Besuchen Sie die lokalen Favoriten

Amazing Adventure, Handpicked für Sie.

Das Personal im Red Lion Hotel Bellevue liebt unsere wunderschöne Stadt mit Gästen aus den entferntesten Bereichen der Welt zu teilen. Wir haben eine Liste der besten Bellevue, WA Sehenswürdigkeiten zusammengestellt, so dass Sie Ihre Reise planen können.

Wenn der Name einer Stadt bedeutet "schöne Aussicht", können Sie eine Vielzahl von Outdoor-Aktivitäten erwarten die Spaß für alle bieten. Bellevue wird einfach durch Berggipfel von Mount Rainier zu den Kaskaden auf die Olympic Mountains umgeben. Genießen Sie die Landschaft oder gehen Sie für eine Wanderung durch einen der Bereiche viele unberührte Pfade. Wenn Sie Wasser zu Land bevorzugen, bietet das Puget Sound Bootsfahrten, die für die ganze Familie Spaß.

Nachdem Sie Ihre Fülle unserer Stadt schöne Landschaft gehabt haben, überprüfen Sie einige der moderneren Bellevue, WA Attraktionen aus. Unsere Gäste lieben die Bellevue Art Museum besuchen, und die Gassen und Arcade an Lucky Strike ein großartiger Ort für einige freundliche Konkurrenz bieten. Wenn Sie lachen suchen, Pop in den Salon Comedy Club mit einem Billard-Lounge und eine Bar. Inzwischen bietet Old Bellevue eine malerische Ort zum Einkaufen, Restaurants und Unterhaltung. Mit diesen vielen Attraktionen bezweifeln wir Sie jemals in Bellevue langweilig werden, aber wenn Sie außerhalb unserer Stadt Innenstadt zu erkunden möchten, Seattle ist nur eine kurze Autofahrt entfernt.

Make It #WorthIt

The Best Bellevue, WA Attractions Handpicked Just For You

Amazing Adventures Await

The staff at Red Lion Hotel Bellevue loves sharing our wonderful city with guests from the furthest reaches of the world. We’ve compiled a list of the best things to do in Bellevue, WA so that you can plan your trip.

When the name of a city means “beautiful view,” you can expect a plethora of outdoor activities that provide fun for all. Bellevue is simply surrounded by mountain peaks from Mount Rainier to the Cascades to the Olympic Mountains. Soak up the scenery or go for a hike through one of the areas many pristine trails. If you prefer water to land, the Puget Sound boasts boat rides that are fun for the entire family.

After you’ve had your fill of our city’s beautiful landscape, check out some of the more modern Bellevue, WA attractions. Our guests love visiting the Bellevue Art Museum and the lanes and arcade at Lucky Strike provide a great place for some friendly competition. If you’re looking to laugh, pop into the Parlor Comedy Club featuring a billiards lounge and bar. Meanwhile, Old Bellevue offers a quaint place to shop, dine and enjoy entertainment. With this many attractions we doubt you’ll ever get bored in Bellevue, but if you’d like to explore outside of our city downtown Seattle is just a short drive away.

Check Out Our Staff’s Picks for Exciting Attractions in Bellevue:

Click to Chat

You'll find we're just as helpful online. 24/7 support is a click away.