Entdecke Baltimore

Erkunden Sie die Stadt wie ein Einheimischer

Erkunden Sie die reiche Geschichte und modernen Sehenswürdigkeiten von Baltimore während Ihres Aufenthalts im Hotel RL Baltimore Inner Harbour. Unsere günstige Lage in der Nähe der historischen Stadt Innerer Hafen macht den Zugriff auf die besten lokalen Sehenswürdigkeiten zum Kinderspiel. Stöbern Sie durch einige unserer beliebtesten Baltimore Attraktionen, Museen, Restaurants und mehr.

Geschäfte und Restaurants

Die Galerie am Harborplace

Das Hotel liegt im Herzen von Baltimores Inner Harbour, Die Galerie am Harborplace bietet die perfekte Mischung aus Geschäften und Restaurants. Genießen Sie einen ganzen Tag voller Einkaufsmöglichkeiten, gefolgt von einer herzhaften Mahlzeit direkt am Ufer von Baltimore.

Hafen Ost

Dieses hippe Viertel in Baltimore ist bekannt für seine einzigartigen und lebendigen Restaurants, Bars und Geschäfte. Von authentischem Sushi und heimeligem italienischem Essen bis zu trendigen Geschäften wie Free People und Madewell, Hafen Ost ist sicher, eine Beule in Ihren Geldbeutel zu stecken.

Entertainment

Hufeisen-Kasino

Gönnen Sie sich eine lange Nacht in der Hufeisen-Kasino . Versuchen Sie Ihr Glück beim Poker oder verbringen Sie den Abend in einem der erstklassigen Restaurants des Casinos - egal wie Sie Ihre Zeit verbringen, Sie werden garantiert Spaß in diesem beliebten Baltimore-Reiseziel haben.

national Aquarium

Perfekt für einen Familienausflug, das Nationales Aquarium befindet sich in der Innenstadt von Baltimore und ermöglicht es den Besuchern, einige der aufregendsten Tiere im Meer hautnah zu erleben. Geöffnet von Montag bis Sonntag ist das Aquarium das ganze Jahr über ein Muss.

Hippodrom-Theater

Das historische Hippodrom-Theater Im Centre for Performing Arts von France-Merrick ist Baltimore Inner Harbour der Inbegriff für Live-Musik und Theater. Mit einem Kalender von Konzerten, Comedy-Touren, Broadway-Spielen und besonderen Veranstaltungen, beherbergt das Hippodrom sie alle in einem wunderschön restaurierten 1920 S-Ära Gebäude.

Parks

Fort McHenry Park

Diese historische Attraktion in Baltimore spielte eine entscheidende Rolle beim Schutz des Hafens von Baltimore während des Krieges von 1812 . Heute ist das Fort ein bekanntes Touristenziel und beliebtes Erholungszentrum geworden.

Bundes Hill-Park

Bundes Hill-Park befindet sich am Südufer des Inner Harbour und bietet Besuchern einige der besten Ausblicke auf die Stadt. Perfekt für einen gemütlichen Spaziergang oder einen morgendlichen Jogging-Tag. Dieser lokale Park ist der ideale Ort, um ein Gefühl für die Stadt zu bekommen. Zu den Annehmlichkeiten des Parks gehören ein Basketballplatz und ein Kinderspielplatz.

Museen

Amerikanisches visionäres Kunstmuseum

Heimat einer wirklich einzigartigen Sammlung von Kunst, die Amerikanisches visionäres Kunstmuseum (AVAM) bietet ein einzigartiges Museumserlebnis, das sich nicht wie ein Museum anfühlt. Browse arbeitet von Autodidakten, Avantgarde-Displays und nicht-traditionellen Exponaten, die eine vielseitige Palette von Themen und Motiven umfassen.

Maryland Science Center

Großartig für einen Familienausflug, die Maryland Wissenschaftszentrum bietet Einwohnern und Besuchern von Baltimore eine unterhaltsame und lehrreiche Erfahrung. Begeben Sie sich durch die drei Stockwerke mit interaktiven Exponaten und speziellen Programmen in dieser klassischen Attraktion in Baltimore.

Enoch Pratt Freie Bibliothek

Das Enoch Pratt Bibliothek Central Branch ist eines der ikonischsten Gebäude in Baltimore. Ursprünglich geöffnet in 1933 Die Block-lange Bibliothek verfügt über wunderschöne Architektur und Kunstwerke, die einen echten Eindruck von der Geschichte der Stadt vermitteln.

Discover Baltimore

Tour the City Like a Local

Explore the rich history and modern city sights of Baltimore during your stay with Hotel RL Baltimore Inner Harbor. Our convenient location near the city’s historic Inner Harbor makes accessing the best local sights a breeze. Browse through some of our favorite Baltimore attractions, museums, restaurants, and more below.

Shops & Restaurants

The Gallery at Harborplace

Located in the heart of Baltimore’s Inner Harbor, The Gallery at Harborplace offers the perfect mix of shops and restaurants. Enjoy a full day of shopping followed by a hearty meal right on the Baltimore waterfront.

Harbor East

This hip Baltimore neighborhood is well known for its unique and vibrant restaurants, bars and shops. From authentic sushi and homey Italian food to trendy shops like Free People and Madewell, Harbor East is sure to put a dent in your wallet.

Entertainment

Horseshoe Casino

Indulge in a late night out at the Horseshoe Casino. Try your hand at poker or spend the evening at one of the casino’s first-rate restaurants—no matter how you choose to spend your time, you’re guaranteed to have fun at this popular Baltimore destination.

National Aquarium

Perfect for a family outing, the National Aquarium is located in Downtown Baltimore and allows visitors to get up close and personal with some of the most exciting animals in the sea. Open Monday through Sunday, the aquarium is a must-see attraction year-round.

Hippodrome Theatre

The historic Hippodrome Theatre at the France-Merrick Performing Arts Center, is Baltimore Inner Harbor’s quintessential live music and theater venue. Featuring a calendar of concerts, comedy tours, Broadway plays, and special events, the Hippodrome houses them all in a beautifully restored 1920s-era building.

Parks

Fort McHenry Park

This historic Baltimore attraction played a crucial role in protecting the Baltimore Harbor during the War of 1812. Today, the fort has become a prominent tourist destination and popular recreation center.

Federal Hill Park

Federal Hill Park is located on the south shore of the Inner Harbor and offers visitors some of the best views of the city. Perfect for a leisurely stroll or morning jog, this local park is the ideal spot to get a feel for the city. Some of the park’s features include a basketball court and kids’ playground area.

Museums

American Visionary Arts Museum

Home to a truly unique collection of art, the American Visionary Art Museum (AVAM) offers a one-of-a-kind museum experience that doesn’t feel like a museum at all. Browse works from self-taught artists, avant-garde displays, and non-traditional exhibits spanning an eclectic array of themes and motifs.

Maryland Science Center

Great for a family’s day out, the Maryland Science Center offers residents and visitors of Baltimore an entertaining and educational experience. Make your way through the three floors of interactive exhibits and special programming at this classic Baltimore attraction.

Enoch Pratt Free Library

The Enoch Pratt Library’s Central branch is one of the most iconic buildings in Baltimore. Originally opened in 1933, the block-long library features beautiful architecture and artwork that give a real sense of the city’s history.