Hotel Dining Angebote

Erleben Sie Familienfreundlich Wert

Familien nach Anaheim reisen, können den Wert erleben bieten wir unseren Gästen von der Red Lion Hotel Anaheim von Vorteil unserer großen Vor-Ort-Specials nehmen. Stop von unserem Restaurant auf dem Weg in den Park oder wo auch immer die Reise können Sie nehmen und MAKE IT #WorthIt

Kid und Familienfreundlich Getränke

Sehen Sie sich unsere glutenfrei, echte Früchte Island Oasis Smoothies und Eiskaffee Optionen. Erschwingliche und familienfreundlich, Sie müssen nicht zu weit gehen, ein Getränk zu greifen. Beginnen Sie Ihren Tag und Stopp von unserem Restaurant. 

Täglich Happy Hour

Verfügbar täglich von 1 PM - 6 PM bietet das Red Lion Hotel Anaheim Resort eine erschwingliche Happy Hour Gäste. Stop von der Lounge für eine kurze Pause während des Tages.

  • 50 % Rabatt Vorspeisen *
  • Budlight Fassbier $ 4
  • Nun Getränke $ 5
  • Hauswein $ 5
  • Margaritas und Coladas $ 5 . 50

* Rabatt auf Vorspeisen ist mit alkoholischen Getränken Kauf zur Verfügung

Kindermenü

Probieren Sie eines unserer köstlichen Optionen aus unserer Kinder-Menü. Zu den Mahlzeiten ab $ 7 . 95 Unsere erschwinglich und Spaß Optionen werden die Kinder und Erwachsene in Ihrer Familie gefallen. Stop von der Restaurant in unserem aktuellen Kinder-Menü anzuzeigen.

Große Pizza Angebote 

Dine-in oder durchführen. Unsere große 12 -Zoll Pepperoni oder Käse Pizzen sind nur $ 13 . 95 . Dieses Angebot beinhaltet auch 2 - 20 Unze. Flaschen Soda. Rufen Sie in unserem Restaurant bis zu Ihrer Bestellung während Ihres Aufenthalts platzieren

Grab & Go Familie Snack Pack

Stop von der Rezeption, um Ihre Familie Snack-Packs zu holen. Themenpark genehmigt, bieten wir diese große Snack-Option bei nur $ 15 pro Packung. Dieser Wert ist groß, wenn ein langer Tag des Spiels. Sie nicht den Spaß zu stoppen, nehmen Sie Ihre Snacks mit Ihnen.

Portions of this page translated by Google.

Hotel Dining Specials

Experience Family Friendly Value

Families traveling to Anaheim can experience the value we offer our guests of the Red Lion Hotel Anaheim by taking advantage of our great onsite specials. Stop by our restaurant on your way to the park or where ever your journey may take you and MAKE IT #WorthIt

Kid and Family Friendly Beverages

Check out our gluten free, real fruit Island Oasis smoothies and ice coffee options. Affordable and family friendly, you don't have to walk to far to grab a beverage. Start your day right and stop by our restaurant. 

Daily Happy Hour

Available everyday from 1PM - 6PM, the Red Lion Hotel Anaheim Resort offers guests an affordable happy hour. Stop by the lounge for a quick break during the day.

  • 50% off appetizers*
  • Budlight draft beer $4
  • Well drinks $5
  • House wine $5
  • Margaritas and Coladas $5.50

* Discount on appetizers is available with alcoholic beverage purchase

Kids Menu

Try one of our delicious options off of our Kids menu. With meals starting at $7.95, our affordable and fun options will please the kids and adults in your family. Stop by the Restaurant to view our current Kids menu.

Large Pizza Specials 

Dine-in or carry out. Our large 12-inch pepperoni or cheese pizzas are only $13.95. This special also includes 2-20 oz. bottles of soda. Call down to our restaurant to place your order during your stay

Grab & Go Family Snack Pack

Stop by the front desk to pick up your family snack packs. Theme park approved, we offer this great snack option at only $15 per pack. This value is great when a long day of play. Don't stop the fun, take your snacks with you.