Disneyland® Tipps

Personals Top Disneyland® Tipps

Nehmen Sie die Vermutung ausarbeiten Verpackung für Ihren nächsten Urlaub zu Disneyland® und California Adventure Disney und genießen Sie unsere einfachen Disneyland® Tipps. Lassen Sie uns diesen Prozess einfach für Sie und Ihre Familie. 

  • Je länger Sie spielen, desto besser werden die Einsparungen - abgezinst Genießen Gast Zimmerpreise Je länger Sie Ihren Aufenthalt. Plus, die täglichen Kosten des Parkticket fällt auch je länger man die Parks besuchen. Für weitere Informationen über Ticketpreise finden Sie auf unserer Vor-Ort Disney Desk in der Lobby des Hotels oder unsere Online-Disney Ticket Shop .

  • Vermeiden Sie die Massen - die beste Zeit zu besuchen Disneyland® und Disney California Adventure® ist September bis Dezember (Vermeidung von großen Feiertage) und in der zweiten Woche von Januar bis März (außer Feiertagen). Betrachten Sie den Park an Wochentagen besuchen, ist es eine gute Zeit, die langen Linien zu vermeiden. 

  • Speichern Sie auf dem Mietwagen, finden Disney Hotels zu Fuß erreichbar - The Red Lion Hotel Anaheim Resort ist eine Meile vom Eingang Hälfte sowohl der Disneyland® und California Adventure Parks Disney. Reisen ist einfach, wenn Sie in einem Hotel in der Nähe von Disneyland® bleiben.

  • Sparen Sie auf Lebensmittel für die ganze Familie - Es gibt fantastische Restaurants durch aus beiden Parks und Downtown Disney. Wenn Sie schauen, um etwas Geld zu sparen, unsere Vor-Ort-Restaurant bietet Mahlzeiten am Tag, sowie unsere durch 24 Stunden-Grab and Go Snackbar. Lassen Sie sich aufgetankt, bevor Sie in den Park fahren. Der Park ermöglicht es Ihnen auch Snacks in den Park für einen langen Tag des Spiels zu bringen.

  • Packen Sie intelligent - Ziehen Sie die Wanderschuhe nicht vergessen, Sonnencreme, einen Hut und Rucksack. Auf diese Weise sparen Sie davon ab, Last-Minute-Artikel zu kaufen und Sie werden mehr Zeit, um die Parks zu genießen. Für mehr Einzelteile für Ihre Reise empfohlen besuchen diese Liste der Park Verpackung Tipps .

  • Betrachten wir einen Weg kürzere Wartezeiten zu genießen - nutzen Sie SCHNELLER PASS . ein Parkticket kaufen, das umfasst Magie Morgen , Reiter Schalter-Service, und Einzelreiter Lines. Download kostenlose Wartezeit-Anwendungen. Dies wird Ihnen helfen vorherzusagen und zu vermeiden, die Linien in Ihrem Lieblings-Park Attraktionen.

  • Suchen Sie Ihre Lieblingscharaktere Bevor Sie Ihr Abenteuer starten - helfen, Ihre Kinder seine oder ihre Lieblingsfiguren auf Ihrer nächsten Reise zu finden. Für weitere Informationen besuchen City Hall (oder jegliche Informationsständen) für bestimmte Zeichenzeiten und Standorte.

Mach dein Hotelreservierung heute im Red Lion Hotel Anaheim Resort, während Sie unsere hilfreichen Tipps Disneyland.

Packen Sie Ihre Koffer und Get Out There

Portions of this page translated by Google.

Disneyland® Resort Travel Tips

Red Lion Staff's Top Disneyland® Tips

Take the guess work out of packing for your next vacation to Disneyland® and Disney's California Adventure® and enjoy our simple Disneyland® Resort tips. Let us make this process simple for you and your family. 

  • The Longer You Play the Better the Savings - Enjoy discounted guest room rates the longer your stay. Plus, the daily cost of the park ticket also drops the longer you visit the parks. For more information on ticket prices visit our onsite Disney Desk in the lobby of the hotel or our online Disney Ticket Store.

  • Avoid the Crowds - The best time to visit Disneyland® Resort and Disney's California Adventure® is September - December (avoiding major Holidays) and the second week of January - March (except holiday weekends). Consider visiting the park on weekdays, it is a great time to avoid the long lines. 

  • Save on the Rental Car, Find a Disney Hotel within Walking Distance - The Red Lion Hotel Anaheim Resort is half a mile from the entrance of both the Disneyland® and Disney's California Adventure® Parks. Traveling is easy when you stay at a hotel close to Disneyland®.

  • Save on Food for the Entire Family - There are fantastic restaurants through out both parks and Downtown Disney. If you are looking to save some money, our onsite restaurant offers meals through out the day, as well as our 24 Hour Grab and Go snack bar. Get fueled up before you head to the park. The park also allows you to bring snacks into the park for your long day of play.

  • Pack Smart - Don't forget the walking shoes, sunscreen, a hat and backpack. This will save you from having to buy last minute items and you will have more time to enjoy the parks. 

  • Consider A Way To Enjoy Shorter Wait Times - take advantage of FAST PASS, buy a park ticket which includes Magic Morning, Rider Switch Service, and Single Rider Lines. Download free wait time apps. This will help you predict, and avoid, the lines at your favorite park attractions.

  • Locate Your Favorite Characters Before you Start Your Adventure - help your children find his or her favorite characters on your next trip. For more details visit City Hall (or any information booths) for specific character times and locations.

Make your hotel reservation today at the Red Lion Hotel Anaheim Resort while using our helpful Disneyland® Resort tips.

Pack Your Bags and Get Out There