Erkunden Sie unser Hotel Fitness-Center

Lassen Sie die Arbeit, die in unserem Hotel Fitness-Center weiter

Parks, Recreation & More im Red Lion Hotel Anaheim Resort

Tauchen Sie ein in die natürliche Schönheit von Südkalifornien, wo Meeresbrise atemberaubenden Gärten treffen, um eine große Chance, so dass in einem Training zu schleichen. Ein spektakulärer Ort für Ihre Fitness-Aktivitäten, Red Lion Anaheim ist eine erste Wahl unter den Anaheim Hotels mit Fitnesscenter. Mit State-of-the-art Ausrüstung in einer idyllischen Umgebung, werden Sie die Nutzung unserer Cardio, Aerobic und Krafttraining Ausrüstung in unserem Hotel Fitnesscenter. Eher im Freien Ihr Training verbringen? Genießen Sie ein erfrischendes Bad in unserem Außenpool oder in der Lounge mit einem gesunden Imbiss oder Getränk auf unserer Terrasse.

Anaheim Hotel Fitness Club

Unsere neue, state-of-the-art vor Ort Red Lion Energy Zone Fitness-Center verfügt über Herz-Kreislauf-, Aerobic und Krafttraining Ausrüstung für ein Ganzkörpertraining. Unser Fitnesscenter verfügt über Laufbänder, Crosstrainer, Stepper, Fahrräder und ein Krafttraining Schaltung, die Ihre Gesundheit und Fitness zu verbessern und einen positiven Lebensstil zu fördern.      

Anaheim Parks und Erholung

Unter anderem Anaheim Hotels mit Fitnessraum, entdecken Sie schöne Parks, Gärten, Grünflächen, Spielplätze, Wanderwege, Seen und Bäche für Sport- und Freizeitaktivitäten nur wenige Minuten von Red Lion Hotel Anaheim Resort. Familien werden Wandern, Radfahren, Joggen, Softball, Baseball, Tennis, Basketball, Fußball, Angeln und Beobachten von wilden Tieren genießen nur wenige Schritte entfernt.

Orange County Freizeit

Erkunden Sie Orange County großartigem 42 -mile Küste von Long Beach nach San Diego gesäumt mit schönen Sandstränden und dem Pazifischen Ozean Wellen. Genießen Sie das Schwimmen, Surfen, Windsurfen, Segeln, Angeln, Walbeobachtung, Kajak fahren und Angeln.

Portions of this page translated by Google.

Explore our Hotel Fitness Center

Let the Work Out Continue in Our Hotel Fitness Center

Parks, Recreation & More at Red Lion Hotel Anaheim Resort

Immerse yourself in the natural beauty of Southern California where ocean breezes meet breathtaking gardens, allowing to a great opportunity to sneak in a workout. A spectacular destination for your fitness pursuits, Red Lion Anaheim is a premier choice among Anaheim hotels with fitness center. Featuring state-of-the-art equipment in an idyllic setting, you'll enjoy the use of our cardio, aerobic and weight training equipment in our hotel fitness center. Rather spend your workout outdoors? Enjoy a refreshing swim in our outdoor swimming pool or lounge with a healthy snack or drink on our deck.

Anaheim Hotel Fitness Club

Our new, state-of-the-art onsite Red Lion Energy Zone fitness center features cardiovascular, aerobic and weight training equipment for a total body workout. Our fitness center features treadmills, ellipticals, steppers, bicycles, and a weight training circuit that enhance your health and fitness and promote a positive lifestyle.      

Anaheim Parks and Recreation

Among other Anaheim hotels with gym, you'll discover beautiful parks, gardens, green spaces, playgrounds, trails, lakes, and streams for sports and recreational activities just minutes from Red Lion Hotel Anaheim Resort. Families will enjoy hiking, biking, jogging, softball, baseball, tennis, basketball, soccer, fishing, and viewing wildlife just steps away.

Orange County Recreation

Explore Orange County's magnificent 42-mile coastline from Long Beach to San Diego lined with beautiful sand beaches and Pacific Ocean waves. Enjoy swimming, surfing, windsurfing, sailing, fishing, whale watching, sea kayaking, and fishing.