Feiern Sie das ganze Jahr mit Disneyland® Veranstaltungen

Machen Sie einen besonderen Anlass noch unvergesslicher

Egal, ob Sie besuchen Disneyland® Resort zum ersten Mal oder die 100 ten Mal, es gibt immer etwas Neues zu genießen. Besuchen Sie den Park während einer besonderen Disneyland® Resort Veranstaltung -oder planen einen Anlass des eigenen zu der Erfahrung noch einzigartiger machen.

Frühling

Disney California Adventure Food and Wine Festival - Erster im April eingeführt 2016 Dieses Kalifornien-Themen kulinarisches Fest ist ein Feinschmecker Traum mit Pop-up-Marktplätze und zeitlich begrenzte Menüs in den Restaurants rund um den Park. Oenophiles werden die köstlichen Wein Paarungen von West Coast Weinbergen zu schätzen wissen.

Tinkerbell Halbmarathon Wochenende - Dies 13 . 1 -mile Rennen sieht mit Fee Flügel und Tonnen von Glitter verziert Läufer. Mit einem vollen Wochenende von Aktivitäten, diese späten Frühjahr Veranstaltung beinhaltet auch ein paar kürzere Rennen, Live-Unterhaltung, und natürlich viele Ihrer Lieblings-Disney-Figuren aus der Seitenlinie jubeln.

Summer

Vierter Juli - Der größte Feiertag der Saison ist noch spektakulärer, wenn Sie im Disneyland® Resort feiern. Von patriotischen Feuerwerk Performances pyrotechnischen Wasserspielen zu leben, kommt der Park am Leben in den Farben rot, weiß und blau in dieser schillernden Hochsommer Veranstaltung.  

Herbst

Halloween-Zeit im Disneyland® Resort - Oktober ist mehr dumm als beängstigend, wenn Sie es im Disneyland® Resort verbringen. Tragen Sie Ihre beste Kostüm und nehmen an den Feierlichkeiten aufwendig dekoriert, darunter Mickey allseits beliebten Halloween-Party. Es gibt auch Dia de los Muertos Skelett zeigt in Frontier, ein Geister Abschnitt des Space Mountain und viele handgeschnitzte Kürbisse.

Winter

Winterurlaub in Disneyland® Resort - Die funkelnden Lichter der Ferienzeit sind noch brillanter, wenn Disneyland® Resort verwandelt sich in einen schillernden Winterlandschaft. Spektakuläre Dekorationen auf den Park füllen und besondere Attraktionen sind an jeder Ecke, darunter festliche Bäume, eine saisonale Farbwelt Ereignis.

Mondneujahr - Die Lunar New Year Prozession macht seinen Weg durch den Park mehrmals pro Tag während dieser multikulturellen Fest jedes Jahr im Februar. Die ganze Familie wird an den komplizierten Kostüme, musikalische Darbietungen bestaunen, und Tanz-Routinen, wenn dieser Parade seinen Weg durch Paradise Gardens macht.

Ganzjährig

Geburtstagsfeier - Sie oder Ihre Liebsten können für die Ewigkeit mit einem unvergesslichen Disneyland® Resort Feier Geburtstag haben. Table-Service-Restaurants rund um den Park bieten eine Signature Dining Erlebnis; arrangieren für einen kundenspezifischen Geburtstagskuchen oder sogar eine Erscheinung von einem kostümierten Disney-Figur.

Hochzeiten - Drehen Paare zu den Experten Party-Planer im Disneyland® Resort oder das ultimative Märchenhochzeit. Der Park ist eine magische Kulisse für Junggebliebene, mit der Rose Court Garden, Dornröschen Pavilion und andere einzigartige Locations für Ihren großen Tag.

Portions of this page translated by Google.

Celebrate All Year with Disneyland® Events

Special Occasions At Our Hotel Near Disneyland® California

Whether you’re visiting Disneyland® Resort for the first time or the 100th time, there’s always something new to enjoy. Visit the park during a special Disneyland® Resort event—or plan an occasion of your own—to make the experience even more unique. Enjoy these events during your stay at our hotel near Disneyland® California.

Spring

Disney California Adventure Food and Wine Festival – First introduced in April 2016, this California-themed culinary festival is a foodie dream with pop-up marketplaces and limited-time menus at restaurants around the park. Oenophiles will appreciate the delicious wine pairings from West Coast vineyards.

Tinkerbell Half Marathon Weekend – This 13.1-mile race sees runners adorned with fairy wings and tons of glitter. Featuring a full weekend of activities, this late spring event also includes a few shorter races, live entertainment, and of course, plenty of your favorite Disney characters cheering from the sidelines.

Summer

Fourth of July – The biggest holiday of the season is even more spectacular when you celebrate at Disneyland® Resort. From patriotic fireworks to live performances to pyrotechnic water displays, the park comes alive in shades of red, white, and blue during this dazzling mid-summer event.  

Fall

Halloween Time at Disneyland® Resort – October is more silly than scary when you spend it at Disneyland® Resort. Wear your best costume and attend the elaborately decorated festivities, including Mickey’s ever-popular Halloween Party. There are also Dia de los Muertos skeleton displays in Frontierland, a haunted section of Space Mountain, and plenty of hand-carved pumpkins.

Winter

Winter Holidays at Disneyland® Resort– The sparkling lights of the holiday season are even more brilliant when Disneyland® Resort turns into a dazzling winter wonderland. Spectacular decorations fill the park and special attractions are around every corner, including festive trees, a seasonal World of Color event.

Lunar New Year – The Lunar New Year Procession makes its way through the park several times per day during this multicultural celebration each February. The whole family will marvel at the intricate costumes, musical performances, and dance routines when this parade makes its way through Paradise Gardens.

All Year

Birthday Celebrations – You or your loved one can have a birthday for the ages with an unforgettable Disneyland® Resort celebration. Table-service restaurants around the park offer a Signature Dining experience; arrange for a custom birthday cake or even an appearance by a costumed Disney character.

Weddings – Couples turn to the expert party planners at Disneyland® Resort or the ultimate fairy tale wedding. The park is a magical backdrop for the young at heart, with the Rose Court Garden, Sleeping Beauty Pavilion, and other unique venues available for your big day.