fung

Enjoy innovative culinary creations such as “soup dumplings” at this popular chain restaurant from Taipei, Taiwan. The Bellevue location is one of just two in the U.S. so be sure to take advantage of this unique culinary experience.

Bis on Main

Get cozy with someone special at Haute Picks’ 2009 selection for the “Best Romantic Dinner.” Tender crab cakes, juicy steaks and candlelit ambiance have made Bis on Main Bellevue’s premier fine dining location.

Seastar Restaurant and Raw Bar

A Trip to the Seattle area wouldn’t be complete without an oyster shooter. Local Chef John Howie insists upon serving only the freshest steak and seafood at this Bellevue institution.

Nightlife

The Parlor Collection

Laugh till you cry at the Parlor Comedy Club or enjoy premium bottle service in the luxury nightclub’s private VIP rooms. This full service restaurant and bar offers everything from dancing to billiards.

Lucky Strike Lanes and Power Play Arcade

Enjoy family fun by day and over 21 entertainment by night at this retro-chic lounge. Best your friends at bowling, or take the competition to the arcade after 8 pm you can even dance the night away.

Munchbar & Piano Bash

These side-by-side establishments offer two entirely different nightlife experiences. Munchbar features vibrant graffiti inspired décor and hosts some of the hottest DJs around while Piano Bash is the place to go to see contemporary pianists battle it out by dueling pianos. Visit one, visit both, bounce back and forth, either way you’ll have the night of your life.

Pearl

See and be seen this chic Lincoln Square hot spot.

520 Bar & Grill

Step out onto the garden patio and enjoy some excellent food and innovative cocktails at this favorite local watering hole.