Kostenlose Aktivitäten in Anaheim Sie tun

Fun Is Free in unserem Resort in der Nähe von Disneyland®

Wollen Sie Ihr ganzes Geld in Disneyland® Resort verbringen? Kein Problem. Es gibt viele kostenlose Dinge in Orange County in der Nähe von Red Lion Hotel Anaheim Resort zu tun. Hier sind sechs Picks für Spaß, in der Nähe von unserem Hotel kostenlos Dinge zu tun.

Huntington Beach

Pacific Coast Highway

Huntington Beach, Kalifornien

Anaheim nächste und beste Strand, Huntington Beach, ist ein idealer Ort, um die Wellen und entspannen Sie in der SoCal Sonne zu genießen. Bringen Sie Ihr Haustier zu ihrem Haustier freundlichen Stränden, oder in der Halle für einen Tag Spa bleiben. Die historische Innenstadt ist im klassischen Sehenswürdigkeiten, und der Strand ist immer gut für Volleyball, Surfen und andere Sportarten. Kommen Sie zu Surf City USA Kaliforniens beste (und billigste) Attraktion zu genießen: den Pazifischen Ozean.

Anaheim Packing District

440 S Anaheim Blvd, Anaheim, Kalifornien 92805

Telefon: ( 714 ) 533 - 7225

Besucher und Einheimische kommen gleichermaßen zu dieser neuen Gemeinschaft in der Innenstadt von Anaheim zu sammeln. Die Viertel renovierten historischen Strukturen sind das restaurierte Packard Gebäude, Bauern Park, Koch-Kapelle, und Hinterhof, einen Außenveranstaltungsbereich mit einem Kamin und einem Orangenhain. Das Packhaus verfügt über 20 Handwerker Restaurants, mit Live-Musik auf der Mezzanine-Bühne jedes Wochenende.

Oak Canyon Nature Center

6700 E Walnut Schlucht Rd, Anaheim, Kalifornien 92807

Telefon: ( 714 ) 998 - 8380

EIN 58 -acre Park in den Hügeln Anaheim gelegen, ist das Oak Canyon Nature Center perfekt für atemberaubende Natur Erfahrung Kalifornien. Drei angrenzende Schluchten haben vier Meilen von Wanderwegen. Sehen Sie eine der wenigen verbliebenen Bereiche der Eichenwälder und Küsten Salbei Gestrüpp in der Region. Ein ganzjährig Strom läuft durch den Park, und die einheimische Tierwelt machen für die Tierspek die Schlucht perfekt. Das Naturzentrum ist ideal für Anfänger suchen, um die Wildnis zu erleben, oder erfahrene Reisende, die auf einer kurzen Wanderung entspannen wollen.

Yorba Regional Park

7600 E La Palma Ave, Anaheim, Kalifornien 92807

Telefon: ( 714 ) 973 - 6615

An diesem Tag Park, mehr als eine Meile lang und 140 Morgen, liegt an der Mündung des Santa Ana Canyon. Park des offiziellen Orange County bicentennial Projekt, recaptures die Seite den Fluss Einstellung des benachbarten Santa Ana-Fluss. Yorba ist ideal für Aktivitäten der Familie, mit mehr als 400 Picknick-Tische. Vier Seen mit Bächen sind ideal für Angeln und Modellsegelboot. Fahrradwege winden auch durch den Park und eine Verbindung zum Santa Ana River Trail, der den Pazifischen Ozean führt. Der Park hat Volleyball, Hufeisenwerfen, zwei Kugel Diamanten, eine körperliche Fitness-Parcours, und 200 Barbecues.

Fullerton Arboretum

301 Main St., Suite 208 . Huntington Beach, CA 92648

Telefon: (714 ) 969 - 3492

The Fullerton Arboretum ist der größte botanische Garten in Orange County. Seit mehr als 35 Jahre hat es Anaheim mit Ressourcen für die ökologische, Gartenbau, und historische Bildung serviert. 26 üppigen Morgen sammeln über 4 . 000 weltweit einzigartige und ungewöhnliche Pflanzenarten aus aller Welt. Teiche, Bäche und Tierwelt das Arboretum einen ruhigen Rückzugsort aus einer schnelllebigen städtischen Leben zu machen. Die Heritage House Visitor Center ist ein historisches viktorianisches Gebäude gebaut 1894 .

Bowers Museum

2002 N. Main St., Santa Ana, CA 92706

Telefon: (714 ) 567 - 3600

Bowers Museum fördert menschliches Verständnis durch die Kunst. Eines der besten Museums SoCal und die größte in Orange County, seine State-of-the-art Einrichtungen vorhanden Weltklasse-Ausstellungen. Es verfügt über Sammlungen aus Afrika, dem Südpazifik, Asien, Native Americans, präkolumbianischen Kunst und Kalifornien plein-air Bilder. Die Kidseum, ein Museum für Kinder zwei Blocks entfernt, erzieht Kinder über Kunst und der Welt. Das Bower Museum hat Familie kulturelle Kunstfestivals, Vorträge, Filmreihen, Symposien und Workshops während des ganzen Jahres.

Downtown Disney

1580 Disneyland Dr. Anaheim, CA 92802

Telefon: ( 714 ) 781 - 4565

Restaurants, Geschäften, Unterhaltung und auch kostenlose Parkplätze. Downtown Disney Bezirk verfügt über eine einzigartige Geschäfte für Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Haben Cocktails oder feinen Kaffee bei einem Open-Air-Café, dann einer der größten Disney Stores besuchen in der Welt. Andere Geschäfte können Sie Ihre eigenen Spielzeugauto bauen und Ihr Kind in einen Stern verwandeln. Ein Schneesturm von Gefrorene Erfahrungen haben auf Downtown Disney abstammen in letzter Zeit, sicher, ein Kind Schauder mit Freude zu machen.

Shopping

Waltz um die besten Couture und neueste Mode in sonnigen Geschäften SoCal. Möchten Sie die neuesten Informationen von Paris, Mailand oder Tokio? Die Outlets bei Orange haben große Marken, mit so ziemlich alles von Aldo zu Zumiez. Es gibt auch ein AMC Theater sowie eine Fülle von Mittagessen Optionen. Für eine gehobene Shopping-Erlebnis, den Kopf auf Das Irvine-Center Mit seinen interessanten Geschäften wie Skinfood, beim Verkauf von Lebensmitteln, die gut für die Haut ist, und StoryMakery, ein Self-Publishing-Erfahrung für junge Kinder. Und Schaufensterbummel, ist natürlich immer frei.

Portions of this page translated by Google.

Free Things To Do In Anaheim

Fun Is Free At Our Resort Near Disneyland®

Want to spend all your money at Disneyland® Resort? No problem. There are plenty of free things to do in Orange County near Red Lion Hotel Anaheim Resort. Here are six picks for fun, free things to do near our hotel.

Huntington Beach

Pacific Coast Highway

Huntington Beach, California

Anaheim's nearest and best beach, Huntington Beach, is a perfect place to enjoy the waves and relax in the SoCal sun. Bring your pet to their pet friendly beaches, or stay indoors for a day spa. Historic downtown has classic sights, and the beach is always great for volleyball, surfing, and other sports. Come to Surf City USA to enjoy California's best (and cheapest) attraction: The Pacific Ocean.

Anaheim Packing District

440 S Anaheim Blvd, Anaheim, CA 92805

Phone: (714) 533-7225

Visitors and locals alike come to this new community gather place in downtown Anaheim. The district's refurbished historic structures include the restored Packard Building, Farmer's Park, Cook's Chapel, and The Backyard, an outdoor event area with a fireplace and an orange grove. The Packing House features over 20 artisan eateries, with live music on the Mezzanine Stage every weekend.

Oak Canyon Nature Center

6700 E Walnut Canyon Rd, Anaheim, CA 92807

Phone: (714) 998-8380

A 58-acre park nestled in the Anaheim Hills, the Oak Canyon Nature Center is perfect for experience California's stunning natural beauty. Three adjoining canyons have four miles of hiking trails. See one of the few remaining areas of oak woodland and coastal sage scrub in the region. A year-round stream runs through the park, and native wildlife make the canyon perfect for animal spotting. The Nature Center is perfect for beginners looking to experience the wilderness, or experienced travelers who want to relax on a short hike.

Yorba Regional Park

7600 E La Palma Ave, Anaheim, CA 92807

Phone: (714) 973-6615

This day park, over a mile long and 140 acres, lies at the mouth of the Santa Ana Canyon. Park of the official Orange County bicentennial project, the site recaptures the river setting of the adjacent Santa Ana River. Yorba is ideal for family activities, with over 400 picnic tables. Four lakes with streams are great for fishing and model boat sailing. Bicycle trails also wind through the park and connect to the Santa Ana River Trail, which leads to the Pacific Ocean. The park has volleyball courts, horseshoe pits, two ball diamonds, a physical fitness course, and 200 barbecues.

Fullerton Arboretum

301 Main St., Suite 208, Huntington Beach, CA 92648

Phone: (714) 969-3492

The Fullerton Arboretum is the largest botanical garden in Orange County. For over 35 years, it has served Anaheim with resources for ecological, horticultural, and historical education. 26 lush acres collect over 4,000 unique and unusual plant species from around the world. Ponds, streams, and wildlife make the arboretum a tranquil retreat from a fast-paced urban life. The Heritage House Visitor's Center is a historic Victorian building built in 1894.

Bowers Museum

2002 N. Main St., Santa Ana, CA 92706

Phone: (714) 567-3600

Bowers Museum promotes human understanding through art. One of SoCal's finest museum, and the largest in Orange County, its state-of-the-art facilities present world-class exhibitions. It has collections from Africa, the South Pacific, Asia, Native Americans, pre-Columbian art, and California plein-air paintings. The Kidseum, a children's museum two blocks away, educates kids about art and the world. The Bower Museum has family cultural arts festivals, lectures, film series, symposia, and workshops throughout the year.

Downtown Disney

1580 Disneyland Dr. Anaheim, CA 92802

Phone: (714) 781-4565

Dining, shops, entertainment, and even free parking. Downtown Disney District has unique shops for kids and adults alike. Have cocktails or fine coffee at an open-air cafe, then visit one of the largest Disney Stores in the world. Other shops let you build your own toy car and turn your child into a star. A blizzard of Frozen experiences have descended on Downtown Disney lately, sure to make any child shiver with joy.

Shopping

Waltz around the best couture and latest fashions in SoCal's sunny shops. Want the latest from Paris, Milan, or Tokyo? The Outlets At Orange have major brands, with just about everything from Aldo's to Zumiez. There's also an AMC Theater as well as a plethora of lunch options. For a more upscale shopping experience, head to The Irvine Center, with its interesting shops like Skinfood, selling food that's good for the skin, and StoryMakery, a self-publishing experience for young children. And window shopping, of course, is always free.