Ein familienfreundliches Hotel in Anaheim

Red Lion Hotel Anaheim Resort - A Disneyland® Resort Good Hotel Nachbar

Wir halten voran, öffnen neue Türen und neue Dinge zu tun, weil wir neugierig sind und Neugier hält uns hinunter neue Wege. - Walt Disney

Über unser Hotel

Finden Sie Komfort, Bequemlichkeit und Spaß im Red Lion Hotel Anaheim Resort, eine familienfreundliche Hotel in Anaheim, Kalifornien, nur wenige Schritte entfernt von Disneyland ® Resort Theme Park . Als Disneyland Resort Good Neighbor Hotel bieten wir einen einfachen Zugang zu Magie und Erinnerungen.

Unser Resort-Stil Anaheim Hotel verfügt über alle die Hotelausstattung Reisende erwarten, plus zusätzliche Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt der besten überhaupt zu machen. Unser Hotel verfügt über ausreichend Funktionen, darunter kostenfreies WLAN in unserem 308 modernes Zimmer und öffentliche Plätze, Vor-Ort-Essen in unserem Vor-Ort-Restaurant , Ein schöner Außenpool mit Feuerstellen, leicht zugänglichem Hotel Parkplätzen und flexible Veranstaltungsfläche . Wir wollen jedes Erlebnis unvergesslich machen, wenn nach Anaheim reisen, CA. 

Unsere Anaheim Ausstattung Hotel:

  • Gratis Wi-Fi
  • Einfach Parkplätze vor Ort ($ 15 pro Tag)
  • Vor-Ort-Fitness-Center 
  • Business Center
  • Vor-Ort-Dining
  • Flexible Veranstaltungsraum

Unser expansive Veranstaltungsfläche , Erstreckt sich über 5 . 000 Quadratfuß, mit voller Event- und Catering-Fähigkeiten machen uns zu einem idealen Rahmen für Quinceañeras und produktive Geschäftstreffen . Mit ELSA-Technologie, Red Lion Hotel Anaheim Resort hat auch Übersetzungsfähigkeiten, die Interaktionen mit internationalen Reisenden viel effizienter zu gestalten.

Wach auf die glänzenden Southern California Sonne und Premium-Blick auf unseren Pool vor dem Dehnen Sie Ihre Beine Familie-Spaß zu erkunden bei Disneyland® Resort oder anderen Top-Attraktionen in der Nähe. Von Top-of-the-Line Unterkünfte auf unvergleichliche Vor-Ort-Speise Optionen auf eine gefragte Lage, ist Red Lion Hotel Anaheim Resort ein idealer Ort für Ihren nächsten SoCal Abenteuer.

Welche Gäste sagen über unser Hotel in Disneyland

"Wir hatten einen ausgezeichneten Service und einen angenehmen Aufenthalt im Red Lion Hotel. Ich kann das Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt in Anaheim sehr empfehlen. Es ist ein kurzer Weg zum Disneyland Eingang und ausgezeichnete Restaurants."
- Rheanne M., Edson

"Fantastischer Service, das Personal ... alle ... waren so freundlich und effizient. Die Rate, besser als wir normalerweise zahlen! Das Zimmer, tolle Aussicht, sehr sauber und super bequemen! Und das Essen ... in der Regel Hotels nicht das beste Essen haben ... aber das tat und das Frühstück war super! "
- Alliup 23 , Fresno, CA

Kontakt

Red Lion Hotel Anaheim Resort

Adresse: 1850 S Harbor Blvd, Anaheim, Kalifornien 92802

Telefon: ( 714 ) 750 - 2801

===============================================
Portions of this page translated by Google.

A Family Friendly Hotel in Anaheim, CA

Red Lion Hotel Anaheim Resort - A Disneyland® Resort Good Neighbor Hotel

We keep moving forward, opening new doors, and doing new things, because we're curious and curiosity keeps leading us down new paths. - Walt Disney

About Our Hotel

Find comfort, convenience, and fun at Red Lion Hotel Anaheim Resort, a family-friendly hotel in Anaheim, CA just steps away from Disneyland® Resort Theme Park. As a Disneyland Resort Good Neighbor Hotel, we offer easy access to magic and memories.

Our resort-style hotel in Anaheim features all of the hotel amenities travelers expect, plus additional conveniences to make your stay the best ever. Offering free Wi-Fi in our 308 modern guest rooms and public space, onsite dining in our newly renovated restaurant, a beautiful outdoor pool with fire pits, easy access hotel parking, and flexible meeting space. We aim to make every experience memorable when traveling to Anaheim, CA. 

Our Anaheim Hotel Features:

Our expansive meeting space, stretching over 5,000 square feet, with full event and catering capabilities make us an ideal setting for Quinceañeras, and productive business meetings. Featuring the only ELSA technology among hotels in the United States, Red Lion Hotel Anaheim Resort has translation capabilities that make interactions with international travelers much more efficient.

Wake to the shining Southern California sun and premium views of our pool before stretching your legs to explore family-fun at Disneyland® Resort or other top nearby attractions. From top-of-the line accommodations to unparalleled onsite dining options to a sought-after location, Red Lion Hotel Anaheim Resort is a chosen destination among couples, families, groups and individual travelers.

What Guests Are Saying About Our Hotel Near Disneyland

"We had excellent service and a wonderful stay at the Red Lion Hotel. I would highly recommend this hotel for your next stay in Anaheim. It is a short walk to the Disneyland entrance and excellent restaurants."
- Rheanne M., Edson

"Fantastic service, the staff...all of them...were so friendly & efficient. The rate, better than we usually pay! The room, great view, very clean & super comfy! And the food...usually hotels don't have the best food...but this one did & the breakfast was awesome!"
- Alliup23, Fresno, CA

===============================================