Anaheim Veranstaltungsfläche & Gruppenreisen

Ein idealer Rahmen für Ihre nächste Gruppentreffen

Egal, ob Sie nach Südkalifornien als Teil einer Gruppe unterwegs sind oder auf der Suche nach einer flexiblen Tagungsraum für eine anspruchsvolle Business-Event, Red Lion Hotel Anaheim ist die perfekte Kulisse. Mit Full-Service Event-Planung und 308 Gästezimmer, die Red Lion ist Ihr Zuhause für große Versammlungen in Anaheim. 

Gruppenreisen & Unterkünfte

In der Notwendigkeit eines Blocks von Gästezimmer für Ihre nächste Reise nach Anaheim, CA? The Red Lion Hotel Anaheim Resort bietet eine komfortable und einfache Gruppenraum Blöcke für alle Arten von Reisen. Ob Sie in der Stadt für ein Treffen in der Anaheim Convention Center oder einfach nur eine Gruppe zu bringen Disneyland® Resort zu besuchen, können wir erschwinglichen Gruppe Preise für Ihr nächstes Abenteuer bieten. Lassen Sie uns den Gruppenraum Koordination behandeln, während Sie alle konzentrieren zu erkunden, die Anaheim, CA zu bieten hat. 

Für Gruppen Preise Jetzt

Veranstaltungsorte & Planning Services

Red Lion Hotel Anaheim Resort ist eine ideale Wahl von Tagungsraum in Anaheim für unternehmensweite Konferenzen und Executive Boardroom-Sitzungen Hochzeiten . Geburtstage und mehr. Als herausragende unter den Hotels in der Nähe der Anaheim Convention Center Wir sind stolz darauf, für eine Vielzahl von Funktionen beeindruckende Banketträume auf das Angebot. Vom Pool-Cocktail-Empfänge in idyllischer Southern California Wetter zu expansive Feiern in unserem Serafina Ballsaal, Treffen im Red Lion Hotel Anaheim Resort ist nicht zu schlagen.

Wählen Sie das perfekte Treffpunkt Anaheim von über 5 . 000 square feet , Mit Platz für bis zu 350 Gäste. Unser professionelles Red Lion Konferenz-Spezialisten sind vor Ort um alle Ihre Bedürfnisse zu kümmern.

  • Moderne Tagungsraum
  • Expert Eventplanung
  • Komplette Vor-Ort-A / V-Unterstützung
  • Full-Service-Catering

Kontaktieren Sie unser Catering-Experten ( 714 ) 383 - 6198 oder eine Angebotsanfrage Online um mehr zu erfahren über die Ereignisse in unserem Hotel-Hosting.

Kapazitätsliste

Internationale Gäste

Red Lion Hotel Anaheim Resort ist das erste Hotel im Land Übersetzungsdienste durch ELSA zu bieten, mit dem Ziel, Ihre Gäste wie zu Hause fühlen zu helfen, zu machen. Ein einzigartig vorteilhafte Infrastruktur für internationale Reisende, ermöglicht diese Technologie Red Lion Hotel Personal effizienter mit Ihrer Gruppe Mitgliedern zu kommunizieren.

Portions of this page translated by Google.

Anaheim Event Space & Group Travel

An Ideal Setting for Your Next Group Gathering

Whether you’re traveling to Southern California as part of a group or are looking for a flexible meeting space for a sophisticated business event, Red Lion Hotel Anaheim is the perfect setting. With full-service event planning and 308 guest rooms, Red Lion is your home for great gatherings in Anaheim. 

Group Travel & Accommodations

In need of a block of guest rooms for your next trip to Anaheim, CA? The Red Lion Hotel Anaheim Resort offers convenient and easy group room blocks for all types of travel. Whether you are in town for a meeting at the Anaheim Convention Center or just bringing a group to visit Disneyland® Resort, we can provide affordable group room rates for your next adventure. Let us handle the group room coordination while you focus exploring all that Anaheim, CA has to offer. 

Request Group Rates Now

Event Venues & Planning Services

Red Lion Hotel Anaheim Resort is an ideal choice of meeting space in Anaheim for company-wide conferences and executive boardroom sessions to weddingsbirthdays and more. As a standout among hotels near the Anaheim Convention Center, we pride ourselves on offering impressive banquet rooms for a variety of functions. From poolside cocktail receptions amidst idyllic Southern California weather to expansive celebrations in our Serafina Ballroom, meetings at Red Lion Hotel Anaheim Resort cannot be beat.

Select the perfect Anaheim meeting space from over 5,000 square feet, capable of accommodating up to 350 guests. Our professional Red Lion conference specialists are on-site to take care of all your needs.

  • Modern Meeting Space
  • Expert Event Planning
  • Complete Onsite A/V Support
  • Full-service catering

Contact our catering experts at (714) 383-6198 or submit an request for proposal online to learn more about hosting events at our hotel.

Capacity Chart

International Guests

Red Lion Hotel Anaheim Resort is the first hotel in the country to offer translation services through ELSA, aiming to help make your guests feel right at home. A uniquely beneficial amenity for international travelers, this technology enables Red Lion Hotel staff to communicate more efficiently with your group's members.