A Pleasant Abbeville, AL Hotels

Willkommen im Guesthouse Inn Abbeville

Nur eine kurze Fahrt vom Lago Eufaula, Guesthouse Inn Abbeville ist eine Top-Wahl für Fischer und Frauen aus der ganzen Welt. Unsere Abbeville, Personal AL Hotel geht darüber hinaus einfach wie eine Familie zu behandeln. Ein herzliches Willkommen ist nur der Anfang. Genießen Sie geräumige, kühlen Zimmer und luxuriöse Annehmlichkeiten wie üppigen Betten, die Sie schnell entführen zu schlafen. in einem ruhigen Raum bequem zu sein, ist ein Muss für eine Geschäftsreise oder Familienurlaub. Egal, was Sie in dieser Region in Alabama bringt, sicher sein, werden Sie von dem Moment an wohl fühlen Sie ankommen.

Unsere Lage ist, was heraus stehen lässt uns wirklich, vor allem für Geschäftsreisende. Die Mitarbeiter von Greenbush Logistik, genießen Inc.® vor allem die Lage unserer Hotel in Abbeville, AL , Nur vier Meilen entfernt. Das Ei Pflanze ist zwei Meilen von unserem Grundstück, und das Huhn Pflanze bei Baker Hill ist nur 15 Meilen weit weg. Die Walter F. George Lock & Dam in Fort Gaines ist eine kurze 15 Meilen von unserem Eigentum, wie gut.

Unser Eigentum ist für die Sauberkeit und einen großen Wert bekannt, weil es keine Notwendigkeit, sich auf große Unterkünfte zu viel ausgeben ist. In unserem Abbeville Hotel ist das Guesthouse Marke ein Versprechen an unsere Gäste. Erschwinglichkeit, Freundlichkeit und eine hochwertige Ausstattung sind unser Versprechen an Sie. Ob für einen Kurztrip oder einen längeren Aufenthalt sind, sollten Sie sich wie zu Hause fühlen.

Haben Sie Empfehlungen für Orte müssen essen, oder Dinge die zu tun sind ? Fragen Sie einfach ein freundliches Mitglied unserer Abbeville Hotelpersonals. Als lokale Botschafter in der Gegend, sie kennen die alle Top-Spots für so ziemlich alles. Wie können wir Ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen?

Top Ausstattung und Dienstleistungen

  • Kostenloses W-LAN Zugang
  • 37 -Zoll-Flachbildfernseher
  • Free Hot kontinentales Frühstück
  • Außenpool - ganzjährig geöffnet
  • Expanded Kabel-Paket mit Nachrichten, Sport und Unterhaltung Kanäle
  • Arbeitstisch und Stühle
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank
  • Eisen mit Full Size Vorstand
  • Kaffeemaschine

Anzahl der Zimmer und Suiten

  • Zimmer: 41
  • 2 Zimmer für Gäste mit Behinderungen


Reisen mit Haustieren

  • Designated Übungsbereich
  • Hundefreundliches Hotel
  • Tierfreundliche Zimmer verfügbar mit einem $ 8 Pro Haustier, pro Nacht, plus Steuer nicht erstattungsfähige Gebühr
Portions of this page translated by Google.

A Pleasant Abbeville, AL Hotel

Welcome to GuestHouse Inn Abbeville

Located a short drive from Lake Eufaula, GuestHouse Inn Abbeville is a top choice for fishermen and women from around the world. Our Abbeville, AL hotel staff goes above and beyond to treat you just like family. A warm welcome is just the beginning. Enjoy spacious, cool rooms and luxury amenities like lush bedding that will quickly whisk you off to sleep. Being comfortable in a quiet room is a must for a business trip or family vacation. No matter what brings you to this region in Alabama, rest assured you'll be comfortable from the moment you arrive.

Our location is what really makes us stand out, especially for business travelers. Employees of Greenbush Logistics, Inc.® especially enjoy the location of our hotel in Abbeville, AL, just four miles away. The Egg Plant is two miles from our property, and the Chicken Plant at Baker Hill is only 15 miles away. The Walter F. George Lock & Dam at Fort Gaines is a quick 15 miles from our property, as well.

Our property is known for cleanliness and a great value because there's no need to overspend on great accommodations. At our Abbeville hotel, the GuestHouse brand is a promise to our guests. Affordability, friendliness and top-quality amenities are our promise to you. Whether you're here for a quick trip or an extended stay, you should feel right at home.

Do you need recommendations on places to eat or things to do? Just ask a friendly member of our Abbeville hotel staff. As local ambassadors to the area, they know all the top spots for just about everything. How can we make your stay special?

Top Hotel Features and Services

  • Free Wireless Internet Access
  • 37-Inch Flat Panel Television
  • Free Hot Continental Breakfast
  • Outdoor Swimming Pool - Open Year Round
  • Expanded Cable Package featuring News, Sports and Entertainment Channels
  • Work Table and Chairs
  • Microwave
  • Refrigerator
  • Iron with Full Size Board
  • Coffee Maker

Number of Rooms and Suites

  • Rooms: 41
  • 2 rooms for guests with disabilities


Traveling with Pets

  • Designated Exercise Area
  • Dog-Friendly Hotel
  • Pet-Friendly Rooms Available with a $8 Per Pet, Per Night, Plus Tax Non-Refundable Fee