Neue Charaktere bei Disneyland

Gefroren, Star Wars, & The Avengers!

Unser Hotel in der Nähe Disneyland® Resort ist zu Fuß vom Park entfernt, so dass es Ihnen und Ihrer Familie leicht ist, alle neuen Charaktere zu treffen, die nach Disneyland® in diesem Sommer kommen. Plus, sparen Sie Zeit und schlagen Sie die Linien, indem Sie Tickets bei unserem offiziellen Disney Schreibtisch , Günstig gelegen in der Lobby. Nehmen Sie Ihre Kinder, um diese brandneuen Superhelden und Disney Prinzessinnen zu treffen, die in den Park in diesem Sommer kommen.

Gefroren

Chill out mit Anna, Elsa und Olaf, wenn Sie zu Besuch kommen. Alle Ihre Gefrorene Freunde warten Sie in Hollywood Land zu verzaubern.

Star Wars Episode VII

Achten Sie auf Ihr Jünglinge die Wege der Macht im Star Wars ™ Jedi Training Academy lernen. Head to Tomorrow für alles, was Star Wars und um herauszufinden, ob Ihre Kinder haben, was es braucht, die dunkle Seite zu besiegen.

Das Marvel-Universum

Der Sommer der Helden bringt die Rächer und andere Superhelden nach Disneyland. Treffen Sie schwarze Witwe, Spider-Man und Captain America. Ihr Kind kann auch ein Rächer werden, indem er sich der Avengers Training Initiative anschloss. 

Guardians of the Galaxy

Wächter der Galaxis - Mission: BREAKOUT! Ist eine neue Fahrt, wo Sie den Wächtern auf einer großen, spannenden Rettungsmission helfen. Sie können auch einen Umzug zum klassischen Rock bei Guardians of the Galaxy: Awesome Dance Off! Groot, Gamora und Star-Lord werden im Park sein, um die größte Party in der Galaxie zu setzen.

Portions of this page translated by Google.

New Characters At Disneyland

Frozen, Star Wars, & The Avengers!

Our hotel near Disneyland® Resort is walking distance from the park, making it easy for you and your family to meet all the new characters coming to Disneyland® Resort this summer. Plus, save time and beat the lines by getting tickets at our official Disney Desk, conveniently located in the lobby. Take your kids to meet these brand new superheroes and Disney princesses coming to the park this summer.

Frozen

Chill out with Anna, Elsa, and Olaf when you come to visit. All of your Frozen friends are waiting to enchant you in Hollywood Land.

Star Wars: The Force Awakens

Watch your younglings learn the ways of the Force at the Star Wars™ Jedi Training Academy. Head to Tomorrowland for everything Star Wars and to find out if your kids have what it takes to defeat the Dark Side.

The Marvel Universe

The Summer of Heroes is bringing the Avengers and other superheroes to Disneyland® Resort. Meet Black Widow, Spider-Man, and Captain America. Your child can even become an Avenger, too, by joining The Avengers Training Initiative. 

Guardians of the Galaxy

Guardians of the Galaxy - Mission: BREAKOUT! is a new ride where you help the Guardians on a big, thrilling rescue mission. You can also bust a move to classic rock at Guardians of the Galaxy: Awesome Dance Off! Groot, Gamora, and Star-Lord will be at the park to put on the biggest party in the galaxy.

Entertainment and appearances are subject to change. Please visit the onsite Disney Desk for details.