Für alle Arten von Tour-Reisegruppen

Buchen Sie unsere Anaheim-Tour und Travel Hotel heute

Red Lion Hotel Anaheim Resort ist der perfekte Ort für Ihre nächste Tour Reisegruppen Abenteuer in Anaheim, CA. Von dem Starten Ihrer Zimmer zu buchen und zu blockieren, bis zur endgültigen Check-out, bieten wir Service für alle Tour Reisegruppen personalisiert. Wir sind spezialisiert auf Gruppenraum Blöcke für alle Arten von Reisen. Unser freundliches Personal steht zur Verfügung 24 -Stunden pro Tag, um Ihre Gäste zu begrüßen, wie Sie im Hotel ankommen. Mit unserer einfachen Check-in Gruppe Ankunft und Check-out-Service, die Gäste werden Sie nicht durch das Warten in Linie gestört werden. Wir wollen, dass jeder auf einen vergnüglichen Abenteuer zu konzentrieren.

Entspannen Sie in unserem komfortable Unterkünfte Nach einem langen Tag auf Reisen und zu spielen. Unser Anaheim Hotelzimmer Feature Unterschrift Kissen Top Betten, premier Cascadia Soapery Toilettenartikel, Flachbildschirm-TV, Kühlschrank und Mikrowelle, Keurig Gourmet Kaffeemaschine, und in den Zimmern zur Verfügung. Sie finden Sie den Platz, den Sie verteilen müssen müssen und in Erinnerungen schwelgen über Ihre jüngsten Ausflüge. 

Fordern Sie einen Vorschlag oder Gruppenzimmer Preise

Hotelausstattung für Anaheim Tour-Reisegruppen: 

  • Einfache Gruppen-Check-In und Check-out-Service
  • Gepäckhilfe
  • Gruppen können verlangen, Zimmer in der Nähe von einander blockieren zu haben
  • Tagungsräume für Gruppenessen oder Treffen
  • Box Frühstück oder Mittagessen für Leichtigkeit des Reisens
  • Bequeme Vor-Ort-Bus oder einzelne Park
  • Gruppenraum Blocks mit vergünstigte Angebote
  • Kostenloses W-LAN in allen Zimmern und auf dem Grundstück
  • Vor-Ort-Restaurant und Lounge
  • Vor-Ort-ATM
  • 24 -Stunden-Fitness-Center
  • Beheizten Außenpool mit Speisen und Getränken
  • Business Center mit Druckfunktion

LAGE UND AKTIVITÄTEN

Suche nach Aktivitäten zu tun, wenn Sie in der Stadt sind? Besuchen Sie unser Anaheim Area Guide für Empfehlungen und Personal Favoriten. Wir sind günstig gelegen weniger als 5 Minuten zu Fuß an den Eingang des Disneyland® Resort und Disney California Adventure® . Als ein Disneyland® Resort Good Neighbor Hotels Wir Themenpark-Tickets auf unserer offiziellen verkaufen Disney Desk oder in unserem Online-Ticket-Shop . Genießen Sie die beliebtesten Themenpark der Welt, so der Nähe des Red Lion Hotel Anaheim Resort Sie können fast die Hand ausstrecken und Schlepper auf Mickey Mouse Ohren.

Portions of this page translated by Google.

Great For All Types of Tour Travel Groups

Book our Anaheim Tour and Travel Hotel Today

Red Lion Hotel Anaheim Resort is the perfect location for your next tour travel groups adventure to Anaheim, CA. From starting to book and block your guest rooms, to final check out, we provide personalized services to all tour travel groups. We specialize in group room blocks for all types of travel. Our friendly staff is available 24-hours per day to greet your guests as you arrive at the hotel. With our easy group arrival check-in and check out service, you guests will not be bothered by waiting in line. We want everyone to focus on a fun-filled adventure.

Relax in our comfortable accommodations after a long day of travel and play. Our Anaheim hotel rooms feature signature pillow top beds, premier Cascadia Soapery bath amenities, flat panel TV's, refrigerator and microwave, Keurig Gourmet coffee maker, and in-room safes. You will find you will have the space you need to spread out and reminisce over your recent excursions. 

Request a Proposal or Group Room Rates

Hotel Amenities for Anaheim Tour Travel Groups: 

  • Easy group check-In and check-out services
  • Luggage assistance
  • Group can request to have rooms block near each other
  • Meeting rooms available for group meals or meetings
  • Box breakfast or lunch available for ease of traveling
  • Convenient onsite bus or individual parking
  • Group Room Blocks with discounted room rates
  • Free Wi-Fi in all guest rooms and on property
  • Onsite restaurant and lounge
  • Onsite ATM
  • 24-Hour Fitness Center
  • Outdoor heated pool with food and beverage service
  • Business center with printing capability

LOCATION AND AREA ACTIVITIES

Looking for activities to do when you are in town? Visit our Anaheim Area Guide for recommendations and staff favorites. We are conveniently located less than a 5 minute walk to the entrance of the Disneyland® Resort and Disney's California Adventure®. As a  Disneyland® Resort Good Neighbor Hotel, we sell theme park tickets at our official Disney Desk or at our online ticket store. Enjoy the world's most beloved theme park, so close to the Red Lion Hotel Anaheim Resort you can almost reach out and tug on Mickey Mouse's ears.