Theme Park Package

A Good Neighbor Hotel - Sparen Sie mehr mit unserem Paket

Lachen ist zeitlos. Imagination hat kein Alter. Und Träume sind für immer - Walt Disney

Als einer der günstigsten Disneyland ® Resort Hotels, die Red Lion Hotel Anaheim Resort hat Sie für Ihren Tag im Park mit unserem familienfreundlichen Zimmerpreise abgedeckt.

Zu Fuß erreichbar Wir erschwingliche Zimmer Gästezimmer Preise anbieten und Vor-Ort-Hotel verfügt über das wird Ihren nächsten Familienurlaub stressfrei zu planen. Nicht mit Parkplatz im Themenpark Ärger. Bleiben Sie und Park im Red Lion, und nutzen Sie unsere Nähe zum Disneyland® und Disney California Adventure oder steigen Sie auf die KUNST für eine schnelle Fahrt. Wir machen Familie reisen einfach.

Wie Disneyland® Resort Good Neighbor Hotels Sind wir ein hochwertiges Hotel in der Nähe von Disneyland ® Resort, die auch verkauft Disneyland® Resort und Disney California Adventure ® Park Tickets im hoteleigenen offiziellen Vor-Ort Disney Desk oder über unser Online-Ticket-Shop . Nur sehr wenige Hotels werden von Disney® ausgewählt und wir sind stolz darauf, dass das Red Lion Hotel Anaheim Resort gewählt wurde, ein Disneyland® Resort Good Neighbor Hotel zu sein. Machen Sie Ihre Reservierungen heute in unserem Disneyland® Hotel.

Red Lion Hotel Disneyland ® Urlaubsort Paket beinhaltet:        

  • Das Paket beinhaltet luxuriöse Unterkünfte
  • Komplettes warmes Frühstück Unterschrift (Wert $ 10 . 95 pro Person)
  • Vor-Ort-Hotel Parkplatz (Wert $ 15 . 00 pro Tag). 

Auf der Suche nach Disneyland® Resort Tickets?

Disneyland® Resort Park Hopper® und Einzel Park Eintrittskarten können an der Hotel erworben werden Disney Desk und sind nicht in diesem Paket enthalten. Schauen Sie sich die neuesten Angebote in unserem Online-out Disneyland® Ticket Shop .  

Packen Sie Ihre Koffer und fahren zum Disneyland® Urlaubsort

Bedingungen: Stornierungen müssen gemacht werden, 48 Stunden vor der Ankunft eine Strafe zu vermeiden. Die Preise sind abhängig von der Verfügbarkeit und können jederzeit geändert werden. Benutzen Sie den Code DIS 2 oder klicken Sie auf unser Paket Link dieses Paket zu entsperren. Park Tickets sind in diesem Paket enthalten und müssen separat erworben werden.

Portions of this page translated by Google.

Disneyland Package

A Good Neighbor Hotel - Save More With Our Disneyland ®Package

Laughter is timeless. Imagination has no age. And dreams are forever - Walt Disney

As one of the most affordable Disneyland® Resort hotels, the Red Lion Hotel Anaheim Resort has you covered for your day at the park with our family-friendly room rates.

Within walking distance of the magic, we offer affordable room guest room rates and onsite hotel features that will make planning your next family vacation stress-free. Don't hassle with parking at the theme park. Stay and park at the Red Lion, and take advantage of our close proximity to Disneyland® and Disney California Adventure® or hop on the ART for a quick ride. We make family travel easy!

As Disneyland® Resort Good Neighbor Hotel, we are a high-quality hotel near Disneyland® Resort that also sells Disneyland® Resort and Disney California Adventure® Park tickets at the hotel's official onsite  Disney Desk or via our online ticket store. Very few hotels are selected by Disney® and we are proud that the Red Lion Hotel Anaheim Resort has been chosen to be a Disneyland® Resort Good Neighbor Hotel.   Make your reservations today at our Disneyland® hotel.

Red Lion Hotel Disneyland® Resort Package Includes:        

  • Package includes deluxe accommodations
  • Full hot signature breakfast (value $10.95 per person)
  • Onsite Hotel Parking (value $15.00 per day). 

Book Disneyland Resort Package Now

Looking for Disneyland® Resort Tickets?

Disneyland® Resort Park Hopper® and single park admission tickets can be purchased at the hotel's Disney Desk and are not included in this package. Check out the latest deals at our online Disneyland® Ticket Store.  

Terms: Cancellations must be made 48 hours prior to arrival to avoid a penalty.  Rates are based upon availability and are subject to change at any time. Use code DIS2 or click on our package link to unlock this package. Park tickets are not included in this package and must be purchased separately.

Pack Your Bags and Head to the Disneyland® Resort