Abenteuer erwartet Sie unser Hotel in der Nähe von Disneyland® CA

Unser Hotel bietet einfachen Zugang zu allen Spaß

"Um alle, die zu diesem glücklichen Ort kommen. Willkommen Disneyland ist Ihr Land Hier Alter erlebt gute Erinnerungen an die Vergangenheit, und hier Jugend die Herausforderung an und Versprechen der Zukunft genießen können Disneyland zu den Idealen gewidmet ist, die Träume, und.. die harten Fakten, die Amerika ... mit der Hoffnung geschaffen haben, dass es eine Quelle der Freude und Inspiration für die ganze Welt sein wird. " - Walt Disney Company


Über Disneyland® Resort

Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Eingang des Parks, ist das Red Lion Hotel Anaheim Resort eines der besten Hotels in der Nähe von Disneyland ® CA. Für die Erkundung Disneyland ® Resort und all die schönen Dinge rund um den Park zu tun, empfehlen wir einen Citypass. Diese einzige Eintrittskarte, gültig für 14 Tage von Ihrem ersten Besuch, gewährt Ihnen drei Tage der unbegrenzten Zugang zu Disneyland ® Urlaubsort , einschließlich Disney California Adventure ® Park ; plus einen Tageseintritt in die Sehenswürdigkeiten in der Nähe Disneyland ® Resort.

Disneyland ® Resort, zu den beliebtesten Themenpark der Welt, befindet sich so nahe am Red Lion Hotel Anaheim Resort Sie können fast die Hand ausstrecken und Schlepper auf Mickey Mouse Ohren. Kinder, natürlich, lieben diese weltberühmten Disneyland® Resort Park Fantasy, aber Disneyland ® Resort ist so viel Spaß für Mütter und Väter, wie es für Kinder ist. Wo sonst kann man so viele unvergessliche Dinge verwöhnen zu tun - wie geliebte Fahrten wie Hyper Space Mountain, Goofy-Haus und der Mad Tea Party? Wo sonst kann man endlos Snacks, blauer Himmel genießen und die Möglichkeit, mit den Piraten zu verwirren und Prinzessinnen treffen? Sehen Sie sich die ganz Disneyland ® Resort Karte um herauszufinden, über Attraktionen, Fahrgeschäfte und vieles mehr.

Als ein Disneyland ® Resort Good Neighbor Hotels Das Red Lion Hotel Anaheim Resort hat für Sie für Ihre Disneyland ® Urlaub mit speziellen 2 und 3 -Tages-Disneyland ® Urlaubsort Park Hoppe r ® Tickets erhältlich direkt im Hotel an der Disney Desk oder in unserem Online Disneyland® Resort Ticket-Shop .

Reservieren Sie Ihr Zimmer heute die Magie zu erleben

Buchen Sie unsere Good Neighbor Hotel Today

Wir sind ein Disneyland® Resort Good Neighbor Hotels

Ein Disneyland ® Resort Good Neighbor Hotel ist ein Qualitätshotel in der Nähe von Disneyland ® Resort, das auch verkauft Disneyland® Resort und Disney California Adventure ® Park Tickets im Hotel Disney Desk oder über unsere Website direkt zu Ihnen. Nur sehr wenige Hotels werden von Disney ausgewählt ® und wir sind stolz darauf, dass das Red Lion Hotel Anaheim Resort wurde gewählt, ein Disneyland zu sein ® Resort Good Neighbor Hotel. Machen Sie Ihre Reservierungen heute in unserem Disneyland® Hotel.

Anaheim Resort Transit (ART)

Wir verfügen über die Anaheim Resort Transit (ART) Bussystem außerhalb unseres Hotels. Die ART-Bus hält alle 20 Minuten vie Strecke 6 . Das Hotel verfügt auch über einen Kiosk Bus-Tickets zu erwerben. Wir empfehlen den Kauf von Tickets aus dem Kiosk und mit der Unlimited All Day Passes.

Preise für Kunstwerke

  • Erwachsene ( 10 Jahre und älter): $ 5 . 00 
  • Kinder ( 3 - 9 Jahre): $ 2 . 00 
  • Kinder 2 und unter Fahrt frei

Sie können auch ART Tickets im Voraus kaufen und sie haben kostenlos zum Hotel geliefert .

Wenn Sie suchen für eine Pause vom Park und würden Tipps auf Dinge wie in der Nähe zu tun Disneyland ® Resort, besuchen Sie bitte unsere Area Guide Seite für Gedanken aus den in-the-know Einheimischen im Red Lion.

Portions of this page translated by Google.

Adventure Awaits Our Hotel Near Disneyland®

Our Hotel Near Disneyland® Is Easy Access to all the Fun

"To all that come to this happy place: welcome. Disneyland is your land. Here age relives fond memories of the past, and here youth may savor the challenge and promise of the future. Disneyland is dedicated to the ideals, the dreams, and the hard facts that have created America... with hope that it will be a source of joy and inspiration to all the world." - Walt Disney Company


About Disneyland® Resort

Located just minutes from the park entrance, the Red Lion Hotel Anaheim Resort is one of the best Disneyland® hotels in Anaheim. For exploring Disneyland® Resort and all the fun things to do around the park, we recommend a CityPass. This single admission card, valid for 14 days from your first visit, grants you three days of unlimited access to Disneyland® Resort, including Disney California Adventure® Park; plus one-day admission to attractions near Disneyland® Resort.

Disneyland® Resort, the world's most beloved theme park, is located so close to the Red Lion Hotel Anaheim Resort you can almost reach out and tug on Mickey Mouse's ears. Children, of course, love this world famous Disneyland® Resort Park Fantasyland, but Disneyland® Resort is as much fun for Moms and Dads as it is for kids. Where else can you be spoiled with so many unforgettable things to do - like beloved rides such as Hyper Space Mountain, Goofy's House and the Mad Tea Party? Where else can you enjoy endless snacks, blue skies and the chance to tangle with pirates and meet princesses?   Stop by the Disney Desk in the hotel lobby for maps and park details.

As a Disneyland® Resort Good Neighbor Hotel the Red Lion Hotel Anaheim Resort has you covered for your Disneyland® vacation with special 2 and 3-day Disneyland® Resort Park Hopper® Tickets available right in the hotel at the Disney Desk or at our online Disneyland® Resort ticket store

Reserve Your Room Today To Experience the Magic

Book Our Good Neighbor Hotel Today

We are a Disneyland® Resort Good Neighbor Hotel

A Disneyland® Resort Good Neighbor Hotel is a quality hotel near Disneyland® Resort that also sells Disneyland® Resort and Disney California Adventure® Park tickets at the hotel's Disney Desk or via our website directly to you. Very few hotels are selected by Disney® and we are proud that the Red Lion Hotel Anaheim Resort has been chosen to be a Disneyland® Resort Good Neighbor Hotel.   Make your reservations today at our Disneyland® hotel.